Nachteile dünn(dürr) zu sein?

  • an deiner stelle würd ich mal mit bewegung anfangen, muss nicht gleich leistungssport sein aber ein paar spaziergänge wären doch schonmal nen anfang!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • was können wir dicken im gegensatz zu den sehr dünnen tun?
    hmm essen noch geniessen? das find ich ist ein wunderbarer vorteil. Mein freund meint mit mir in ein restaurant zu gehen würde richtig viel spass machen denn sonst käme er sich blöd vor ne fette pizza zu essen und sein gegenüber nur ein klitzkleinen salat ;) das find ich toll

  • Zitat von feenstaubflocke

    .

    Frage Dich in diesem Zusammenhang auch bitte, ob dieses Forum wirklich das richtige für Dich ist. Denn wenn Du abnehmen möchtest, gibt es andere Foren, die darauf spezialisiert sind.

    LG
    Nadja



    Dieser Gedanke kam mir auch schon.

    LG
    Tessa

  • ich finds schade, dass ich hier sofort behandelt werde, als wenn ich hier nicht hingehöre und ich doch lieber abhauen soll.
    mir gehts echt schlecht und ich versuche einfach nur etwas, dass es mir irgendwie besser geht.
    ihr seid teilweise ganz schön unfreundlich hier, es hat doch jeder das recht seine meinung zu sagen, wenn das ein forum für gegenseitige toleranz ist.

  • kathrinchen, wir kennen Deine Meinung bisher gar nicht.
    Du fragst immer nur nach unserer.
    Und meistens beinhaltet die Frage eine Bitte um "Bewertung" von Personengruppen.
    Du machst Dir so dermaßen viele Gedanken über fremde Leute.
    Wann hast Du das letzte Mal über Dich nachgedacht? - Und zwar ohne Dich gleichzeitig mit jemandem zu vergleichen?


    Michaela

  • Zitat von katrinchen

    i
    mir gehts echt schlecht und ich versuche einfach nur etwas, dass es mir irgendwie besser geht.


    hallo Kathrinchen


    und es geht Dir allen Ernstes besser, wenn du dir überlegst wie schlecht es anderen vieleicht geht? - Ich meine, was bringt es mir über andere nachzudenken?


    Fang an über dich selbst nachzudenken, auch wenn es vieleicht weh tut. Wenn du fragen würdest, was kann ich tun, damit es mir besser geht und ich mit meiner Situation besser klarkomme, sicher würdest du hier mit Antworten und Erfahrungen zugeschüttet.


    Klar, Diät ist ein Weg sein Gewicht zu reduzieren, aber solange du an deiner Einstellung dir selbst gegenüber nichts änderst, wird es Dir auch nicht besser gehen wenn du Gewicht verlierst.


    Ich habe mich neulich noch mit einer Freundin unterhalten, die hatte jahrelang die besagten 55 kg, sie fühlte sich damit immer noch zu dick. Heute akzeptiert sie mehr oder weniger ihre 65 kg und bin sicher, sie fühlt sich jetzt besser als früher.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Zitat von honigbiene24

    was können wir dicken im gegensatz zu den sehr dünnen tun?
    hmm essen noch geniessen? das find ich ist ein wunderbarer vorteil. Mein freund meint mit mir in ein restaurant zu gehen würde richtig viel spass machen denn sonst käme er sich blöd vor ne fette pizza zu essen und sein gegenüber nur ein klitzkleinen salat ;) das find ich toll



    Das unterstellt, dass alle Dünnen nur von Salat leben. Ich habe eine hauchdünne Freundin, die das Essen genauso genießt wie ich. ;)

  • hhm,mir gehts z.b. schlecht, weil ich von männern bis jetzt nicht als begehrenswert empfunden werde.aber ich muss mich ja selbst erst lieben um geliebtr werden zu können..


    nur wie fang ich an mich selbst zu lieben.??
    die guten eigenschaften an mir aufzählen und anfangen meinen körper mit den kilos zu lieben....
    ich muss ehrlich sagen, ich wär zwar gern schlanker, aber diese ganzen horrordiäten etc. machen mich nur noch mehr fertig...vielleicht sollt ichs dann lieber lassen mit diät

  • fang oben an...schau in den spiegel, in einen, wo du nur dein gesicht sehn kannst...was siehst du da? ein hübsches mädel?! kann man vielleicht die frisur ändern um noch mehr rauszuholen? anderst kämmen, vielleicht ne frische farbe in die haare...oder die augen mit schminke betonen?!


    wenn du damit zufrieden bist, geh ein stück weiter runder, dein oberkörper...was gibts da? vielleicht ein neuer bh (hebt nicht nur den busen sondern auch manchmal das selbstbewustsein:rolleyes: ) eine schöne bluse, ein shirt...etwas was einem gut steht und passt! und das solltest du mit dem rest deines körpers auch mal versuchen...hose, schuhe...

    wenn es mir schlecht geht, kauf ich mir nen schönen badezusatz, meist auch nen neues shampoo und geh für ne stunde in die wanne...danach werden fingernägel, füße und zum schluss die haare neu gemacht. ich fühl mich danach wieder gut, weil ich mich auf mich selber konzentriert hab...:)

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!