Alles zerstört

  • Ich kann in gewisser Weise schon nachvollziehen, warum Du gemacht hast, was Du gemacht hast. Wie oft habe ich mir in der Vergangenheit schon gewünscht, innerhalb von 48 Stunden etwa 50 kg abzunehmen, um genau DIESEN Mann irgendwie für mich interessieren zu können. Allerdings hätte Dir als intelligentem Menschen doch klar sein müssen, welche Konsequenzen derartige Unehrlichkeit hat. Ich bin auch schon seit ewigen Zeiten im Internet aktiv und finde es immer wieder schade, wenn Leute solche Dinger bringen. Auch dadurch bekam das Net seinen schlechten Ruf. Meinen Verlobten James habe ich auch online kennen gelernt - wie auch meine Vorrednerinnen schon so sinnig bemerkt haben, ist Ehrlichkeit und Offenheit hier wirklich das einzige, das Dich irgendwie weiter bringen kann. Die emotionale Trauer, die Du jetzt empfindest, hast Du Dir eben wirklich leider selbst zugefügt...Es ist wichtig, zu erkennen, dass Du die Entwicklung solcher Situationen mehr in der Hand hast, als Du annimmst. Dann wird Dir auch bewußt, dass Du so gar nicht leiden musst. Jeder hat das Recht, zu entscheiden, auf wen er sich einlassen will und kann - speziell auch Du.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Also Marla, ich habe mir deine Geschichte jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, ich kann schon ein bisschen verstehen, warum du das gemacht hast. Klar, es war nicht richtig, ich nehme an, das weißt du jetzt auch und vielleicht hast du dir ja vorher auch schon gedacht, dass das nicht gut gehen wird, aber es spielt halt immer ein bisschen Hoffnung mit und wie wir alle wissen, ist es in unserer Gesellschaft eben so, dass man für ein bisschen Anerkennung des männlichen Geschlechts meistens schlank sein muss - das ist sicher nicht immer so, aber wie gesagt eben meistens. Mich macht es ehrlich gesagt auch ein bisschen traurig, dass dich dieser Typ gleich so abblitzen hat lassen. Klar, du hast im was vorgemacht, das war nicht richtig, aber dass er sich so eiskalt verabschiedet, obwohl ihr euch so gut verstanden habt, finde ich enttäuschend. Selbst wenn er dich nicht mehr als Partnerin in dem einen Sinne will, hätte er zumindest ein bisschen deine Motive hinterfragen können. Dass das Interesse auf einmal so radikal weg is, zeigt doch nur, dass er oberflächlich ist. Wenn ich mich mit einem Menschen gut verstehe und er mich anlügt oder enttäuscht, möchte ich darüber reden und könnte das nicht einfach bei Seite schieben - zumindest war es bisher noch nie so. Du hast auch geschrieben, dass er dir ständig Komplimente wegen deines Äußeren gemacht hat. Wenn ich mir vorstelle, ich würde so gut aussehen, man, ich glaub ich hätt immer Angst, dass mich der Typ nur deshalb mag.
    Liebe Grüße,
    Kiara

  • Natürlich hab ich scheisse gebaut... ich glaube auch nicht, dass er sich nicht mehr meldet, weil ich nicht schlank bin....wir haben uns vertraut und genau das war die Basis des Ganzen.
    Ich habe diese kaputt gemach----ABER:


    Nicht vorsätzlich!


    Ich habe schließlich zuerst falsche Bilder in das forum gestellt und erst DANN haben wir uns näher kennengelernt....ich hatte also niemals vor, jemanden kennenzulernen oder was auch immer.
    Dass er den Kontakt jetzt so einfach abbricht, kann ich in gewisserweise schon verstehen, aber nach einer Zeit verfliegt du Wut vielleicht?


    Was meint ihr?


    Ich bin immernoch der Meinung, ich sollte nicht aufgeben.
    Er ist so ein toller Mensch. Ich werde ihn jetzt in Ruhe lassen, auch wenn es mir unter den Nägeln brennt, aber ich werde mich zu seinem Geburtstag in 3 Monaten melden, ich muss es versuchen.


    oder ist das alles quatsch?


    *hilfe*

  • .....offengestanden, wenn mir jemand ein Produkt anbietet und mir gefällt die Aufmachung und ich stelle dann nach dem Kauf fest, dass Abbildung auf der Verpackung und Produkt nicht identisch sind....dann
    fühle ich mich betrogen, schmeiße das Produkt weg und kaufe es nie wieder....egal wieviele Werbebriefe noch bei mir landen.....


    Außerdem stimmt es nicht, dass Eure Beziehung von Vertrauen getragen war, denn zumindest von Deiner Seite war nicht genug Vertrauen da, ihn rechtzeitig zu informieren - zum Vertrauen gehören immer zwei.....


    Du könntest jetzt wenigstens so viel Achtung vor ihm und auch vor Dir(!) zeigen und ihm nicht nachlaufen.....


    stübbken

  • Also, mal ganz ehrlich.


    Wenn ich mir mit nem Kerl so lange schreibe, und telefoniere etc, und dauernd das Bild eines schönen Menschen vor Augen hätte, weil er sich für diesen ausgegeben hat, und dann plötzlich wo es ernster wird, da schickt er mir sein wahres Foto............ich würde den Kerl für nen Psycho halten!!!!Das wäre mir unheimlich, und ich würde den anderen Rest den er mir von sich erzählt hat vor allem AUCH IN FRAGE STELLEN!!!!!!Zudem ist es sicherlich sehr verletzend, dass man sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, der auf einmal so wie man ihn serviert bekam garnicht existiert!!!!


    Und wie Stübbken schon sagt.....von Vertrauensbasis kann man bei Euch garnicht sprechen!!!!


    Lass ihn gehen, lass ihn in Ruhe, wenn er sich dazu besinnt dich weiterhin zu mögen,und Kontakt haben zu wollen, wird er sich schon melden, wenn nicht dann eben nicht.


    Internetbekanntschaften kommen und gehen halt...manche bleiben auch.............so ist es nunmal......lerne aus dem Fehler und fertig!!!!

  • Sag mal, Marla, kann es sein, ist es möglich, dass Du Dich ein bisschen reinsteigerst? Ich meine, Du hast den Mann noch nie gesehen und erklärst ihn zur Liebe Deines Lebens. Ich habe zwar sehr viel Verständnis dafür, dass man vom Boden der Tatsachen auch mal abheben kann, aber im Moment übertreibst Du, wie ich finde.


    Und: Er hat Dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass er mit Dir nichts mehr zu tun haben möchte. Was brauchst Du noch, um Dich damit abzufinden?

    Gruß, Minerva (die vergleichbare Situationen kennt - und sich viel hätte ersparen können, hätte sie eher losgelassen.)

  • :o ich vermisse ihn ....das ist alles :o


    Noch ne andere Frage: Soll ich mich in dem anderen Forum auch nicht wieder anmelden?


    Ich wollte erstmal ne Weile warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist, weil die anderen dort einen Thread aufgemacht haben und sich gefragt haben, warum mein account dort gelöscht wurde. :confused:
    (ich hab den admin ja darum gebeten)

  • Naja, die werden ja auch nur deine Falschausgabe von dir kennen oder??????


    Meld dich mit anderem Namen, mit richtigem Foto an und du wirst sehen ob DICH diese anderen dann genauso schätzen wie dein "Phantom" oder nicht!


    Meldest du dich so wieder an, wirst du erklären müssen.....und wer weiß, was die dann von dir denken...ich kann nur sagen, ich würde von so jemandem dann auch Abstand nehmen.


    Pass auf, dass du nicht zur Stalkerin wirst*g*

  • Hallo Marla!


    Ich möchte dir eigentlich nur Mut machen, im Internet dein echtes Foto einzustellen. Ich habe meine letzten beiden Freunde so kennenglernt! Den Ex bei einer lokalen Singlebörse und den Jetzigen per Zufall in einem Chat - und nun sind wir schon 2 Jahre zusammen und wohnen seit 1 Jahr zusammen!

    Trotz meines "dicken" Fotos hatte ich auch bei der Singlebörse ernstzunehmende und sehr nette Zuschriften bekommen!

    Ich würde die drei Monate abwarten und schauen, ob du ihn dann noch willst. Vertreib dir die Zeit, aber lass ihn nicht zum Zentrum deines Lebens werden! Nachher kommst du gar nicht mehr von ihm los und bist nicht frei für neue Männer!

    Da er sich nun aber auch gar nicht mehr meldet, würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen! Trotzdem drücke ich dir alle Daumen! :)

  • Liebe Marla !

    Es ist alles schon von meinen Vorrednerinnen gesagt worden und Du weisst auch selbst, dass Du einen Fehler gemacht hast. Aber ich verstehe Dich schon, Liebeskummer tut weh. Deswegen nehme ich Dich nun einfach mal virtuell in den Arm,Taschentücher reiche, Kakao koche und tröste. :)

    Kopf hoch....in zwanzig Jahren lachst Du drüber ;) !

    Liebe Grüsse
    Tessa


  • nö, die wissen nix. Nur Vincent weiß bescheid.

  • Ich glaube auch nicht, dass es Dir sonderlich gut tut, dem noch weiter hinterher zu hängen. Ich bin selbst in ähnlichen Situationen gewesen (obwohl ich in keiner gelogen habe, was mein "wahres Ich" angeht). Das zermürbendste, was Du machen kannst, ist noch irgendwelche Hoffnungen in diese Sache zu stecken. Es wurde schon gesagt: sollte er noch irgendein Interesse an Dir als Mensch haben, wird er sich melden. Ich würde aber wirklich auch nicht darauf warten. Bei dem Forum würde ich mich nur noch dann anmelden, wenn Du das Forum an sich gern nutzt, dann aber mit 100% authentischer Identität. Solltest Du aber nur dort bleiben wollen, weil Du hoffst, doch noch einmal seine Aufmerksamkeit auf Dich ziehen zu können, wär' das doch ziemlich selbstzerstörerisch. Ansonsten gilt: Du bist nun mal, wer und wie Du bist. Damit musst zu allererst mal Du klar kommen, dann passiert Dir so etwas künftig nicht mehr.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you









  • Es gibt so einen Spruch: lass los- alles, was wirklich zu Dir gehört, kommt von allein zu Dir... und lies zur Sicherheit mal das Buch von Robin Norwood- wenn Frauen zu sehr lieben..es gibt auch Selbsthilfegruppen für Frauen, die nicht loslassen können.
    Ich denke, das war eine schmerzhafte Lehre für Dich. Aber man stellt auch keine falschen fotos in Foren, nur weil man niemanden kennenlernen will! Nimm Deins und steh dazu, dass Du offenbar nicht so schön bist wie die, deren Bilder du benutzt hast. oder lass es.

  • Zitat von Marla

    nö, die wissen nix. Nur Vincent weiß bescheid.



    Ich meinte ja auch, wenn du doch das falsche Foto ins Forum reingestellt hast, so werden diese Teilnehmer auch nur dies kennen, dass sie nicht wissen, dass du "falsches Spiel" getrieben hast, denke ich mir shcon.

  • Zitat von Thistle

    Ich glaube auch nicht, dass es Dir sonderlich gut tut, dem noch weiter hinterher zu hängen. (...) Das zermürbendste, was Du machen kannst, ist noch irgendwelche Hoffnungen in diese Sache zu stecken.

    Thistle hat Recht, Marla. Wirklich. Ich habe auch ein paar Monate meines Lebens mit Hoffen auf Aussichtsloses verschwendet (wobei in meinem Fall der betreffende Herr sich nicht recht entscheiden mochte und mir abwechselnd Hoffnungen machte und dieselben dann wieder herabstimmte). Insofern hast Du eigentlich einen Riesenvorteil: Eine klare Ansage nämlich. Sich mit dem Gedanken abzufinden, dass aus der Sache nichts mehr wird, das ist sicherlich sehr, sehr schwer. Aber Du solltest damit anfangen.

  • Zitat von Minerva

    Sich mit dem Gedanken abzufinden, dass aus der Sache nichts mehr wird, das ist sicherlich sehr, sehr schwer. Aber Du solltest damit anfangen.


    Dem schliesse ich mich voll und ganz an. Wie Minerva spreche auch ich leider aus Erfahrung. In einer Situation derart verzweifelt zu versuchen, jemanden wieder für Dich zu interessieren, bringt Dich doch auch auf eine Ebene, auf der Du - mal ganz ehrlich - sicherlich nicht sein willst. Für die Zukunft weisst Du sicherlich besser mit solchen Situationen umzugehen.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Alles richtig was hier alle schreiben....

    kann allerdings auch was positives dazu beitragen was vielleicht allen Hoffnung machen kann, die einmal in so eine Situation geraten/sind.

    Meine Chatpartner kannten mich teilweise mehr als 2 Jahre nur unter meinen längst nicht mehr aktuellen Fotos. In der Zwischenzeit hatte ich mein Gewicht mehr als verdoppelt. Aber ich wollte ja ebenfalls niemals jemanden wirklich treffen. Aber irgendwann trifft jeder mal auf jemanden, wo mehr Interesse beiderseits besteht. Und nun?

    Irgendwann habe ich mich geoutet.--das war seeeeeeehr schwer für mich, und ich habe auch damit gerechnet, daß ich meine Chatfreunde/ Telefonfreunde verlieren werde. Einer von ihnen hat sofort zu mir gestanden, einer hat sich erstmal 3 Monate nicht mehr bei mir gemeldet. Ihm habe ich dann noch mails geschrieben, daß ich sehr traurig wäre, daß er sich nicht mehr melden würde und ihm neueste Bilder beigepackt. Irgendwann kam dann ein wirklich liebes Lebenszeichen von ihm. Seitdem sind auch wir wieder in Kontakt. Morgen treffe ich ihn, werd berichten wie es war. Gestern kam noch ne SMS, darin stand---"Stimmt Du bist ne andere, und dennoch die gleiche". Ich fand diese SMS aufbauend.

    Einer hat sich lange überhaupt nicht gemeldet, bis irgendwann nach langer Zeit eine SMS kam, ob ich mich mit ihm treffen möchte. Allerdings habe ich in diesem Falle entschieden, daß ich es nicht tun möchte.

    Ich weiß ganz klar, daß in allen Fällen es meine Persönlichkeit ist, die entscheidend dafür war, daß der Kontakt nicht abgebrochen oder wieder aufgenommen worden ist. Ein gutes Gefühl.

    Ach übrigens, abgesehen davon, daß ich so gut wie gar nicht mehr chatte, bin ich seit letztem Jahr absolut ehrlich gewesen, und habe von vornherein mit offenen Karten gespielt. Ein supergutes und entspanntes Gefühl besonders in der Hinsicht, wenn man sich dann doch mal treffen will.

  • Zitat von Schneehase


    Ach übrigens, abgesehen davon, daß ich so gut wie gar nicht mehr chatte, bin ich seit letztem Jahr absolut ehrlich gewesen, und habe von vornherein mit offenen Karten gespielt. Ein supergutes und entspanntes Gefühl besonders in der Hinsicht, wenn man sich dann doch mal treffen will.


    Das find' ich sehr schön. Das meinte ich auch mit meinem Kommentar zu der Ebene, auf der man sich bewegt. So kannst Du jetzt doch ganz natürlich, frei und unbeschwert an alle künftigen Kontakte herangehen - ganz als Du selbst. Wer weiss, Marla, vielleicht ergibt sich dadurch ja gerade die Bekanntschaft zum Traummann? Bei mir war's so :D

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you








  • Hm, locker gelassen bzw. los gelassen hast du dann ja auch nicht wirklich, wenn du ihm weiterhin Emails geschrieben hast. :rolleyes:

  • marla, der kleine unterschied zwischen dir und schneehase besteht darin, dass sie nen "echtes" bild, auch wenn es schon ein paar tage älter war, von sich gepostet hatte!

    hast du keinen stolz?
    du hast mist gebaut, jetzt würd ich an deiner stelle versuchen, den schaden so klein wie möglich zu halten! lern daraus und mach es das nächstemal besser/sei ehrlicher!

    und vielleicht solltest du nochmal den text von tessy dir zu gemüte führen!!!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!