Alles zerstört

  • Nö. rechtfertigen musste dich nicht.
    Nur drauf eingehen hättest du schon können.

    Aber ist auch ok, ich muss ja auch nicht mehr antworten:cool:


    Viel Glück beim Studium, das ist dir ja hoffentlich eh wichtiger als
    der alte Vincenz.

  • Zitat von Marla

    ich muss mich hier nicht rechtfertigen.


    Und nein, das konnte ich nicht im internet rausfinden, weil es um die individuelle Studienplanung ging bzw. meinen konkreten Fall....aber wie gesagt, ich muss mich hier sicher nicht rechtfertigen.


    Also bitte. Nicht, dass Du mir das als Angriff auslegst, aber: Du musst doch wissen, dass Du hier auf Deine Posts Antworten bekommst. Leg' doch nicht immer gleich alles so negativ aus. Das kann wirklich anstrengend werden. Du möchtest doch Feedback bekommen, sonst würdest Du hier nicht schreiben.


    Und Deine Erklärung zum Thema Neuanmeldung in diesem Forum finde ich wirklich dürftig. Mit individueller Studienplanung setzen sich diverse Anlaufstellen in den Unis auseinander. Nicht jeder Student verfügt über einen Internet-Zugang und nicht jeder ist verloren, sollte er/sie nicht die Möglichkeit haben, sich in einem solchen Forum Ratschläge zu holen (es gibt Studenten, die weiterhelfen, studentische Beratungen, nichtstudentische Beratungen, etc.). Sei doch bitte wenigstens ehrlich - zu Dir selbst und uns!

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Marla:
    Wenn Dir die Antworten hier völlig egal sind- und das sind sie, denn Du hast nicht aus einer von ihnen Lehre angenommen - verschone am besten die Foren dieser Welt mit Deinen Spielchen. Egal, ob es um falsche Fotos geht oder um das Wiederanmelden irgendwo wieder zu Deinem Zwecke ....
    Denn hier glauben Dir so einige nicht, was Du Dir selber erzählst..

    Wenn Du Jura studierst, sollten Dir von berufs wegen aus dem Ehrenkodex heraus schon Authentizität und Ehrlichkeit wichtig sein...und ob und wie lange Du Dich lächerlich machst, machst Du dann am besten mit Dir selber aus.

    Sorry für die ehrlichen Worte, aber Du benimmst Dich wie eine Pubertierende.
    Ich bin dann aber jetzt ruhig- nützt ja eh nichts.:D

  • Zitat von Marla

    ist schon ok....ich weiß selbst am besten, was ich mache und was nicht.


    Na, das ist praktisch. Da hättest Du uns aber auch etwas Zeit sparen können, nicht? :mad:

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Steigert ihr euch da nicht ein bißchen rein? Es ist natürlich schön, wenn ihr Marla mit Ratschlägen zur Seite stehen wollt, aber ob sie diese annimmt ist nunmal ihre Sache. Kein Grund gleich sauer zu werden.

  • Zitat von Murmel

    Steigert ihr euch da nicht ein bißchen rein? Es ist natürlich schön, wenn ihr Marla mit Ratschlägen zur Seite stehen wollt, aber ob sie diese annimmt ist nunmal ihre Sache. Kein Grund gleich sauer zu werden.



    So wirklich sauer bin ich nicht. Mich ärgert nur, dass sie alles abschmettert, was sie liest, wenn es nicht in ihr Konzept passt. Das ist doch nun wirklich etwas ärgerlich für diejenigen, die an dieser Diskussion "Anteil nehmen", oder nicht?

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Ich möchte Marla jetzt auch mal in Schutz nehmen.
    Ich habe die ganze Diskussion verfolgt und mir drängt sich auch auf zu sagen: Laß es sein! Das hat keinen Sinn etc.


    Aber meine Güte, sie ist verliebt. Ob das nun rational erklärbar oder nachvollziehbar ist,sei mal dahingestellt.
    Wie Murmel es schon gesagt hat: Wir können doch nur Ratschläge geben, es ist nicht ihre Pflicht diese anzunehmen.


    Für mich ists auch unvernünftig und sicherlich nicht der beste Weg, aber wenn sie sich da wieder anmelden will, soll sie es tun.
    Ich bin auch nicht immer vernünftig wenn ich verliebt bin ;)

  • also mich ärgert die reaktion von marla nicht! das eigentliche thema is durch und sie hat sicher daraus gelernt (will man mal hoffen) alles was sie jetzt macht oder nicht, is ihr bier bzw ihre entscheidung!


    wenn sie das forum für ihr studium für wichtig hält, sollte man es akzeptieren! für mich isses ok, ich kann nix verwerfliches daran finden!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Mir geht's doch nur darum, dass man vernünftigen Austausch betreiben kann. Wer ist denn schon rational in Liebesdingen? Darum geht's ja auch nicht. Auch nicht darum, dass irgend jemand verpflichtet ist, Ratschläge immer anzunehmen. Mach' ich ja auch nicht. :D Trotzdem höre ich mir Meinungen an und mach' nicht gleich immer alles ganz negativ platt.
    Und überhaupt sollen sich doch alle nur lieb haben! :D

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • aber du willst jetzt hoffentlich kein guppen-kuscheln oder :eek:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von KerstinN

    aber du willst jetzt hoffentlich kein guppen-kuscheln oder :eek:


    Och, wieso denn nicht? :( Du, das wirst Du sehen, Du, das kommt schon alles in Ordnung,Du. Glaub' mir das. Eine Tasse Tee und ein gutes Gespräch, Du - dann noch ein bisschen kuscheln. Das hilft voll, Du. :D

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Die Liebe die Marla diesem Mann gegenüber empfindet, und das Vermissen---all das kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Nein, man möchte dann auch keine vernünftigen Argumente hören, irgendwie möchte man verbal getröstet werden. Eigentlich weiß man doch selber was Sache ist.

    Meine Geschichte hat an diesem Wochenende eine wunderschöne neue Wendung bekommen. Doch man darf eben doch träumen und hoffen, auch wenn man schon lange vorher aufgegeben hat irgendwie. Doch es gibt Menschen, da zählt tatsächlich der Charakter und die Ausstrahlung. Ist das nicht wunderbar?

    Und jetzt darf ich erst Recht träumen, aber einen wahren Traum, der noch gaaanz ganz am Anfang ist, aber vielleicht haben wir ja noch den Rest unseres Lebens Zeit. Er und ich.

  • Zitat von Schneehase


    Und jetzt darf ich erst Recht träumen, aber einen wahren Traum, der noch gaaanz ganz am Anfang ist, aber vielleicht haben wir ja noch den Rest unseres Lebens Zeit. Er und ich.


    Hui, eine neue Romanze? Ich freu' mich für Dich!

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Zitat von Thistle

    So wirklich sauer bin ich nicht. Mich ärgert nur, dass sie alles abschmettert, was sie liest, wenn es nicht in ihr Konzept passt. Das ist doch nun wirklich etwas ärgerlich für diejenigen, die an dieser Diskussion "Anteil nehmen", oder nicht?


    Also ich bitte dich...du bist regelrecht ausfallend geworden.
    Ich habe mir wohl alles durchgelesen was hier geschrieben wurde...zudem habe ich mich euren Ratschlägen angenommen, und mich kein einziges Mal mehr bei ihm gemeldet....Das habe ich oft genug beteuert.


    Wie du das hier darstellst ist es einfach nicht!
    Du bezeichnest mich als pubertierend obwohl du mich nicht mal annährend kennst.
    Zumal du nicht weißt, was zwischen mir und Vincent war...ich habe hier gepostet um Meinungen zu hören.
    Die habe ich bekommen.
    Und ich habe sie angenommen.
    Denn wenn ich,wie du behauptest, meine Ohren auf durchzuggeschaltet hätte, dann wäre ich meinem Herzen gefolgt und hätte ihn angerufen oder ihn irgendwie versucht zu kontaktieren.


    DAS HABE ICH NICHT!


    Deswegen verstehe ich nicht, wie du mich hier so angreifst und das mit einem dermaßen besserwisserischen Unterton.


    Andere haben ihre Meinung hier auch gepostet und ich habe ihnen recht gegeben...wo liegt das bzw. dein Problem?

  • Wo habe ich Dich pubertierend genannt?


    Und ich sage noch einmal: Mir liegt es fern, in diesem Forum irgend jemanden anzugreifen.


    Zu "meinem Problem": Lies meine Posts.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Zitat von Thistle

    Wo habe ich Dich pubertierend genannt?


    Und ich sage noch einmal: Mir liegt es fern, in diesem Forum irgend jemanden anzugreifen.


    Zu "meinem Problem": Lies meine Posts.


    Du rätst mir deine Posts zu lesen und im gleichen Atemzug sagst du, du willst hier niemanden angreifen? ...Oh Jesus..Lies doch mal deine eigenen Posts! .Wie dem auch sein....Ich hab echt keine Lust mich hier zu streiten...lassen wir's besser.

  • Marla,

    vielleicht liest DU mal.
    ICH habe Dich so genannt, nicht thistle...
    Und ich kann das natürlich nur aufgrund der Haltung tun, die Du hier zeigst.
    Jeder, der hier zu einem anderen etwas schreibt, kennt logischerweise nur das, was er hier lesen kann. :rolleyes:


    Ich wollte mich hier zwar nicht mehr äussern- tu ich nu auch nicht mehr- aber ich möchte nicht, dass thistle etwas in die Schuhe geschoben wird was ich gesagt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!