Alles zerstört

  • Zitat von Marla

    Also!

    Ich möchte mich auch wieder in dem anderen Forum anmelden, weil ich das Forum mochte und die User dort auch!

    Ich weiß nur nicht ob ich Vincent dadurch auf den Schlips treten würde, das war meine Frage.
    Deswegen wollte ich euren Rat wie ich da jetzt am besten vorgehen solll.



    was hat das denn mit V. zu tun? Ist er da auch?

    Wenn ja, suchst Du wieder seine Nähe...
    Wenn nein, was hat er dann damit zu tun??

    Und diesmal mit richtigem Bild? Sonst passiert das wieder...

  • Zitat von Minerva

    Marla, ganz ehrlich: Wenn Du den Mann nicht aufgeben (aus anderer Perspektive: ihm weiter nachlaufen) möchtest, dann können wir Dich nicht daran hindern. Es scheint mir jedoch, als würdest Du Dich gerade in der Kunst üben, aus einer ganzen Reihe von "Lass es!"-Postings nur Gründe herauszulesen, warum Du es eben nicht lassen solltest. Aber: Ich sollte meine vorlaute Klappe nicht so weit aufreißen. Ich habe selbst meine Zeit gebraucht. Und wenn Du auch noch Zeit brauchst, ist das legitim. Nur ist es dann leider auch so, dass jeder Ratschlag unsererseits ziemlich zwecklos an die Wand geredet ist, und diesen Eindruck habe ich leider gerade.



    das mein ich.

  • Zitat von kiara

    Hm also ich hätt da auch so meine Bedenken, dass der "vinzent" vielleicht den anderen bescheid gesagt hat. Allerdings finde ich ist es am besten wenn du dich dem ganzen stellst und den Leuten ein original Bild von dir zeigst, das sollte ja kein Problem sein, schließlich war das doch alles auf freundschaftlicher Basis und da sollte dein Aussehen nicht eine so große Rolle spielen. Klar war es nicht richtig und die anderen User können sich auch hintergangen fühlen, aber ich würde es wirklich für übertrieben halten, deshalb gleich den Kontakt abzubrechen... aber das ist halt meine persönliche Meinung. Ich finde diese Lösung zumindest besser, als wenn du dich unter einem ganz anderen Namen anmelden würdest. Behalte einfach deinen Namen, aber stell das richtige Foto rein, du wirst sehen, wie die Leute reagieren, das ist mein Tipp.


    Mein anderer Name dort ist schon gelöscht. Mein kompletter Account ist auf meine Veranlassung gelöscht worden.


    Wieso sollte ich dort ein neues BIld posten?
    Das ist ein Juristen Forum, da gehts um nichts persönlichen in diesem Sinne...ich werde gar keine Bilder mehr posten und wenn, dann wirklich nur von mir.


    Ich möchte dort als ganz normale neue Userin auftreten, dass Vincent nichts gesagt hat und auch nichts sagen wird: das weiß ich.


    Ich will mich da einfach neu anmelden und ich sein.

  • also ich denk mal, wenn marla nicht grad auf "teufel-komm-raus" nen partner sucht, sollte sie das thema bilder mal weit untern tisch verschwinden lassen!


    ich glaub nämlich kaum, dass es pflicht in dem forum is, nen foto von sich reinzusetzen! ansonsten würd ich reingehn, mitreden und abwarten bis gras über die sache gewachsen is...schaun halt, dass ich das thema mit dem bewussten mann und foto vermeide!

    und das wichtigste marla, sei ehrlich zu deinen mitmenschen!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ich dachte nur, dass es auch nicht ehrlich ist, wieder mit den gleichen Leuten zu chatten, nur mit einem anderen Namen. Dabei würde ich mir nämlich hintergangen vorkommen. Aber es bleibt deine Entscheidung was du machst, ich kenne das Forum nicht und auch nicht deine Bindung zu den Leuten dort.

  • Zitat von kiara

    Ich dachte nur, dass es auch nicht ehrlich ist, wieder mit den gleichen Leuten zu chatten, nur mit einem anderen Namen. Dabei würde ich mir nämlich hintergangen vorkommen. Aber es bleibt deine Entscheidung was du machst, ich kenne das Forum nicht und auch nicht deine Bindung zu den Leuten dort.


    so lange war ich da nicht angemeldet...und wirklich kennen tut mich da auch keiner... war auch eher zufall, dass ich vincent da kennengelernt habe,....wie gesagt, ich wollte dort niemals jemanden näher kennenlernen!

  • kurzes Update:
    Ich hab mich heute in dem Forum wieder angmeldet...mal sehen wie sich das entwickelt...ich werde mich da erstmal sehr zurückhalten.:rolleyes:

  • was für eine geschichte, du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten...



    ich MUSS wissen wie das ausgeht.

    du arme, ich kann verstehen, dass dich das zermürbt. eine doofe situation, auch für dich.ich hoffe, es wird alles gut...

  • Zitat von Marla

    Weil er sich durch meine Anwesenheit da, an das was ich getan hab, ständig erinnert fühlen wird.


    Das sollte nun nicht Dein Problem sein. Wenn es ihm stört, dann kann er Dich auf ignore setzen.

    Zitat von Marla

    ich würd ja einen nick namen wählen, bei dem er gleich weiß, dass ich das bin.


    Warum? Sieht so aus, als ob Du 'hinterher' laufen würdest.

    Wenn Du Dich dort registriert hast um evtl. von ihm erkannt zu werden, dann ist wirst Du vermutlich nur (weiter) enttäuscht werden. Dann bist Du auch auf dem besten Wege Dir eine virtuelle Ohrfeige zu holen und seine Meinung über Dich wird nicht besser. So etwas kann schon für den anderen recht nervig sein. Es muss auch nicht sein, dass u. U. er das Thema 'öffentlich' anspricht. Hinterherlaufen ist meist die schlechteste aller Alternativen.


    Wenn es Dir nur um das Forum und dessen Informationsgehalt geht, dann solltest Du einen Neuanfang machen und seine Person dort ganz ignorieren.



    Viele Grüße
    Missi

  • Ich hab mich schon angemeldet...er weiß, dass ich das bin...ich fände es unfair, wenn ich mich da mit einem anderen Namen anmelde, er mit mir vielleicht redet, weil er nicht weiß, dass ich es bin...obwohl er gar nicht mit mir reden will.


    Deswegen find ich schon, dasss es wichtig war, einen Namen zu wählen, von dem er weiß, dass ich das bin.


    Ich werde da auch erstmal nichts schreiben, was ins persönliche geht, sondern Fachfragen stellen und Antworten auf Threads geben indem es um Fachliches geht. Dass er mich nicht ansprechen wird, ist mir klar!


    Aber HInterherlaufen ist das nicht...er weiß, dass ich an ihn denke...mehr nicht, ich werd ihn weder ansprechen noch sonstiges.

  • Marla, jetzt mal ehrlich:

    Quält dich das nicht, wenn du ihn da schreiben siehst und ihr euch ignoriert?

    Ich meine jetzt gar nicht mal, dass ihn das nerven könnte, sondern du ja auch dadurch dass du ihn sort siehst immer wieder an alles erinnert wirst.

    Das ist doch das Problem, du willst dich dort mit dem Schreiben sehr zurückhalten, warum?
    Warum schreibst du, wenn es dir wirklich nur um das Forum an sich geht, jetzt nicht ganz normal ohne Hemmungen?
    Und wenn du das noch nicht kannst, warum hast du dich dann wieder dort angemeldet und nicht erst gewartet bis du völlig drüber weg bist?


    Tut es dir denn gut, dort zu schreiben? Also mich würde das glaube ich extrem runterziehen, wenn ich ständig jemand lesen würde, den ich vermisse, der aber mit mir nichts mehr zu tun haben will.

    Ich hätte an deiner Stelle gewartet, bis für mich die ganze Sache komplett abgeschlossen ist.


    Und wenn du mal ganz allein für dich nachdenkst, ob du nicht doch insgeheim hoffst, dass er dich anspricht (er weiß ja, dass du es bist).
    Wenn du solche Gedanken hast, dann würde ich es (ist echt nur ein guter Rat) komplett lassen dort reinzuschauen, denn so dauert das Ganze noch länger bis du es vergessen hast.


    Gibt es denn kein anderes Forum dieser Art, in dem du dich ungezwungener beteiligen könntest?
    Ich kenne das, man hängt irgendwie an dem Ort, mit dem man einen immer noch (für sich selber) lieben Mensch weiß.
    Also, ich hoffe einfach, dass du trotz allem darüber hinwegkommst.


    Gruß,
    Hayat

  • Ich frage mich warum Du Dich überhaupt neu angemeldet hast wenn er sowieso wieder weiss, dass Du es bist...
    Ich finde, Du machst Dir ganz schön was vor!!

  • Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Du Dich nun doch so kurz nach Deiner Entscheidung, es erst einmal zu lassen, wieder in diesem Forum angemeldet hast. Sei' mir nicht böse, aber steckt da vielleicht auch ein bisschen Zwang dahinter? Gibt es denn wirklich nur dieses eine Forum dieser Art? Wenn es Dir wirklich nur um das Forum an sich ging, sollte es doch kein Problem sein, Dich in einem neuen Forum mit neuen netten Menschen auszutauschen - vollkommen unbelastet von dem, was vorher war.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Schließe mich mal der Thistle an,
    so in etwa meinte ich es auch.


    Ich kenn ja das Problem...(wobei die Sache bei mir ganz anders liegt und ich mir in dem Fall nichts vorzuwerfen habe, im Gegenteil)

    Trotzdem tut es weh, auch wenn ich in dem Sinne mich nie blamiert habe.
    Ich merke einfach, dass mir das Forum nicht guttut, auch wenn ich im Grunde nichts Falsches getan habe und es auch keiner weiß.
    Dennoch halte ich mich dort so gut es geht fern.
    Denn es zieht tierisch runter.

    Ich gebe dir den Rat, lass es für mindestens ein paar Monate sein.
    Ehrlich, egal wie schwer dir das fällt, bei mir geht es mit jedem Tag besser, an dem ich nichts mehr mitkriege und sobald ich rückfällig werde und doch wieder reinschaue dauert es wieder, bis ich mich berappelt habe.

    Häng dich da nicht rein....konzentrier dich lieber auf dein Leben, was du da jetzt machst bringt dich nicht weiter.



    Schreib lieber hier ein bissl:-)



    Hayat

  • Zitat von Thistle

    Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Du Dich nun doch so kurz nach Deiner Entscheidung, es erst einmal zu lassen, wieder in diesem Forum angemeldet hast. Sei' mir nicht böse, aber steckt da vielleicht auch ein bisschen Zwang dahinter? Gibt es denn wirklich nur dieses eine Forum dieser Art? Wenn es Dir wirklich nur um das Forum an sich ging, sollte es doch kein Problem sein, Dich in einem neuen Forum mit neuen netten Menschen auszutauschen - vollkommen unbelastet von dem, was vorher war.


    Eigentlich hatte ich nur eine Frage bzgl. meines Studiums bzw. bzgl. des Examens und hab mich dann eben dort wieder neu angemeldet und einen neuen Thread gestartet.


    :confused:

  • Zitat von Marla

    Eigentlich hatte ich nur eine Frage bzgl. meines Studiums bzw. bzgl. des Examens und hab mich dann eben dort wieder neu angemeldet und einen neuen Thread gestartet.

    :confused:



    und auf diese Frage kannst Du natürlich nirgendwoanders auf der Welt eine Antwort finden....:rolleyes: nicht in der Bibliothek- nicht bei anderen Studenten- nicht bei Professoren- nicht bei Firmen - nicht im Internet- nirgendwo .....

    mach ruhig so weiter Marla....

  • Ach Marla,
    komm schon,
    ich studier auch Jura im Nebenfach und bin in keinem solchen Forum und hab bisher auch immer auf alles irgendwo ne Antwort gefunden;)

    Muss ja nun nicht gerade da sein, oder?
    Es geht doch gar nicht darum, dass du uns hier es recht machen sollst..es geht doch um dich, und ich fragte dich, ob es dir gut damit geht, da wieder zu schreiben....du machst dir doch immernoch Gedanken um ihn.

    Auf deine Fragen bezüglich Examen findest du auch anderswo Antwort.
    Aber darum gings auch nicht so wirklich, oder:cool:


    Hayat,
    die vielleicht auch mal nach diesem Juraforum googlen sollte....datt macht mich ja nu wieder neugierig...

  • ich muss mich hier nicht rechtfertigen.


    Und nein, das konnte ich nicht im internet rausfinden, weil es um die individuelle Studienplanung ging bzw. meinen konkreten Fall....aber wie gesagt, ich muss mich hier sicher nicht rechtfertigen.

  • Zitat von Marla

    Eigentlich hatte ich nur eine Frage bzgl. meines Studiums bzw. bzgl. des Examens und hab mich dann eben dort wieder neu angemeldet und einen neuen Thread gestartet.
    :confused:

    Himmel, wie konnte nur Jahrhunderte Jura studiert werden ohne Computer und Internet?:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!