Beiträge von Missi

    Habt ihr es schon mal bei ebay versucht? Ich meine, dass ich dort schon mal Produkte von Partylite gesehen habe. Ansonsten, einfach mal die Verkäufer anschreiben, ob sie auch andere Produkte (die sie evtl. nicht aktuell anbieten) veräussern.


    Der Vorteil wäre ja, dass sich die Ebay-Verkäufer nicht so viel Zeit lassen können.



    Schöne Grüße
    Missi

    George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt...


    Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz für Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein. Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf."


    George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden.
    Der Teufel öffnet den ersten Raum: Darin befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle.
    "Nein!", sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte."
    Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum: Darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer, und inmitten von einem Haufen Steine. Alles was er tut, ist, auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder.
    "Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der Lärm; das ist nichts für mich!" kommentiert George.


    Der Teufel öffnet die dritte Tür: Hier drinnen liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt, und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes!
    George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt dann mit glänzenden Augen: "Ja, das ist genau das richtige für mich."


    Der Teufel lächelt und sagt "Okay Monika, Du kannst jetzt gehen ....

    Quarks & Co ~ Schlankmacher auf Rezept
    Sendetermin: 29.08.2006, 21:00 Uhr, WDR


    Der Glaube, Abnehmen sei nur eine Sache der Selbstbeherrschung, ist weit verbreitet. Aber ist Übergewicht wirklich nur Willenssache? Warum erzielen so viele Menschen trotz Diäten keine langfristigen Erfolge beim Abnehmen? Wissenschaftler kommen immer mehr zu der Erkenntnis, dass Essen zu einer echten Sucht werden kann, aus der sich stark Übergewichtige nur schwer befreien können.


    In diese Situation platzt die Nachricht über eine neue Schlankheitspille, die im September in Deutschland auf den Markt kommen soll. Sie soll Dicke nicht nur dünner, sondern auch gesünder machen und z.B. Diabetes oder Herzinfarkt vorbeugen. Ist die Pille die Lösung aller Gewichtsprobleme? Wie wirkt sie? Welche Nebenwirkungen kann sie haben? Und wie gut ist sie erforscht?


    Quarks & Co gibt Antworten auf diese Fragen und zeigt, dass es auch ohne Medikamente geht – mit einem neuen Ernährungskonzept, bei dem man abnimmt ohne zu Hungern.

    Ich war früher mal immer direkt vor Ort in der Verbraucherzentrale. Dort habe ich mir u. a. Heftchen geholt. Dort war Beratung fast immer kostenfrei. Je nach dem um was es ging, musste man sich einen TErmin machen,... und bei größeren Sachen war eine kleine Gebühr fällig.

    Mein letzter Besuch ist bestimmt schon zwei Jahre her. Vermutlich wurden (auch) bei den Verbraucherzentralen Gelder gestrichen.

    Grüße
    Missi

    Zitat von KerstinN

    musste nich erst in dem verein eintretten ehe die dir was sagen??? zumindest ist deren preiskatalog schon raubritter verdächtig oder war ich da nur immer auf ner falschen seite bei denen???:o



    Wie es aussieht warst Du auf einer falschen Seite. Das ist die Seite für NRW. Jedes andere Bundesland müsste auch zu finden sein. Die Länder finanzieren die Verbraucherzentralen. Ergo, sind sie unabhängig von diversen Sponsoren.

    WEnn Du eine intensive Beratung haben möchtest, z. B. Energieanlagen o. ä. dann musst Du eine geringe Gebühr zahlen. Ansonsten ist es, soweit mir bekannt, kostenfrei.. Literatur u. einige Broschüren kosten auch etwas, aber nicht die Welt.


    Viele Grüße
    Missi

    Wie wäre es, wenn die Verbraucherzentrale kontaktierst. Sie können Dir Fristen nennen und über Deine Rechte aufklären. So sind Dir auch gleich Deine rechtlichen Ansprüche bekannt.


    Jedenfalls würde ich es so machen.


    Grüße
    Missi

    Kaufe ich kistenweise. Mein Lieblingsgeschmack ist zur Zeit Kräuter, welches gar nicht so sehr nach Kräutern schmeckt, finde ich.

    Ist leicht erfrischend und inzwischen fast überall zu bekommen


    Grüße
    Missi

    Zitat von Kesheran

    Das wäre ja das selbe, wie wenn ich mit beiden Beinen (also komplett) auf der Waage stehe, dann einen Fuß runternehme. Das Gewicht was die Waage anzeigt fällt um den Betrag, den wohl das Bein (und was halt sonst so dranhängt) auf dem Boden ausmacht.



    Naja, kommt schon drauf an wo Du stehst.. wärst Du z.B. in der ISS, dann wäre es nicht zutreffend. ;) Da keine Einwirkung der Gravitation.

    Zitat von Kesheran

    Denn der Mensch kann ja nicht mit mehr Gewicht auf irgendwas einwirken als er hat.



    Nein, dann gerade nicht. ;) Hier verwechselst Du Masse mit dem Gewicht. Hier wächst die Geschwindigkeit solange die Gravitation (hier 9,81 m/s²) die Masse beschleunigt.


    Grüße
    Missi

    Zitat von dancing


    Platisch ausgedrückt: Ich wiege 100 kg (ach-wie-wär-das-schön), die Waage mit der ich den Druck messe zeigt 30 kg an. Wird dann der Stuhl mit 70 kg belastet???


    Ja!


    100 kg Masse sind 100 kg Masse, egal wo und wie sie verteilt wird.


    Grüße
    Missi

    Letzen Tagen gab es Folienkartoffeln mit der Creme… ein Gedicht!

    Je nach dem was gerade ansteht, mache ich diese Creme. Ob es zum Gegrilltem (Fleisch, Gemüse) oder als Dipp mit Chips, Paprika, Möhren usw. gereicht wird schmeckt es immer hervorragend!

    Geht sehr schnell zu machen und bis dato waren alle begeistert.


    ________________________________




    [indent]


    250-300 g Creme Fraiche (wahlweise Schmand)
    500 g Quark
    1 Zwiebel
    2-3 Zehen Knoblauch (je nach Geschmack auch mehr)
    1 Päckchen 8-Kräuter von Iglo (o. verschiedene Kräuter aus dem Garten)
    3 EL Essig (je nach Geschmack auch mehr)
    2 EL Zucker
    0,5 TL Salz
    0,5 TL Pfeffer

    • Knoblauch ganz fein hacken
    • Zwiebel ganz fein würfeln
    • wenn die Kräuter frisch sind, dann auch ganz fein hacken

    Alles gut miteinander verrühren. Fertig!


    [/indent]


    Viel Spaß beim probieren
    Missi

    Zitat von MeiersJulchen

    Bei "Willi will's wissen" wurde es grad getestet
    400kg MÜSSEN Schüsseln nach Vorschrift aushalten. Über 800kg hat ein Wand(!)-Klo im Test tatsächlich verkraftet. :D



    Dann muss man sich nur noch fragen, wie viele Klos fachmännisch eingebaut sind. ;)


    Grüße
    Missi

    Eine Bekannte hatte auch immer ihre echten PIN’s im Portemonnaie. Einmal, als wir unterwegs waren zuckte sie plötzlich ein Zettel raus und tippte ab. :eek:


    Da sie auch ihr Handy immer dabei hat, habe ich ihr geraten die PIN dort zu hinterlegen. Sie sollte sich einen fiktiven Namen aussuchen, dort dann eine Nummer hinterlegen. Die letzten vier Zahlen sollten dann die PIN sein. Soweit ich es weiß, hat sie den Namen & Nummer heute noch.


    Grüße
    Missi

    Meine (kleine) Vorsichtsmassnahme: Ich habe im Portemonnaie einen Zettel mit PIN’s. Alle schön ordentlich notiert. Sollte jemand das Portemonnaie entwenden, dann soll er sich dran versuchen.

    Achja, alle notierten PIN’s sind falsch. ;)

    Grüße
    Missi

    Mir hat mal ein Sanitärfachmann erzählt, dass ein (Hand-)Waschbecken (im Bad an der Wand befestigt) mind. 130 kg aushalten muss! Wen es irgendwelche Regelungen für Waschbecken gibt, dann wird es wohl eine Mindestbelastungsgrenze für WC’s auch geben. Wenn nicht, dann wäre es für ein Vorschriften- und Normenland wie Deutschland eine echte Schande.

    Grüße
    Missi

    @ MaiersJulchen,

    ich habe selbst 85-90 C. Hast Du schon einmal ein BH-Hemdchen von „NurDie“ getestet? Die haben einen integrierten Bustier und sind recht bequem zu tragen. Jetzt im Sommer ideal, dazu leger eine geöffnete Bluse.

    Die NurDie-BH’s sind auch recht gut zu tragen. Sollten die 85 wenig zu schmal sein, dann kannst Du Dir so eine BH-Verlängrung (so ein Teil, welches Hinten zwischen die Verschlüsse geklemmt wird) dazu tragen.


    Ansonsten finde ich die BH’s von Passionata sehr bequem und von der Optik ansprechend.



    Grüße
    Missi