T-online

  • Die Diskussion über den Artikel im T-Online Forum find ich noch besser *ACHTUNG-IRONIE*


    Zitat

    das glaubst nur du selbst - wenn du eine freundin haben solltest - frag sie einfach mal.
    aber das behaupten die meisten dicken und fetten - aus verzweiflung?


    Wenn ich mir das so durchlese kann ich mich nicht des Eindruckes erwähren, dass wir "fetten" keine richtigen Menschen sind. Zumindest in den Augen solcher Leute, die so einen Unsinn verzapfen. Find ich schon krass. Fettleibigkeit ist halt einfach Gesellschaftlich nicht annerkannt. Mein Gott ich sage doch auch nicht zu einem Raucher: "Hey du weist doch das du dadurch früher stirbst, also hör auf damit es ist doch ganz einfach, ich rauche ja auch nicht."


    Sorry wenn ich mal wieder zuviel Müll schreibe, aber mich kotzt diese ganze doppel Moral einfach an. Wenn ein Raucher es nicht schafft aufzuhören, wird er höchstens als "zu bequem" bezeichnet. Wir dicken sind aber immer gleich faul, dumm, diziplinlos, etc... arg ich krieg die Krise ...:mad:

    "D' you breath the name of your saviour in your hour of need,
    n' taste the blame if the flavor should remind you of greed,
    of implication, insinuation and ill will, till' you cannot lie still..."
    - Poets of the Fall - Carnival of Rust

  • Hallo Pratox,
    gaaaaaanz ruhig bleiben, nicht aufregen :-)))))
    überleg dir lieber mal was du fürs dünnsein hergeben würdest: dein augenlicht oder ein jahr deines lebens?
    lg

  • Sorry aber über so ein Müll denk ich erst gar nicht nach. Bringt auch nix. Das einzige was es bringen würde ist das ich wieder anfange mein Leben Heute als wertloser zu betrachten, als dass wäre ich schlank.


    Die Frage: "Was hasst du schon aufgeben um schlank zu sein(d.h. nicht es auch tatsächlich geschaft zu haben)?" find ich weit aus interessanter und da muss ich leider eingestehen, schon viel zu viel meines Lebens...

    "D' you breath the name of your saviour in your hour of need,
    n' taste the blame if the flavor should remind you of greed,
    of implication, insinuation and ill will, till' you cannot lie still..."
    - Poets of the Fall - Carnival of Rust

  • Pratox....warum betrachtest du dein leben als sinnlos, wenn du müll liest ???? sowas zieht dich doch nicht wirklich runter, oder?

  • Zitat von shangri-la

    Pratox....warum betrachtest du dein leben als sinnlos, wenn du müll liest ???? sowas zieht dich doch nicht wirklich runter, oder?


    Doch soetwas zieht mich runter. Mein Leben betrachte ich nicht als sinnlos oder wertlos, wie ich mich ausdrückte, sondern ich würde es wieder so sehen wenn ich darüber zuviel nachdenke. Richtig aufregen tut mich aber an der ganzen Sache eines und zwar das wir dicken Menschen beleidigt werden dürfen ohne Grenzen. Das hat teilweise so große Ausschweifungen, also würde ich sagen man müsste alle Juden wieder ins KZ bringen. Und genau das regt mich auf. Sagt einer was gegen Ausländer, gibts aufs Maul. Sagt einer was gegen andere Religionen, gibts aufs Maul. Sagt einer was gegen dicke, wird mitgelacht. Und genau das regt mich auf.


    PS: Keine Sorge, ich bin im Leben nicht ganz so negativ wie ich hier teilweise rüberkomme:D

    "D' you breath the name of your saviour in your hour of need,
    n' taste the blame if the flavor should remind you of greed,
    of implication, insinuation and ill will, till' you cannot lie still..."
    - Poets of the Fall - Carnival of Rust

  • Pratox,
    tut mir leid, dass dich dieses geschreibsel auf t-online so belastet. hatte die ganze sache als witz angesehen....fast wie eine mittags-talkshow oder sowas. hey, ich möchte diese 15-jährigen hungerhaken, die sich so über dicke auslassen mal in 20 jahren wiedersehen.
    lg

  • Zitat von Pratox

    Sagt einer was gegen Ausländer, gibts aufs Maul. Sagt einer was gegen andere Religionen, gibts aufs Maul. Sagt einer was gegen dicke, wird mitgelacht. Und genau das regt mich auf.


    hallo Pratox


    also ich bin Muslima und dazu noch mit einem Ausländer verheiratet und muß mir deswegen auch ganz schön was anhören. Es ist eben einfach auf Minderheiten herumzuhacken, wobei die Dicken ja keine wirkliche Minderheit mehr sind.


    Ich lese soetwas aus Prinzip nicht mehr, egal ob es um Ausländer, Dicke, Muslime, Juden, Schwule, Kinder, Alte, Behinderte oder sonst etwas geht. man muß ja an seine Gesundheit denken. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Zitat von shangri-la

    Pratox,
    tut mir leid, dass dich dieses geschreibsel auf t-online so belastet. hatte die ganze sache als witz angesehen....fast wie eine mittags-talkshow oder sowas. hey, ich möchte diese 15-jährigen hungerhaken, die sich so über dicke auslassen mal in 20 jahren wiedersehen.
    lg


    Es regt mich ein bissl auf, belasten tut mich das allerdings nicht:cool:. Was ich sagte war eher allgemein gehalten. Denn was drin stehen würde(also bei dem t-online artikel), war sowieso schon im vorraus klar.

    "D' you breath the name of your saviour in your hour of need,
    n' taste the blame if the flavor should remind you of greed,
    of implication, insinuation and ill will, till' you cannot lie still..."
    - Poets of the Fall - Carnival of Rust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!