An die Frauen unter uns

  • Ja, aaalso: Man klemmt einen Bleistift unter den Busen;
    -fällt er runter, ist der Busen super knackisch,
    -bleibt er stecken... naja... ;)

  • hallo
    also bei größe 105 D und dann noch vier kids gestillt wo soll da noch was stehen?
    Tja früher einmal aber heute bleibt der bleistift auch stecken und man sucht ihn.
    bei meiner jüngsten tochter(20) sie hat auch einen sehr schönen busen aber eben auch groß da sieht am auch das er ein wenig anfängt zu hängen ist eben die schwere.
    bei meiner zweiten tochter(25) zwei kinder ist nicht mehr viel geblieben alles weg und hängt auch.
    das ist eben leider so.
    ich glaube da kann man nicht viel machen außer unters messer legen wer es mag.
    ich nicht muß auch so gehen.
    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Danke Ihr Lieben,Ihr baut mich doch immer wieder auf *freu*


    @rubygloom:


    Danke Dir für Deine lieben Worte *ganzrotgewordenist wegen dem sexy* ;) Woher weißte denn,daß ich rötliche Haare habe?So genau sieht man das doch auf dem Foto garnicht oder *grübel*

    Also ich meine,mein Busen ist ja mit Körbchen C nicht gerade so riesig,teilweise passt mir auch B.Aber trotzdem hängt er halt :(
    Naja,kann man wohl nix machen.Denn unter's Messer werde ich mich sicherlich nicht legen.......und meinen Freund stört es zum Glück nicht,der liebt sie auch so ;) und hat sich noch nie beschwert.Ist wahrscheinlich nur in meinem (dummen) Kopf so festgesetzt,daß ich nicht so zufrieden mit meinem Körper bin....

    Gruss,
    Ute

  • Da ich ja nun schon diesen Thread erstellt hab dachte ich mir,ich kann gleich nochmal ne Frage hinterherstellen:
    Wie sieht bei Euch denn der Bauch aus?
    Ist der denn fest?Das ist bei mir ja genauso ein Problem:Wenn er wenigstens fest wäre und etwas dicker-aber nein,der ist richtig wabbelig.Man kann auch nichtmal richtig von Rettungsringen reden,weil es eher aussieht wie so ne Fettschürze (hört sich schon so eklig an :( ).
    Kann das garnicht so beschreiben.Von der Taille (wenn man das so nennen kann) hängt so ne Art Lappen rüber,so daß ich oberhalb des Schambereiches einen richtigen Strich habe von dem Fett was rüberhängt halt.
    Weiß nicht,ob das einer von Euch nachvollziehen kann oder ob Ihr Euch jetzt sogar ekelt.........ich hoffe es ja nicht.Wollte das unbedingt mal loswerden.
    Ein Exfreund hat mich immer "mein kleines Hängebauchschwein" genannt (aber liebevoll gemeint).
    Oh Mann,wieso ist das bloss alles immer so kompliziert????

    Ute

  • hallo ute72


    also bei mir ist es genauso wenn nicht sogar schlimmer denn wo soll denn die masse auch hin.
    ich selber sage immer ich bin ein hängebauchschwein könnte im zoo asyl beantragen.
    da ist bei mir das meiste.
    hintern ist so gut wie nichts.
    na irgentwo müssen die 140 kilo auch zu sehen sein.


    auch damit muß man leben wenn man nicht bereit ist abzunehmen,spreche von mir.
    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hi (nochmal) Ute!
    Ich hatte immer noch einen knackigen Bauch-klar, dick war er schon, aber soweit noch straff und hing auch nicht. Nach der Schwangerschaft war da dann nix mehr-er hängt jetzt runter, ist ganz faltig etc. Aber ich weiß, warum das so ist. Und deshalb kann ich ganz gut damit leben. Seit der SS hab ich dann auch noch ne Menge zugenommen, jetzt sehe ich, wenn ich dann auch noch gut gegessen habe, aus wie "Dauerschwanger". :D
    Das stört mich schon manchmal-denn ich bin es ja selber schuld und ärger mich dann über mich selbst.

  • Zitat von köllegirl

    Ja, aaalso: Man klemmt einen Bleistift unter den Busen;
    -fällt er runter, ist der Busen super knackisch,
    -bleibt er stecken... naja... ;)


    Lach, dann hab ich links nen Hängebusen und rechts nen knackigen:D:D:D

  • Zitat von Ute72

    @rubygloom:
    Danke Dir für Deine lieben Worte *ganzrotgewordenist wegen dem sexy* ;) Woher weißte denn,daß ich rötliche Haare habe?So genau sieht man das doch auf dem Foto garnicht oder *grübel*



    Doch klar sieht man, dass Du rötliches Haar hast! Kann aber auch daran liegen, dass ich mich selbst so extrem darauf abgerichtet habe, Rothaarige in der Menge zu erkennen. Ich bin da wie der Pavlowische Hund: Kommt eine rothaarige Frau vorbei, fange ich an zu sabbern :p

    By the way: Bei rothaarigen Männern sabbere ich nur, wenn sie auch einen schönen Bart am Kinn kleben haben)

    Zitat von Ute72


    Ist der denn fest?Das ist bei mir ja genauso ein Problem:Wenn er wenigstens fest wäre und etwas dicker-aber nein,der ist richtig wabbelig.Man kann auch nichtmal richtig von Rettungsringen reden,weil es eher aussieht wie so ne Fettschürze (hört sich schon so eklig an :( ).


    Mein Bauch war füher - also bevor ich abgenommen hatte - schön fest. Mein Freund meinte immer, ich hätte einen Kokosnussbauch. Nun ist es weich und wabbelt so lustig, wenn ich mit den Fingern draufdrücke. Jetzt sagt es, ich häte einen Quarbällchenbauch :D *mhm, lecker!*
    Gut, ich fand meinen Bauch auch schöner, als er noch fester war, aber ich kann auch mit einem "Quarkbällchen" leben. Hat ja auch so seine Vorteile... Mein Freund liegt da weicher drauf :D

    Zitat von Ute72

    Kann das garnicht so beschreiben.Von der Taille (wenn man das so nennen kann) hängt so ne Art Lappen rüber,so daß ich oberhalb des Schambereiches einen richtigen Strich habe von dem Fett was rüberhängt halt.
    Weiß nicht,ob das einer von Euch nachvollziehen kann oder ob Ihr Euch jetzt sogar ekelt.........ich hoffe es ja nicht.Wollte das unbedingt mal loswerden.


    Ja, so in etwa kann ich mir das vorstellen. Aber ich denke nicht, dass es ecklig aussieht. Und wahrscheinlich fühlt sich der Bauch da auch sehr weich und wabbelig an... Also hast Da damit das Plus an Kuschelfaktor! ;)


    Zitat von Ute72

    Ein Exfreund hat mich immer "mein kleines Hängebauchschwein" genannt (aber liebevoll gemeint).


    Hängebauchschweinchen sind aber auch niedlich! Hätte gern eines als Haustier *schwärm* Gegen so einen Spitznamen hätte ich, galube ich, nix einzuwenden.

  • Zitat von ruby_gloom


    Hängebauchschweinchen sind aber auch niedlich! Hätte gern eines als Haustier *schwärm* Gegen so einen Spitznamen hätte ich, galube ich, nix einzuwenden.



    Tztztzt...:rolleyes:



    Gruss


    Andreas

  • Also ich kann von mir behaupten, dass ich zumindest Flaum auf dem Rücken habe. Von daher passt es schon. Denn selbst mit Haaren, sind die Schweinchen niedlich! JAHAWOHL!



    @ Silver:

    Hör mal, der Tread schimpft sich "

    "... Was machst Du dann eigentlich hier? Spannern? Auspionieren? Weibliche Seite ausleben? :p


  • Spannen, ausspionieren- und meine weibliche Seite ausleben...:D


    Und nein, ich habe keine Haare auf dem Rücken.:cool:



    Gruss


    Andreas

  • Ich weiß ja gaaar nicht, was Ihr habt-der junge Mann versucht doch nur, die Probleme der Frauenwelt besser nachzuvollziehen... :D SO einen Mann kann sich doch nur jede Frau wünschen! (Au weia, es ist zu früh für mich!) :cool:

  • Zitat von köllegirl

    Ich weiß ja gaaar nicht, was Ihr habt-der junge Mann versucht doch nur, die Probleme der Frauenwelt besser nachzuvollziehen... :D SO einen Mann kann sich doch nur jede Frau wünschen! (Au weia, es ist zu früh für mich!) :cool:


    Köllegirl- du triffst es auf den Punkt!


    Endlich jemand der mich voll und ganz versteht...:)



    Gruss


    Andreas

  • Hallo Ihr!
    Also ich bin jetzt 21.War als Kind untergewichtig,mit Beginn der Schule nahm ich langsam aber sicher zu und hatte so mit 13 Jahren bei einer Größe von 1,60 75 kg und es war schrecklich für mich.Mein Bauch war da soweit noch in Ordnung aber mein Busen.Er war innerhalb von 3-4 Monaten von A auf D gewachsen und das in dem Alter.Sie haben von anfang an leicht gehangen da das Gewebe so schnell garnicht hinterher kam.Mit 14 endete ich fast in der Magersucht und wog 49 kg:).Und seitdem hängt mein Busen.Ohne Kompromisse.Damals hatte ich dann B oder C je nach Modell.Ich habe immer alles gepusht damit es gut aussah.Aber einmal ohne BH nicht daran zu denken.Dann nahm ich wieder etwas zu.Wog dann 65 kg und fühlte mich pudelwohl.Mein Busen war auf C oder D angewachsen und meinBauch war kein antrainierter Waschbrettbauch mehr sondern ein ganz normaler.Jetzt mit 21 und nach zwei SS(in der ersten extrem zugenommen-20kg) und zwei mal stillen hängt mein Busen noch mehr ich habe mittlerweile Größe 85E und bin 1,63 und wiege 85kg.Klar manche sagen es geht noch aber für mich ist es schrecklich.Mein Bauch ist voller Streifen und er hängt wie in den anderen Berichten schon beschrieben.Habe zwar schöne Taille(70cm) aber sehr ausladendes Becken(120cm) und meine Oberschenkel sind fett und voller Cellulite.Kann mir also nie was vernünftiges anziehen troz schöner Taille weil man sonst den Hängebauch sieht und nichts kurzes wegen meinen fetten Beinen.Dekollte trage ich trozdem oft da man mit Push-Up und schönen BHs viel kaschieren kann und trozdem finde ich sie häßlich.Kann meinem Mann nicht nackt gegenüber treten und seine Streicheleinheiten auch nicht mehr genießen und es ist mir unangenehm wenn er mich berührt.Habe schon mit dem Gedanken gespielt mich operieren zu lassen.Brust-und Bauchstraffung in einem.Aber das ist mir zu viel Geld.Und Angst habe ich extra noch.Und man muß dazu erst mal abnehmen weil sonst mehr Gefahren bestehen.Ich bin manchmal schon verzweifelt aber ich lasse es mir nicht anmerken damit die anderen nicht sagen können:Kein Wunder wie die drauf ist bei Ihrem Gewicht.Und schon wegen meinen zwei Mädels lasse ich den Kopf nicht hängen.Sie sind soooo süß.Und ein bißchen mache ich ja auch was für mich.Habe polange, schwarze Haare,gehe regelmäßig ins Solarium und ins Fingernagelstudio,leiste mir gute Cremes und schminke mich.Das klingt natürlich als ob ich meinen Körper mag und ihm gutes tun will.Und das will ich auch.Nur weil mir das äußere meines Körpers nicht gefällt kann ich ihn äußerlich ja trozdem pflegen und das tut mir innerlich gut und stärkt mich für den Alltag der als dicker Mensch schwer genug ist!!!Monimaus
    P.S.Ich möchte mich bei allen hier im Forum bedanken das man mal richtig seine Meinung sagen darf und man auch die Luft ablassen kann.:D

  • Zitat von Silver

    Und nein, ich habe keine Haare auf dem Rücken. :cool:


    Glaub ich Dir. Aber dann siehst Du wohl eiförmig aus, kleidest Dich in so lustig bemalte Allufolie und bestehst aud einer leckeren Vollmilchschokolade mit einer Schicht weißes süßes Zeugs drin ... Weil ... gleich drei Dinge auf einmal :D

    Zitat von Silver

    Spannen, ausspionieren- und meine weibliche Seite ausleben...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!