Vorteile, dick zu sein

  • @ Sedmikraska


    Das mit der Wanne find ich toll.


    Hatte ich fast vergessen, da ich in meiner jetzigen Wohnung leider nur eine Dusche habe.

  • Ach roterriese, ich hab die Wanne erst seid Dezember, hatte vorher auch nur Dusche und musste auswärts (bei Elters) wannen......ja das ist schon ein Luxus;)



  • Das hat mir jetzt so gut gefallen, was hier geschrieben steht, Cinderella, dass ich nichts weiteres hinzuzufügen brauche. Besser hätte ich das auch nicht auf den Punkt bringen können ;)

  • ich hatte auch mal einen vorteil von meinem übergewicht, weil ich deshalb nicht zum bund gemust habe weil ich ausgemiustert wurde wegen meinem übergewicht



    liuebe grüße
    andreas

  • :p Vorteil nummer 1 : Ich kann meinem freund im Sommer Schatten spenden
    :p Vorteil nummer 2: Bei sturm flieg ich nicht so leicht weg
    Mehr vorteile kennsch net , aber die meisten wurden ja schon genannt, aber das mit der wanne is genial .....

  • Schönes Thema, denn (fast) alles hat auch Vorteile. :)

    Was mir einfällt (und ich nehme das jetzt mal ernst):

    1.) Ich hatte nie zufällig das selbe Shirt an, wie jemand aus meiner Klasse. :D

    2.) Ich habe mich nie mit anderen vergliechen. Ich war immer ich. Andere dachten ja immer drüber nach, ob ihre Freundin wohl schlanker ist, dünnere Oberschenkel hat, usw. Das habe ich nie getan, weil es sowieso klar war.

    3.) Im Sportunterricht hatte die Lehrerin immer Verständnis, wenn mir die Puste ausgegangen ist oder ich eine Übung nicht machen konnte.
    Schlanke Leute können auch schlechte Kondition haben, aber mit denen hatte sie keine Nachtsicht!
    Mir ist aber natürlich klar, das da bestimmt nicht alle Lehrer so sind.

    4.) Wenn man irgendwo eingeladen ist und etwas nicht schmeckt, kann man sich drauf ausreden, dass man grade Diät hält. Im Gegensatz zu schlanken Menschen wird das wohl (fast) jeder unterstützen wollen.

    5.) Freundinnen wollen nicht meine Lieblingsklamotten ausborgen. (Das ist halt bei mir so, da ich kaum Freundinnen mit der selben Größe habe)

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hallo,


    ich hätte bis vor zwei Minuten geschworen, daß es nicht einen einzigen Vorteil gibt, dick zu sein. Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, fällt mir tatsächlich auch einer für mich ein:


    Als ich noch superdünn war, da war ich die Oberflächlichkeit in Person. Ich habe mir echt um nix Gedanken gemacht.


    Seit ich ein Moppel bin, bin ich viel mitfühlender geworden (nicht nur mit meinen Mit-Moppeln). Stehe viel mehr im Leben und habe viel bessere und echtere Gespräche. Mit anderen Worten: Meine Mitmenschen halten mich nicht mehr nur für eine echte Blondine!!! Na, wenn das nix ist:D

    Woman

  • wenn ich in alles reinpassen würde, was mir gefällt, dann sähe mein Kontostand sehr bedenklich aus. :D Also hat es manchmal was Gutes dick zu sein und mir nicht alles kaufen zu können, was mir gefällt

  • :D Hallo sedmikraska! Ich finde die Anderen und Dein Freund haben Recht!

    Oft sind "beleibtere" Personen gemütlicher und ruhiger. Außerdem finde ich es beim weiblichen Geschlecht sehr schön, wenn diese auch "weibliche" Rundungen haben; das strahlt für mich richtig Erotik und Sinnlichkeit aus.

    Bei den dürren Hungerhakenn, wie z.B. bei diesen sogannten Supermodels, sind diese Attribute doch gar nicht mehr vorhanden.

    Frohes Pfingstfest

    Marcus ;)

  • Zitat von Marcus

    Oft sind "beleibtere" Personen gemütlicher und ruhiger.

    Ich nicht. Ich könnte mächtig aus der Haut fahren bei solchen Bemerkungen. Ich bin nicht gemütlich, ich bin nicht ruhig, ich will's auch nicht sein, und ich mag es nicht, wenn mir derlei aufgrund meiner Körperform zugeschrieben wird. Genausowenig mag ich's übrigens, wenn Menschen aufgrund ihrer Körperform herabgesetzt werden, sei es nun als "fette Sau" oder als "dürrer Hungerhaken." Äußerst unruhig und ungemütlich könnte ich da werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!