Lieben Menschen gefunden

  • Hallo,

    wollte nur mal hier an der stelle sagen das ich hier im Forum einen echt lieben Menschen kennen lernen konnte den ich auch sehr lieb habe.
    An der stelle einen dicken Bussi an Bulldozer1982.:)
    Also nie die Hoffnung aufgeben;)

    LG Celine:cool:

  • Ihr Lieben: Wie schön für Euch. Das freut mich.


    Aaaaaber... Ich kann mich erinnern, dass es hier, in ganz grauer Forums-Vorzeit, schon einmal das eine oder andere "öffentliche" Pärchen gab. Wie sich herausgestellt hat, war der Öffentlichkeitscharakter dieser Beziehungen wenig hilfreich, als es dann wieder auseinander ging. (Und das heißt jetzt nicht, dass ich bei Euch ebenfalls damit rechne oder Euch das sogar wünsche). Deswegen wünsche ich mir, dass es bei Euch nicht ganz so öffentlich wird und beispielsweise jeder Schritt "weiter" dokumentiert wird.

    Nicht persönlich nehmen, wie gesagt, ich freue mich für Euch. Ich habe nur festgestellt, dass eine foreninterne Beziehung, wird sie nicht mit einer gewissen Diskretion behandelt, auch problematisch werden kann, und das ist ja nun das Allerletzte, was ich Euch wünsche. :)

  • Vorgestern getroffen...zum ersten Mal...und dann hat man sich schon sehr lieb???


    Okay, ich höre auf zu unken... alles Gute für Euch und das aus der Verliebtheit eine lange und echte Liebe wird!

    Nele

  • Zitat von Nelenol

    Vorgestern getroffen...zum ersten Mal...und dann hat man sich schon sehr lieb???



    Liebe Nelenol!
    Ja, das gibt es! Als ich meinen Mann das erste Mal traf, war´s um uns beide geschehen-zusammengekommen, 4 Wochen später zusammengezogen, 1,5 Jahre später geheiratet, Kind bekommen-sind jetzt SEEEEEEEHR glücklich! :p

    Ich wünsche den beiden Turteltäubchen alles Gute! :)

  • @nelenol

    glaubst du denn gar nicht mehr an die Liebe?! Du hörst dich immer extrem verbittert an... Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast kanns trotzdem noch Liebe geben- auch die nach dem 1.Treffen.

    Alles Gute euch beiden!;)

  • Zitat von shirin

    @nelenol

    glaubst du denn gar nicht mehr an die Liebe?! Du hörst dich immer extrem verbittert an... Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast kanns trotzdem noch Liebe geben- auch die nach dem 1.Treffen.

    Alles Gute euch beiden!;)



    @ Shirin:
    ich glaube an die Liebe und auch an die Kraft der Liebe.
    Was Du vielleicht verbittert nennst, nenne ich für mich "realistisch" oder vernünftig. Du bist 23 / 24 Jahre alt, oder? Da war ich auch noch anders.
    Wenn Du magst, sende mir eine PN, nicht, dass wir jetzt hier das eigentliche Thema versenken.

    @ Köllegirl:
    Mit meinem Exfreund war es fast ähnlich. Gesehen und wir waren zusammen, zwar nicht zusammen gezogen, aber Freitag bis Montag unzertrennlich und immer unterwegs, 2,5 Jahre lang und dann in Frieden wegen unterschiedlicher Zukunftsplanung getrennt.
    Meinen jetzigen Freund habe ich zum ersten Mal getroffen, da war ich mit meinem Exfreund auf einer Party. Damals dachte ich mir nur "netter Mensch, sehr angenehm" und das war es. Nachdem ich von meinem Freund getrennt war habe ich ihn nochmals bei einem Event getroffen und da war schnell klar, dass wir uns mögen und besser kennenlernen möchten. Wir verstehen uns gut, haben uns in den letzten 1,5 Jahren zusammengerauft und haben Beide das Gefühl, dass wir zusammen gehören.

    Ich bin halt nicht der überschwengliche Typ Mensch, bei mir dauern solche Dinge ihre Zeit und die nehme ich mir und die gebe ich auch dem Partner Zeit, damit sich die Gefühle dauerhaft entwickeln.

    Jeder soll es so für sich halten wie er will und ich habe ja auch mit keinem Wort gesagt, dass ich den Beiden kein Glück wünsch. Im Gegenteil!
    Jeder Mensch ist halt anders und benutzt andere Worte. Ich hätte wahrscheinlich gesagt "ich mag Dich sehr".

    Ich schliesse mich auch den Worten von Minerva an: lernt Euch kennen, geniesst Eure schöne Zeit, aber dokumentiert hier nicht jeden Schritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!