Welchen BH tragt ihr?

  • Hallo Leute,
    welchen BH tragt ihr? Ich meine damit, welches Modell welcher Firma? Ich benutze nur bügellose BHs und brauche die Größe 105 E.


    Es ist immer eine Rumsucherei, bis man was gut Sitzendes und auch einigermaßen Modernes findet.


    Wer von euch hat da Tipps?


    Danke
    Sannchen

  • Hallo Sannchen,
    geh doch einfach mal in ein vernünftiges Fachgeschäft und lass dich ordentlich beraten.Da gibt es nämlich ganz viele schöne modische Modelle, die gut sitzen und passen. Ich trage im Moment das Model Tanja von Ulla Dessous. Ausnahmsweise einer ohne Bügel weil ich heute Abend noch zum Yoga gehe und da ist der so genauso gut wie ein Sport-BH.



    liebe Grüße
    pfundgrube

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • Hallo Sannchen,


    ich kann mich meiner Vorrednerin anschliessen. Die Modelle von Ulla Dessous sind zwar recht teuer, aber sie halten, was sie versprechen, auch die BHs bzw. Bodys mit Bügel. Zudem bekommst du in Fachgeschäften, die diese führen eine tolle Beratung.


    LG Ines

  • ich mag push-up´s total gern!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • also daheim hab ich nur wenn besuch da ist, nen bh an. wenn ich auf die straße geh, dann immer!!! könnt ich mir gar nicht vorstellen ohne zu laufen:eek:


    ich hab 90 D :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ich hatte mal ganz arge probleme mit BH`s und zwar bevor ich meinen Busen hab verkleinern lassen.
    Meine Größe war 95 H. ich kann euch sagen das war der reinste Horror.
    Jetzt trage ich 90 D und finde eigentlich immer was passendes, was auch noch schön aussieht. Allerdings kaufe ich immer im Fachgeschäft und da ist es meistens recht teuer.
    Bevor ich die OP hate habe ich Sachen von Felina und Prima Donna angezogen
    Das gab es zwar nur manchmal mit passender Körbchengröße aber wenn man im Fachgeschäft kauft dann ändern die auch die sachen so das sie passen.
    Ich hatte oft was in 100 F wo die dann den Umfang enger gemacht haben.

  • Also ich habe mir eigentlich noch nie BH's von irgendeiner Firma gekauft,meistens kaufe ich meine BH's bei KiK, da sind die recht günstig und sehen auch extrem schön aus. Wenn dann mal einer kaputt geht (sei es das ein Bügel bricht. etc..) dann kann man es gut verkraften, weil sie eben nicht so teuer sind!!!


    Ich selber trage größe 100C und finde da eigentlich immer mal einen schönen BH, zwar haben die nicht die grösste Auswahl aber dafür kommt ja auch immer wieder mal etwas neues hinzu.



    Gruß J-Style

  • Meine BHs sind meist von BodyFlirt oder NiceSize. Ich bevorzuge entweder BHs mit vorgeformten Cups oder sexy PushUps. Hauptasache sie sind frech, süss oder sexy und Hauptsache, sie haben Bügel.

  • Hab einen neuen Lieblings-BH, den ich mir am WE in Hannover gekauft hab: Einen Multifunktions-BH, den ich bevorzug als Neckholder trage, von Nuance Dessous. Der ist wirklich toll geschnitten, macht einen sexy Ausschnitt und - wie geasagt - auch als Neckholder tragbar!

  • Meist welche mit Bügel und wenn möglich mit Push-Up Funktion. Ist allerdings gar nicht so einfach die in 95D oder E zu finden, meist dibt es die höchstens bis C! Nur die wirklich teuren Marken z.B. Triumph haben die dann in groß. Da ist es aber wieder blöd, dass die dazu passenden Slipsoft nur bis Größe 46 gehen :(Oder ich habe auch welche beim Bon Prix Katalog bestellt, die halten allerdings nicht sooo lange, sind aber dafür ziemlich günstig...

  • Bei BonPrix gibt es sehr wol BHs in großen Cups, die lange halten. Ich habe da so einige Push-Ups her, die einfacj nicht kaputt gehen wollen. ;) Körbchengrösse F übrigens. :p

  • ich bin nicht nur dick, sondern habe noch kleine brüste dazu. eine gewagte kombination wie ich finde ;) auf 85 A/B schaffe ich es...die 85 passt irgendwie, obwohl der unterbrustumfang bei etwas über 90 liegt. ist also bequem, darf nur nicht von h und m sein ;)

  • Ich mag keine Bügel BH s. Bei mir spießt immer irgendwann der Bügel aus seiner Verkleidung und guckt durch den Pulli. Ich muß ihn dann immer wieder zurückschieben. Das nervt.


    Ich kaufe meine BH s immer im Sanitätsfachgeschäft. Die sind zwar
    "sauteuer " aber auch "saubequem". Letzteres ist mir wichtiger als sexy aussehen. Außerdem ist es mir wichtig wie mein Busen unter der Kleidung aussieht. Ich kriege immer einen Horror wenn ich dickbusige Frauen in billig BHs sehe, wo alles schlabbert oder das Fett oben raus quillt. Lieber spare ich bei der Oberbekleidung und leiste mir einen gut formenden BH.
    Ich bin zwar nicht der Ansicht, daß man den ganzen Tag in Schickimickiklamotten rumlaufen muß, aber ich hasse ein schlampiges ungepflegtes Äußeres. Leider ist es nun mal so, daß wir Dicken schon ein wenig ungepflegt scheußlicher aussehen wie mancher dünne.
    Meine dünne Schwester z.B. sieht mit einem Kartoffelsack bekleidet immer noch gut aus. Mich würde man mit der selben Klamotte warscheinlich wegen Landstreicherei verhaften.
    :rolleyes:

  • @Federchen... woran erkennst du, dass eine "dickbusige" frau einen billigen BH trägt??? ich mein, wenn was "schlabbert" oder "das fett oben raus quillt", dass sagt doch nix über die qualität eines BH´s aus:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Trage immer Bügel BHs mit breiten Seitenteilen (also das Ding zum fetsmachen hinten). Habe iegndlich so 95- 100 b ist aber nicht so leicht was zu finden. MEistens ist das dann schon c. Aber bis jetzt musste ich mir noch nichts reinstopfen damit ér nicht zu groß ist.

  • Zitat von Mania

    Ich hatte mal ganz arge probleme mit BH`s und zwar bevor ich meinen Busen hab verkleinern lassen.
    Meine Größe war 95 H. ich kann euch sagen das war der reinste Horror.
    Jetzt trage ich 90 D und finde eigentlich immer was passendes, was auch noch schön aussieht. Allerdings kaufe ich immer im Fachgeschäft und da ist es meistens recht teuer.
    Bevor ich die OP hate habe ich Sachen von Felina und Prima Donna angezogen
    Das gab es zwar nur manchmal mit passender Körbchengröße aber wenn man im Fachgeschäft kauft dann ändern die auch die sachen so das sie passen.
    Ich hatte oft was in 100 F wo die dann den Umfang enger gemacht haben.



    Ähm, du sprichst mir aus der Seele.
    Ganz genau das gleiche wars bei mir auch. Hatte 95H,hab sie mir verkleinern lassen und nu hab ich 90D oder je nach Modell 95 D.
    Ich kaufe meine Bh´s in der Regel bei Sinn oder Kaufhof. Allerdings habe ich nur welche von Triumph oder Felina, die sind zwar gut teuer, aber dafür passen und sitzen sie bei mir einfach zu gut. Und sie halten gut. Bin damit sehr zufrienden.
    Passende Slips...mh, die brauch ich nicht, da ich eh fast nur schwarz trage, und schwarze Slips oder Strings bekommt man ja von allen Marken (aber ich liebe Esprite Unterwäsche...vorallem weil ich da anstatt 44 oder 46 "nur" 42 brauche :D )

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Ich trage 95 D und mag am liebsten Sport BHs.Bei Otto gibt es so ein Modell in schwarz und weiß,mein absoluter Favorit!
    Der Busen sieht darin sehr natürlich rund aus.Ich hasse es,daß einige BHs in großen Größen so einen spitzen Busen formen,das sieht von der Seite furchtbar aus!!! :(

  • Zitat von ruby_gloom

    Bei BonPrix gibt es sehr wol BHs in großen Cups, die lange halten. Ich habe da so einige Push-Ups her, die einfacj nicht kaputt gehen wollen. ;) Körbchengrösse F übrigens. :p


    Kann ich unterschreiben. Meine neuen sind aus dem bonprix-Shop hier in der Nähe, da sind die Sachen vom Katalogpreis noch deutlich reduziert. Für das, was ich da für 4 Stück bezahlt habe, habe ich vor 2 Jahren im Wäschegeschäft nicht mal einen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!