Dicke und Dessous

  • Also ich bin neu hier und find diese seite einfach fantastisch :) so und nun zu meiner frage...
    würd meinem freund gern eine freude machen und will mir neue schicke dessous kaufen und ihn damit überraschen. Habe auch schon einige gefunden aber ich trau mich so ganz und garnicht mich in dieser Form ihm zu präsentieren. Er sagt zwar immer dass er mich sexy findet aber sind Dessous nicht nur etwas für schlanke frauen. wie seht ihr das? herzlichen Dank
    Miri

  • Ich muss doch als dicke Frau auch Unterwäsche tragen ;). Warum dann nicht gleich hübsche Dessous (aber bitte bequeme)? Und wenn sie meinem Mann/Freund dann auch noch gefallen und ihm den Verstand rauben - umso besser! :)

  • Der Meinung schließe ich mich an...


    Ich trage auch aufreizende Dessous. Eigentlich noch nicht mal ausschließlich für meinen Freund, sondern, weil ich sie selbst toll finde und das vor allem an mir... Trage Dessous, die das hervorheben, was er als besonders erotisch an dir betrachtet. Und: weniger ist nicht unbedingt immer mehr, aber blickdicht muß es auch bei weitem nicht immer sein...


    Viel Spaß beim Ausprobieren...
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Moin Moin!Mus jetzt auch mal mein Senf dazu geben:D


    Ich finde Desous ziemlich geil(darf frau das hier so sagen?)
    wenn eine Frau
    sowas anhat kann das unglaublich Sexy aussehen(aber bitte nicht zuu eng) Frau mit rundungen hat doch jede Menge zu zeigen:D:D:D:D:D



    lg jenny

  • Es gibt Dessous und Dessous. Soll heißen: Alles was zu plakativ primäre Instinkte ansprechen soll, kommt mir nicht auf meinen Luxuskörper. Aber ein wenig Spitze am rechten Ort, da gibt es doch nun wirklich kaum was Schöneres.

  • Hab dazu auch nochmal ne Frage:
    Ich ziehe zwar auch gerne schöne Unterwäsche an,aber ehrlich gesagt finde ich kaum welche in meiner Grösse (50).Wo kauft Ihr denn so ein wenn die Frage hier gestattet ist?Falls nicht wegen Schleichwerbung oder so würde ich mich auch über eine PN von Euch freuen.
    Ich hasse es,daß z.B. die meisten schönen BH's/Slips die's irgendwo zu kaufen gibt bei Grösse 95C aufhören (als Beispiel).Ich hab nämlich das Problem,daß ich obenrum ziemlich breit bin und dadurch am Liebsten ne 105 trage-aber die gibt's so gut wie nie.Also muss ich ne Nummer kleiner kaufen und die schnüren mich dann ein :(
    Wie ergeht's Euch so?Denn ich denke,ich bin ja nicht die Einzige die hier etwas mehr auf den Rippen hat *fg*

    Lieben Gruss,
    Ute ;)

  • Hallo Ute 72!
    Ja das mit 105+ ist nicht so leicht. Über Katalog gibt es da viel ( die gängigen wie Bon Prix, Happy Size, so bin ich ), die Umtauschrate ist da aber eher hoch. Im Laden : mach mal Deine Geldbörse weit auf. C&A endet schon bei 100 bei der "Großen-Größe-Wäsche" und hat einen Hang zu Plastik und Bügel ( wers mag...), Ulla Popken ist recht teuer, H&M haben auch große Wäsche in machen Filialen, aber keine große Auswahl, finde ich.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen!


    Gruß
    Goldfisch

  • Hallo Goldfisch,

    danke für Deine Antwort.
    Genau das meinte ich:Dann gibt's schon (fast) überall dieses Angebot von "grossen" Grössen und man freut sich weil man denkt DA findet man ja auf jeden Fall was (ging mir bei C&A neulich nämlich so) - und dann kriegt man selbst da nix........echt zum Verzweifeln finde ich :mad:

  • Wende Dich unbedingt an ein Fachgeschäft und dort an eine Verkäuferin. Die bestellt im Zweifelsfalle auch was, wenn sie's nicht in der passenden Größe im Laden rumstehen hat. Und schau mal bei Ulla Dessous (NICHT Ulla Popken). Die haben auch schöne Stücke. Aber: Richte Dich in jedem Falle auf Preise von 40 Euro bis unendlich ein.

  • Dessous in größeren (ja ab 95C BH größe) Größen zu finden ist verdammt schwierig....


    hab mit meiner Freundin auch schon mehrfach gesucht, aber selbst wenn Oberbekleidung bis Gr 60 im Laden zu haben ist - bei Unterwäsche ist ab 50/52 insbesondere bei BH & co ende....
    Slips gehen meist noch bis 54/56 - obwohl da selten was anderes wie "baumwoll-bomber" zu finden sind....es sei denn in Fach/Spezialgeschäften mit entsprechendem "Kleingeld".


    Übrigens - ich selbst mit normalgröße 44/46/48 (Oben darfs gern größer sein) hab beim Testen der BHs probleme bekommen - 95ist einfach zu eng ab 100 kaum was zu finden und wenn dann drückts durch eingearbeitet Stäbchen wie gut das ich mir BHs grundsätzlich abgewöhnt habe sonst würd ich echt nochmal bei nem Asthma-Anfall mit BH ersticken (oder ihn platzen lassen) :D


    Liebe Grüße,
    Cailly
    *Bequem, Hübsch & Naturfaser? - 3 Wünsche auf einmal erfüllt doch nur das Ü-Ei*

  • Hm, also ich hab zB bei neckermann "Chic in Form" Dessous gefunden...


    Auch Pabo hat schöne Sachen, da hört es aber leider schon bei 95E bzw. XXXL auf (auch wenns ein Erotikversand ist - sind sehr schöne, auch normal tragbare Sachen dabei :rolleyes:).


    Liebe Grüße,
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Bei Pabo sind teilweise wirklich schöne Teile bei. Habe allerdings noch nie bestellt. Was mich interessieren würde ist, wie die Teile (angegeben teilweise bis Größe 56 oder so) dann wirklich ausfallen. Und wie die Qualität ist. Denn unabhängig von der Größe finde ich die Dinger preislich erstaunlich billig. Schon nicht mehr günstig, sondern wirklich billig. Kann nur nicht sagen, ob es demnach auch die Qualität ist.


    Und dazu kommt : Ich persönlich für mich finde, dass man ab einer gewissen Größe vielleicht nicht mehr alles tragen sollte. (bevor das falsch aufgefasst wird - für mich persönlich. Darf ja jeder für sich selbst entscheiden)


    Allerdings gibt es durchaus schöne Dessous *gernhab*. Vor allem stehe ich total auf Corsagen (sowohl die krasse "Kleider"Variante aber hier vor allem die "Dessous"Dinger). Damit fühle ich mich unheimlich gut und da ich zudem gerne schulterfreie Oberteile trage fällt da auch die BH Frage weg...

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

  • also ich würde dessous nie anziehen.
    ich fühle mich so schon in meiner haut nicht wohl.ich würde mich mit sowas total unwohl fühlen .ich finde sowas sieht nur bei schlanken frauen gut aus

  • ich hab nur dessous, zarte spitze, satin usw
    ich fühl mich wohl und fraulich in der wäsche! ich würde auch nie zwei verschiedenfarbige teile anziehn (zb weissen slip und schwarzen bh) das käme gar nicht in frage, dass geht gar nicht!
    farblich hab ich bis auf pink, grün und braun alles dabei und in regelmäßigen abständen kommt immer neues dazu!

    ach nee...2sport-bh´s hab ich ja auch noch, die machen sich gut wenn man mal "extrem"-unterwegs ist!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!