Markenjeans???? Ein Traum????

  • Hallo Ihr lieben!
    mal wieder das leidige Thema Jeans...
    Ich bin auf der Suche nach Markenjeans in großen Größen ( Gr 48 oder 50 bräuchte ich).
    Mir gefallen die hier zum Teil angebotenen Übergrößenjeans einfach nicht bzw viele haben eine miserabele Qualität.
    Ich möchte einmal eine richtige Markenjeans haben, so ein geiles trendy Teil ;-), schön verwaschen, knackiger Sitz der nicht ausleiert...
    Hat wer einen Tip für mich? Bei Ami-Ebay gibts die ja wie Sand am Meer (Lee, Mustang, Hilfiger, Levis, Baby Phat etc) aber das trau ich mir nicht zu da was zu ersteigern.
    Bei Ebay Deutschland muß man ja mehr Glück als Verstand haben, um mal eine zu erwischen. Bin ja auch bereit, etwas mehr dafür zu bezahlen!
    Alle Versandhäuser hab ich durch, bei Otto gibts ja zum Glück ein paar Flashlights Modelle in meiner Größe. Die dort angebotenen S.Oliver Jeans sind m.E. ihr Geld nicht wert.
    Kennt irgendwer nen Onlineshop, die sowas anbieten???

  • sag mal vollmond, kennst du dich da auch mit den größen aus??? hab da so meine probleme weil die ja nicht zb 50 angegeben sind sondern andere nummern haben :o

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von KerstinN

    sag mal vollmond, kennst du dich da auch mit den größen aus??? hab da so meine probleme weil die ja nicht zb 50 angegeben sind sondern andere nummern haben :o



    Hallo Kerstin,

    du meinst sicher die Inchgrößen. Ein Inch beträgt 2,54cm. Ich stell mal ne Tabelle rein (und hoffe, es vermurkst sie nicht). Leider geht die nur bis Größe 44, aber man kann sie im Grunde einfach so weiterführen, eine Größe höher = 1 Inch mehr, das kommt in etwa hin. Ich hoffe das war es, was du gesucht hast.

    Gruß oddity

  • Okay, das war wohl nichts, sorry für den Platzraub :o. Ich machs mal manuell in Kurzform.


    Größe 44 entspricht normalerweise Inchgröße 33, als Beispiel. Und so kannst du weiter hochrechnen.

  • hi oddity,


    danke...geheimschrift, wow...wollt schon immer mal sowas bekommen :D
    aber hier kann man es ja lesen!;) also wenn man auf antworten geht:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Also früher waren immer die MAC-Jeans klasse, hatte die auch in Gr. 48, ich weiß die gab es vor Jahren auch noch größer. Schon mal versucht? Ich mochte die immer und hoffe irgendwann mir auch mal eine kaufen zu können..smile

  • also ich hol mir nur noch baby phat jeans... entweder bei ami-ebay oder direkt beim online-versand. hab gr. 50/52 bei uns und die passen in ami-gr. 20... ich liebe die teile :)

  • ich will auch...Aber ich trau mir das nicht zu...
    Wann bestellst Du denn das nächste Mal? Vielleicht können wir ja mal zusammen...*liebguck*...

  • bei GAP gibts schöne Jeans, auch größer. Aber ich weiß nicht wos da genau aufhört. Also Hosengröße 18 haben sie auf jeden Fall noch, aber ich weiß nimmer ob das u ne 46 oder ne 48 war.

  • Ja, Gap hat schöne jeans, aber das die bis Gr 48 gehen ist mir neu...Aber 18 ist eine deutsche 48, das stimmt schon.
    Wo hast Du die denn gesehen?

  • Zitat von vollmond

    ich will auch...Aber ich trau mir das nicht zu...
    Wann bestellst Du denn das nächste Mal? Vielleicht können wir ja mal zusammen...*liebguck*...



    hmm, was traust dich denn da nicht? kann doch eigentlich nichts schief gehen :o

  • Zitat von vollmond

    Naja, weiß nicht genau wie das alles funzt mit Zoll und so...
    Magst Du mir per PN mal den Link schicken?



    google -> babyphat :o und schon hast dus... zoll bezahlst einfach beim postmenschen

  • Hello,
    ich weiss, wie schwer Markenklamotten in grossen Grössen zu kriegen sind. Umso erfreulicher, das ich meinen Kleiderschrank räumen musste und sie in die eBay-Bucht eingestellt hab. Wer meinen Nutzernamen braucht, bitte ne PM, ist aber derselbe, wie mein Nickname hier :)


    Ich hab eingestellt: In Gr. 54 ne Tommy Hilfiger-Jeans, vieles von Torrid USA in 54-56, Moto-Boots-Stiefel von Torrid, Business-Klamotten von Givenchy in Gr. 54, ne Hose von Anna Scholz London in 54, Lindex, Baradi und.und.und...


    ich glaub, es lohnt sich - und ich hab endlich wieder Platz für meine Grösse *grummel*


    Greetz
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!