T-Shirts drucken lassen in großen Größen?!

  • Ich würde mir gerne online ein Shirt oder Pulli bestellen, auf den ein Text meiner Wahl gedruckt wird.
    Ich habe allerdings Größe 52. Das Shirt sollte auch nicht all zu lang sein.
    Weiß jemand was?!


    Ich kenne einen Shop, bei dem es Shirts bis 5X gibt, allerdings sind die dort so lang. Ich will kein Pyjama, sondern ein Shirt. :(

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hm, das wäre eine Notlösung. Leider sind Shirts nicht grade einfach umzunähen. :( (für mich zumindest)
    Lieber wäre mir schon ein Versand nicht nicht all zu langen Shirts. Sowas 60 bis 75cm wäre schon okay. Kommt aber immer auf den Stoff an. Bei Shirts die sich etwas dehnen sehen längere auch noch okay aus, aber bei ganz festen, steifen sieht das bei mir leider unmöglich aus. :( Und meistens sind die Shirts von solchen Druckereien aus so einem Stoff.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Ju Hu :O)


    Ich weiß ja net wo Du herkommst, aber bei uns in Oberhausen gibt es einen Laden im Centro der auch T-Shirts und Pullis etc bedruckt. Bei T-Shirts weiß ich das es sie schon sehr groß gibt, denn ich habe da selbst mal drei machen lassen und die waren wenn ich das richtig in Erinnerung habe nicht zu lang :) und die waren ein schön fester Stoff, der nicht ausleiert!

  • Also, soweit ich weiß, kann man auch ein Shirt in einen Laden mitbringen und dann bedrucken lassen!
    Also, voher mal fragen, etl selber das Shirt vorher kaufen und dann nur da zum Bedrucken abgeben.
    Also hier in der Nähe ist ein Laden, die das so machen, und ich hab da schon mehrere von gesehen!

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • also solche Shirts kann man auch übers Internet bestellen und sich dabei die Shirts auch toll selber zusammenstellen.


    hab ich auch schon mal gemacht, war gar nicht so teuer, ca. 20 Euro.


    weiss jetzt nicht, ob ich jetzt hier direkt eine Seite nennen darf?!


    Kann Dir die Page aber gerne mitteilen :)

    LG
    Sternchen

  • Also, frag doch einfach mal bei dem shop nach, ob du da nicht eventuell ein shirt hinschicken kannst und ob die das dann bedrucken? Also, normalerweise müßte das gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!