Bin so aufgeregt!!!

  • :) Hallo Ihr alle,
    ich habe diesen Zyklus mehrere Ovulationstests gemacht und habe vor, während und nach der fruchtbaren Zeit mit meinem Mann geschlafen. Jetzt bin ich so gespannt, ob es endlich "geschnackelt" hat. Ich muß noch bis Dienstag warten. Wenn ich bis Montag meine "Days" nicht gekriegt habe(denn Montag müßte ich sie eigentlich kriegen) lasse ich direkt einen Bluttest machen. Dann weiß ich Dienstag definitiv Bescheid. Bitte drückt mir die Daumen!!! Ich kann es kaum erwarten und werde Euch auf dem laufenden halten.
    Liebe Grüße und ein schönes WE... Nicole/grisubudde

  • :confused: Hallo nochmal,


    auch auf die Gefahr hin, das ich es mir mit Euch total verscherze...Aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Euch:mad: . Ich war so froh euch gefunden zu haben:D , aber ich fühle mich hier nicht gut aufgenommen. Mache ich etwas falsch:confused: , oder warum kriege ich so gut wie keine Resonanz von Euch??? Diesen Beitrag haben jetzt schon 44 Leute gelesen und nicht einer hat geantwortet. Auf meinen ersten Beitrag habe ich überhaupt keine Antwort erhalten und auf meinen zweiten, gerade mal fünf. Oder bekommt man hier nur Antworten, wenn man schon Schwanger ist? Irgendwo dran muß es ja wohl liegen und ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Antworten freuen!!!
    Trotzdem und immer noch liebe Grüße...Nicole:confused:

  • Natürlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen:D
    Und da bin ich bestimmt nicht die Einzige...


    Das Du noch keine Antworten bekommen hast, könnte daran liegen,
    das es hier viele "stille Leser" gibt.
    Vielleicht sind die "Schreibwütigen" auch noch beim Einkauf,
    der Hausarbeit, oder, oder, oder...

    Vielleicht liegt es auch daran das Du, genau wie ich, noch recht neu bist
    und wir noch keine "Stammleser" haben;) .

    Hab' ein bisschen Geduld, es wird schon noch.

    Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig "entfrusten" und
    bin schon gespannt auf das Ergebnis am Dienstag

    Lieben Gruss
    Hidden

  • Ich bin auch gespannt auf Dienstag:)
    Drücke ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
    Merkst du denn schon irgend was?
    Ich hatte irgendwie sofort so ein schwangeres Gefühl:D
    Liebe Grüße Monique

  • Hallo Nicole,


    nicht schreiben bedeutet auch oft mit dem Thema abgeschlossen zu haben. Ich habe mit dem Thema Kinder bekommen vor 15 Jahren abgeschlossen und deshalb schreibe ich zu diesem Thema sehr wenig. Viel Glück beim Kinder machen.
    Mechtild

  • Zitat von grisubudde

    :confused: Hallo nochmal,


    auch auf die Gefahr hin, das ich es mir mit Euch total verscherze...Aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Euch:mad: . Ich war so froh euch gefunden zu haben:D , aber ich fühle mich hier nicht gut aufgenommen. Mache ich etwas falsch:confused: , oder warum kriege ich so gut wie keine Resonanz von Euch??? Diesen Beitrag haben jetzt schon 44 Leute gelesen und nicht einer hat geantwortet.


    Also, ich oute mich als einer der 44 Leser, obwohl ich mit Schwangerschaft eigentlich nicht so viel am Hut habe, schon aus technischen Gründen :D. Da ich aber oft auf alles klicke, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ;) und ein interessantes Subject hat, habe ich auch Deinen Beitrag gelesen und drücke Dir natürlich im Stillen die Daumen, auch wenn ich mich nicht berufen und beschlagen fühlte, etwas zum Thema Schwangerschaft zu schreiben.


    Daumendrückende Grüsse
    Schweres Schaf

  • > drückt mir die Daumen!!!
    > Ich kann es kaum erwarten und werde Euch auf dem laufenden halten.


    Vielleicht drücken die Leute hier bereits die Daumen und warten einfach drauf, was sich ergibt bevor sie antworten. Wie kann man sich beschweren, dass keiner was schreibt? Das ist einfach kein Beitrag in dem Stellung bezogen oder Rat erteilt werden muss und Glückwünsche wären ja auch unangebracht. Willst Du hören, dass wir drücken?

    Tschuldige aber auf die Gefahr hin, dass ich es jetzt mir Dir verscherze - sowas find ich ein bissel blöd.

    Hera

  • Zitat von grisubudde

    :confused: Hallo nochmal,


    auch auf die Gefahr hin, das ich es mir mit Euch total Grüße...Nicole:confused:

    Warum ich nicht reagiert habe, wil ich Dir gerne schreiben:


    1) Ich bin ein Mann. Für mich ist das kein Thema, solange ich nicht privat betroffen bin.


    2) Ich finde Beiträge á la "oh toll, ich drück dir die Daumen" - bescheuert, wenn ich die Leute nicht kenne.
    Im Internet heißt kennen für mich, öfter von ihnen gelesen zu haben, wenigstens mal PNs ausgetauscht haben.


    3) Meine ganz persönliche Meinung, die hier niemand teilen muß, ist:
    Wer mit wem Sex hat, warum, wie oft, in welchen Stellungen, zu welchem Zweck ist mir zu privat. Bei anderen lese ich es , wenn ich meine voyeuristischen fünf Minuten habe. Ich finds blöd und unreif.


    4) Es kann nerven. Es gab letztes Jahr im DDS einen Thread endlich schwanger werden. Insbesondere eine Userin hatte nichts besseres zu tun, als über einen monatelangen Zeitraum mindestens dreimal während ihrer Periode zu posten wie oft sie es erfolglos getrieben hat, welche Medikamente und Untersuchungen sie über sich ergehen läßt,
    wie ihre Empfindungen beim Gyn sind, etc... Das hatte was vom Leidenstagebuch eines Impotenten.


    K.

  • Hi..


    Ja, ich nerve auch ein wenig, weil ich selbst Beiträge schreibe, die zwar gelesen, aber nicht beantwortet werden. Finde ich schade, aber nun, nicht jeden interessiert das, was man schreibt. Und wenn es jemanden interessiert, und er liest es, steht nirgends dabei geschrieben, dass man eine Antwort schreiben muss!

    Nicht jeder hat etwas zum Thema zu sagen. Und das ist mit Sicherheit nicht nur bei Dir so.

    Ich weiss, es ist unverschämt, aber was konkret erwartest Du? ^^

    JustMe, die ihren OP- Bericht auch schon 'ne Weile im Forum stehen hat und kaum Rückmeldung bekam.

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon zwei ellenlange Antworten geschrieben und jedesmal wenn ich sie senden wollte, bekam ich die Mitteilung, das ich nicht angemldet sei und die Antwort war verschwunden. Dies ist also jetzt nur ein Test.

  • Hallo nochmal,
    toll warum hat das jetzt geklappt und das andere nicht?
    Also zum dritten mal.
    @ caramba_owl: Zu 3, ich finde meine Erwähnung über Sex weder blöd noch unreif; Ausserdem hat sie wohl nichts mit dem Sex zu tun, von dem Du hier schreibst, sondern damit ein Kind zu zeugen.
    Zu 4 und 1, ich kann verstehen das es nerven kann, aber warum liest Du es dann? Vor allem wo es dich doch eh nicht interessiert, sofern es Dich nicht selbstr betrifft.Ist ja auch eher ein Frauenthema. Versteh ich also nicht so ganz.
    Zu 2, es ging auch weniger darum, keine Antworten auf diesen Beitrag erhalten zu haben, als darum, das ich mich hier nicht angenommen gefühlt habe. Liegt wohl an meinen Minderwertigkeitskomplexen.
    Und vielleicht noch als Erklärung, wenn man (Frau) vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt hatte und sich sehnlichst ein Kind wünscht und noch dazu sowohl in ihrem Verwandten, als auch Bekanntenkreis sämtliche Frauen schwanger sind, nur bei einem selbst klappt es nicht, dann klammert man sich halt an jeden Strohhalm und hofft einfach auf ein bisschen Mitgefühl. Ist zumindest bei mir so.
    An alle anderen, danke für Eure Antworten und Euer "Mitgefühl". Tat echt irrre gut!!!
    Liebe Grüße...Nicole
    P.S.
    Ich möchte und wollte hier niemanden persönlich angreifen. War einfach mein Gefühl und das wollte ich im ersten Frust einfach mitteilen. Also bitte nicht böse sein!!!

  • Zitat von grisubudde

    Mache ich etwas falsch :confused: , oder warum kriege ich so gut wie keine Resonanz von Euch??? Diesen Beitrag haben jetzt schon 44 Leute gelesen und nicht einer hat geantwortet. Auf meinen ersten Beitrag habe ich überhaupt keine Antwort erhalten und auf meinen zweiten, gerade mal fünf. Oder bekommt man hier nur Antworten, wenn man schon Schwanger ist? Irgendwo dran muß es ja wohl liegen und ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Antworten freuen!!!


    Ich war auch eine dieser 44...
    Abgesehen davon, dass ich niemals Beiträge verfassen würde, nur weil irgendjemand das erwartet, gab es für mich schlichtweg nichts, was ich darauf hätte schreiben können/wollen/müssen. Diese "Situations(Erfolgs)berichte" ohne weitere Fragen gerade hier in diesem Unterbereich betrachte ich persönlich sehr ambivalent. Meine (!) persönliche Anteilnahme (und somit mein Interesse, eventuell was zu schreiben) bei "Geschichten" wie deiner, ist auf einer Plattform wie dieser, wo man niemanden kennt, eher selten.

    Erklärende Grüsse... Malaga

    PS: Ich hoffe, diese -ehrliche- Antwort siehst du auch nicht als persönlichen Angriff...

  • Zitat von Malaga

    Abgesehen davon, dass ich niemals Beiträge verfassen würde, nur weil irgendjemand das erwartet, gab es für mich schlichtweg nichts, was ich darauf hätte schreiben können/wollen/müssen.


    Dito!

  • Ach, Papalapapp!

    Ich könnte mindestens 5 Unterbereiche diesen Forums aufzählen wo unsinnige Fragen gestellt werden und dann 100 Antworten kommen.

    Oder, "Hilfe!!!! Meine Ohrläppchen sind zu dick" ( zwar nicht so crass aber schon ähnlich ) und dann melden sich auch mehr als sonst.

    Also sorry Leute aber ich habe schon viel schlimmere Themen hier in diesem Forum gelesen.

    @ grisubudde
    Dat wird schon jut werden,nicht versteifen und hoffen.

    LG Anna

  • Hallo schwarze,
    danke das ist echt lieb von Dir.
    Hab wohl einfach zu viel erwartet und zwar aus genau diesem Grund: Zitat schwarze:
    Ich könnte mindestens 5 Unterbereiche diesen Forums aufzählen wo unsinnige Fragen gestellt werden und dann 100 Antworten kommen.
    Liebe Grüße...Nicole

  • Hallo grisubudde,


    was mir sofort auffällt ist, dass Du Dich mit Deinem Kinderwunsch ganz schön unter Druck setzt. Leider klappt das so oft nicht.
    Du solltest vielleicht etwas gelassener an die Sache ran gehen - so nach dem Motto "wenns klappt, dann klappts und wenn nicht, dann eben nicht".
    Als mein Mann und ich uns für ein zweites Kind entschieden haben habe ich übrigens überhaupt nicht damit gerechnet, so schnell schwanger zu werden. Ich meinte noch zu meinem Mann, dass es bei mir bestimmt ewig lange dauern wird, da ich ja ganz schön viel Übergewicht mit mir rumzuschleppen habe. Zwei Wochen später, nachdem wir uns für ein weiteres Kind entschieden haben, war ich schon schwanger. Das war für mich erstmal ein echter Schock denn so schnell hatte ich wirklich nicht damit gerechnet.
    Normalerweise kann man schon ganz locker mit einem Jahr rechnen, bis sowas klappt. Bei dem einen früher, bei dem anderen sogar später. Auffallend ist nur, dass es gerade bei den Frauen, die sich sehr auf den Kinderwunsch versteifen, eher länger dauert. Die Psyche scheint da wohl eine ganz grosse Rolle zu spielen.


    Ich wünsche Dir und Deinem Partner weiterhin viel Erfolg "beim Üben".


    Viele Grüße
    -Ronja-



    P.S. Viele Leute haben Dir wahrscheinlich nicht geschrieben, weil sie genau an den Fall denken mussten, dass das Ergebnis ggf. negativ ausfallen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!