Zum Thema 32°C und Kühlung verschaffen

  • Die Sonne brennt und wir schwitzen! Und es wird kein Luftzug gehen!Und die Ewig-Frierenden und unter Zug Leidenden werden sich in den Öffentlichen wieder durchsetzen!


    Das Einzige, das mich mit dieser Wettervorhersage versöhnt:
    Ich kann heute zum ersten Mal das "Hundstagekleid", das seit Anfang Februar auf seinen Einsatz wartet, anziehen!


    Schwestern/Brüder haltet durch!


    stübbken
    (frischgeduscht und noch nicht schwitzend)

  • Uahhh, vor mir liegt eine brisante und ohnehin schon hitzige Teamsitzung und danach dann......der GRUPPENEINKAUF! Alles, was 10 Jugendliche für eine Woche so brauchen. Mein Twingo wird randvoll mit Getränken und Lebensmitteln sein.


    ABER: Den Gedanken kann ich relativ gelassen ertragen, weil ich ab 16.30 Uhr zwei Wochen Urlaub habe *kreischvorfreude*


    Fröhliche Grüße


    Kiki, die nun ins Kinderheim fährt

    Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.


    Philipper 1,8

  • Aber Hallo Ihr Lieben, stellt Euch doch mal vor wie schön das ist wenn die Sonne untergegangen ist, man sitzt frisch geduscht und erfrischt mit einem kalten Radler auf der Terrasse und genießt die Wärme und das allmähliche Dunkelwerden. Der Tag ist vorbei, man hat seine Pflicht und Schuldigkeit getan und kann sich ganz dem Augenblick widmen......

    Darauf freue ich mich immer 3/4 des Jahres. Das sind die friedlichsten Augenblicke überhaupt.

    Wollt Ihr mal raten was ich heute abend mache??? :)

  • ... und es soll tatsächlich noch Verrückte geben, die sich bei diesen Gradzahlen auf zum Sport machen... Ich habe nämlich dieses Wochenende frei und werde nachher wahrscheinlich zum Badminton fahren. Und das natürlich genießen und Kraft tanken :). (Wie gesagt: wahrscheinlich)

    Und dieses Wetter ist doch zum Grillen bestens geeignet, oder etwa nicht?


    JustMe,
    die nun überlegt, ob man die Zucchini nicht besser auf 'm Grill schmeisst, anstatt sie für einen Eintopf zu verwenden ;).

  • Oh ich glaub ich lad mich zum essen ein JustMe ;) Ich liebe Zucchini - und dann noch gegrillt *schleck*


    Neee, für Sport wärs mir zu warm, da holt man sich ja noch nen Hitzschlag, da gefällt mir Phillipas Idee wesentlich besser :D

    Ich werd mich erst mal aufn Weg in die Stadt machen, danach lernen und später einkaufen, mal sehn, was der Abend so bringt. Aaaach, ich freu mich ja chon so auf die stickig heißen Busse :D

    LG Naturelle

  • Am gestrigen Tage haben wir schon gegrillt. War sau gemütlich, wenn auch unbequem aber ich hab mal wieder den neuesten Klatsch aus der Nachbarschaft gehört :D :D

    Heut Morgen war das Wetter perfekt für den Weg in die Arbeit. Da sind 25 Minuten Fußweg schnell um und ich hab extra gebummelt.

  • Naturelle, es ist ja nicht in der prallen Sonne, sondern in einer gekühlten Halle ;). Da isses dann auch angenehmer. Och, ich frage mal meinen Freund, der hinter mir noch im Bett liegt und seinen Träumen nachgeht :).

    Über Besuch freuen wir uns eigentlich fast immer ;) und einen riesigen Balkon haben wir auch, da kann man ebenfalls ein schönes kaltes Getränk trinken ;).

    Musst mir nur noch verraten, wo Du wohnst...

    JustMe

  • Mhhhmmm... so ein kühles Bierchen wär schon was :D

    Ich weiß zwar nicht so Rahden liegt, aber ich glaube ziemlich weit weg :eek: Ich wohn bei Würzburg -> also im guten ollen Franken (Ober oder Unter? Werd ich mir nie merken können :D ) Da bei den Weinbergen halt, am Main - obwohl der is auch wieder lang *am Kopf kratz*

    Ich schnapp mir grad mal mein Fahrrad, vielleicht bin ich ja pünktlich zum essen da ;) :D :cool:

    LG Naturelle

  • Na, dann wünsch ich frohes Strampeln und kräftige Waden... Und wie war das noch mal mit der sportlichen Betätigung an solch einem (potentiellen) heissen Tag? :D :p

    Rahden ist nämlich im nördlichen NRW; fast schon in Niedersachsen ;).

  • Zitat von Naturelle

    :eek: Ich wohn bei Würzburg -> also im guten ollen Franken (Ober oder Unter? Werd ich mir nie merken können :D ) Da bei den Weinbergen halt, am Main - obwohl der is auch wieder lang *am Kopf kratz*


    LG Naturelle


    hier oberlehrerhaft aus MITTELfranken

    "Würzburg ist eindeutig UNTERFRANKEN "

    schwimmst Du den Main aufwärts, dann kommste nach OBERfránken

    toni
    die am Wochenende in NIEDERbayern ist

  • Gestern abend um 23.21Uhr habe ich an der Apotheke gegenüber des Hauses in dem ich wohne auf die Temperaturanzeige geguckt: 24,3°C. Uff! Da kam ich gerade von einem Kneipenbummel zurück und wunderte mich, wie warm es noch war.
    Letzte Nacht habe ich in meinem Leinenschlafsack gepennt, den ich noch von meiner Tansaniareise habe.
    Das werden heute und morgen wieder solche Tage, an denen ich 2-3x dusche, nur um mich munter zu fühlen und nicht den Eindruck zu haben, total verschwitzt zu sein.

    Mädels, ich lade Euch hiermit zum virtuellen Wassereisverputzen ein!
    Hätte da noch einige in meinem Gefrierfach und bei der Hitze gibt's zwischendurch nichts schöneres!

  • Zitat

    Mädels, ich lade Euch hiermit zum virtuellen Wassereisverputzen ein!



    Wenn Du mal aus dem Fenster schaust müßtest Du mich um die Ecke wackeln sehen!!! :D Ja, die mit dem Holzklappstuhl unterm Arm.

    Gibt's auch Himbäär?

  • es ist kurz vor neun (morgens)

    ich schwitze,
    ich muss am samstag und am sonntag an die uni,
    es soll noch heisser werden,
    mir scheint die sonne aus dem a.......

    Zy-nist

    (der sich NIE über das schlechte wetter beklagt hat)

  • *Liegestuhlrauskram*
    *Sonnenhutaufsetz*
    *SonnencremeinsGesichtschmier*
    *Sonnenbrilleaufsetz*
    *UstinovBuchschnapp*
    *NebenKampfzwergpflanz*
    *Wassereisschleck*
    *Lebengenieß*

    Wahhh, Telefon. Vorbei mit der Träumerei :(


  • Du hast noch was vergessen....

    *abschwitzen* ;)



    Gruss

    Andreas

  • Ich schwitze (noch) nicht, da ich aber heute vormittag einen Aufräummarathon vor mir habe, kommt das garantiert noch. *g*

    Aaaaaber: Heute nachmittag geht's aufs Mittelalterspectaculum *jauchz* und anders als im letzten Jahr (völlig verregnet und eiskalt) wird das wohl dieses Jahr NICHT mit einer Mandelentzündung [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/krank/krank4.gif] meinerseits enden *träller* Drum bin ich dankbar für das Wahnsinns-Wetter, auch wenn ich sonst eigentlich die gemäßigten Temperaturen bevorzuge. [Blockierte Grafik: http://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/schwitz.gif]

  • Zitat von kampfzwerg

    Mädels, ich lade Euch hiermit zum virtuellen Wassereisverputzen ein!
    Hätte da noch einige in meinem Gefrierfach und bei der Hitze gibt's zwischendurch nichts schöneres!


    Hallo Kampfzwerg !

    Kann ich eins mit Erdbeergeschmack haben bitte ? :D

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir !

    Lieben Gruss
    Tessa


  • Ich vergaß wohl zu erwähnen, dass ich den Sommer liebe samt seinen Temperaturen :)

    Erst wenn es 8 Wochen am Stück heiß war, krieg ich nen Sonnenkoller und sehne mich nach grau in grau :)

    Grit <-- Fan jeder Jahreszeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!