Kennt ihr das?

  • Es ist ein häufiges Problem:


    Ich kaufe mir ein schickes Oberteil. An der Oberweite eng anliegend und nach unten hin weiter(Baby doll) & schön lang. Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten, es am nächsten Tag auch draußen zu präsentieren. Stolz laufe ich, ein Gefühl wie eine Feder, Richtung Zielort. Dann kommt es. Wind. Nicht viel Wind, einfach nur Wind. Doch leider fliege nicht ich, in meinem Federwahn, in die Lüfte. Nein. Schwupps bläht sich mein Oberteil am Bauch auf und fliegt hoch bis zur Brust. (denn dort ist es ja eng!) :D
    Nun halte ich solche Oberteile immer schon aus Prinzip fest.
    Kennt noch jemand das Problem?


    Liebe Grüße

  • JN89, ist das Teil vielleicht vom Stoff her einfach zu leicht?

    Also meine Empire-Linien oder A-Linien Sachen bleiben eigentlich alle unten, auch wenn sie oben eng und unten weit sind.

    Problematisch nur bei dünnen Seiden- oder Leinenstöffchen im Sommer, weil die dann auch wie ein Fähnchen im Wind flattern. Aber nie so hoch, daß ich mich schämen müßte. ;)

  • Hmm ich glaube das liegt nicht nur am Stoff. Ein Oberteil ist recht dünn, das andere aber eigentlich nicht. Naja dann muss ich wohl weiterhin das Oberteil nach unten ziehen - oder man hängt diese Tischdecken-Beschwerer ran :D

  • Die Idee mit dem Tischdeckenbeschwerer ist nicht schlecht *megagrins*. Warum nicht farblich passend vorne nette Steine (Halbedelsteine) drannähen? Oder einclipsen, so wie Schlüsselanhänger. Habe ein Top, bei dem das oben am Hals als Ersatz für eine Halskette geht! Super Idee JN89!

  • Da es auch so gut bei euch ankommt, sollte ich es vielleicht wirklich patentieren lassen :D Also wenn das wirklich nächstes Jahr DER Sommertrend wird, dann esse ich einen Besen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!