Hannover: Oktobertreffen

  • Hallo,

    da ich Urlaub habe und gerade mal Empfang auf dem Stick fange ich an mit dem Treffen im Oktober.

    Wenn alle einverstanden sind gehen wir wieder ins Alexander, Prinzenstraße, gleiche Uhrzeit 18.00 Uhr.

    Nur das Datum fehlt noch. Wir hätten im Oktober folgende Freitage:

    02.10.
    09.10.
    16.10.
    23.10
    30.10.

    WOW sogar 5 zum aussuchen. Bis jetzt klappt es bei mir an allen 5 Tagen.:)

    LG
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hallo!


    Würde auch mal wieder mitmachen! War ja lange nicht da!
    Äh meine sehr lange! Ups!:cool:


    Ich könnte am
    2.10
    9.10
    16.10.
    23.10
    30.10.


    hey das gibt es ja garnicht der Schichtplan sieht gut aus das ich am Freitag immer kann!


    Naja momentan kann sich aber leider auch wieder ändern!


    mfg. Marcus

  • Bin dabei. :p
    Noch sind alle Termine frei aber es wäre besser wenn bald ein Termin feststeht. Dann könnte man planen.


    So Mary... Du bist nun gefragt. Leg was fest als Themenstarterin.;)

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Huhu,

    die noch im Urlaub befindliche Starterin schlägt den 16.10. vor, weil am 02. Ela nicht kann und der 09. ist noch zu früh. Nehmen wir die goldene Mitte?

    Liste der Erscheinenden:

    Mary
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    noch mehr Leute?
    Ist noch ausbaufähig die Liste.:D

    Sonnige Grüße
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Hallo Mary wußte gar nicht das du noch im Urlaub bist
    da du ja Schwimmen gehen wolltest.
    Also ich kann auch am 16.10 schon eingetragen :)
    Also eine mehr auf der Liste
    :)

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Ja das passt. :)
    Bin am 16. auch dabei. Mary Du kannst mich "eintragen" in die Liste.


    Gehts wieder so ab 18 Uhr los?.

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Und weiter gehts:

    Yinyang
    Ela42
    Mike1956
    Ritter1977
    ...
    ...
    ...
    ...
    Es sind noch Plätzchen frei, hereinspaziert...:D

    Ela Wie schnell doch 6 Wochen vergehen wa? Nee scherz diese Woche ist die 2. und letzte Woche.
    Ja ich war letzten Donnerstag mit Männe bei KG und dann bei Aquajogging und Fitness. Haste gut aufgepaßt.:p Danach Männe eingepackt und wieder in Urlaub.
    Hab bisher alle Termine geschafft, bisauf Mieze zum Tierarzt, daß ist morgen dran. Nur die Wellnesstermine sind bisher ausgefallen, die hole ich nach, wenn ich wieder Zuhause bin.:rolleyes:

    Sonnige Grüße
    Mary

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Wer hat noch nicht, wer will nochmal?:)

    Yinyang
    Ela42
    Mike1956
    Ritter1977
    GloriaVictoria
    TheRocker-TheScorpion-TheOneAndOnly Diiiiiiiirk:D(Kleiner Scherz am Rande)Wenn ich so gute Witze machen könnte, wie Du Gitarre spielen, wäre ich schon Comedian.;)
    ...
    ...
    ...

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Zitat

    TheRocker-TheScorpion-TheOneAndOnly....Comedian

    Ach immer diese Fremdwörter. :(
    Könnte man das auch in Deutsch schreiben?? :p :D :D
    .....nur mal so am Rande.:)

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Oh großes Sorry :o(Entschuldigung) wird nicht wieder vorkommen. Ich dachte, daß Jeder bei der Vielzahl an englischen "Gebrauchswörtern" die im Forum und heutzutage geschrieben und gesprochen werden, versteht was ich damit sagen wollte. Obwohl der Betreffende, für den diese Zeile gedacht war sicher weiß was ich damit meinte. ;)Er hat keinen Nick im Forum und da Ela und ich seine "Rockergroupies", oder Fans (Bewunderer) sind, dachte ich dies wäre die richtige "Bezeichnung" oder "Anrede".


    :confused:Damit die Fragezeichen sich auflösen, hier die Übersetzung:
    The Rocker (Der Rocker) The Scorpion (Der Skorpion, Mitglied der Band The Scorpions, weil er die Songs dieser Band (Musikgruppe) spielt, ein Name, kein englischer Begriff)
    The one and only (der Einzige, Einzigste, Einzigartige, Unvergleichliche)
    Diiiiirk (Nur ein langgezogenes Dirk)


    Ich hoffe mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Das war nun deutsch genug oder?


    Nun aber wieder zum Thema, der 16.10.09 18.00 Uhr Alexander steht? Denke am 10. bestellt einer von uns einen Tisch, falls noch Änderungen anfallen.


    LG

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

  • Prima gedient.... ähm erklärt, liebe Mary.


    Der Ordnung halber solltest Du noch "Comedian" übersetzen. :p


    Na vielleicht haben wir ja dann für das nächste Treffen ein grosses Gesprächsthema, "warum so viele Fremdwörter in unserem guten Deutsch benutzt werden?" Oder andersrum, warum wird alles verenglischt? Gibt doch sooooviel deutsche Wörter. :)

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Schön Mary das du wieder da bist wie war dein Urlaub auch ein bischen Erholung gehabt??
    Freue mich auf den 16.10
    haste Gina , gerdis und vera auch mal angefragt ob sie können ??
    Und den Tisch bestellst du doch dann bestimmt.:D
    Morgen viel Spaß beim Schwimmen!!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!



  • Na vielleicht haben wir ja dann für das nächste Treffen ein grosses Gesprächsthema, "warum so viele Fremdwörter in unserem guten Deutsch benutzt werden?" Oder andersrum, warum wird alles verenglischt? Gibt doch sooooviel deutsche Wörter. :)



    Ach je... ;) Sagst du dann auch nicht Clown oder Trainer oder Niveau oder Pullover oder Pizza? Alles nicht deutsch :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Huhu Ela,


    der Urlaub war schon Urlaub, aber nicht so erholsam wie in der Sonne liegen am Strand und sich im Hotel bedienen lassen.
    War mal Tapetenwechsel mit Landleben, statt Strandleben und anderen Leuten. Sonne hatten wir die ganzen 14 Tage satt. Aber einen Kellner, Koch und Putzfrau hatte ich nicht dort.Nur habe ich viele Termine in diesen 2 wochen wahrgenommen, die mir auch einiges an Geld gespart haben, wenn die nicht gewesen wären, hätte ich vieeeeeel Zeit für mich gehabt. Hab auch unangenehmes erlebt was mir ziemlich an die Nieren ging.
    Zeit für mich hab ich ja jetzt Zuhause wieder wenn ich frei hab.;)
    Im nächsten Jahr gehts wieder ab in die Sonne, aber vorher sind andere Dinge noch wichtiger.
    Den Kontakt zu den Dreien hast Du doch noch oder?
    Vera schreibt und liest doch auch hier? Kannst Du Gina und Gerdis mal anfunken?
    Den Tisch kannst Du ruhig wieder auf Radetzki bestellen.:D:D:D
    Wir sagten Tisch für 8 bestellt und er sagte auf Name Radetzki.
    Ich sagte, den Radetzki machen wir später, aber wir nehmen erstmal den Tisch von Rajewski.:rolleyes::)


    Danke den Spaß werden wir haben. Nur schade das Du nicht mit dabei bist.:(

    Ich bin des Lebens immer froh,


    was kommen soll kommt sowieso!!!


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
    als durch Kritik verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!