Südländische/Afrikanische Männer

  • Hallo,


    Da ich letztens auch mit diesem Thema "konfrontiert" wurde habe ich den Thread sehr interessiert gelesen!
    Auch ich habe irgendwie meine "Vorurteile"- das kann ich nicht abstreiten!
    Ich sehe oft genug dunkelhäutige Männer mit dicken Frauen - ebenso aber mit blondgefärbten Tussis- es gibt halt beides, aber meistens doch ein Extrem, das kann man (ich) nun mal nicht abstreiten!


    Nunja- fand ich schon immer etwas seltsam, war mir aber soweit auch egal!


    Jetzt jedoch war ich letztens feiern und wurde von einem Afrikaner angesprochen (ich glaube jedoch nur halb-Afrikaner- war nicht ganz dunkel)...
    Ich bin jetzt nicht besonders dick, hab halt nen bisschen mehr, aber nicht so extrem...
    Werde sonst auch eigentlich, wenn, nur von deutschen Männer oder so angesprochen...


    Nunja- nun bin ich jung und möchte meinen Spaß haben und halt "leben" - also sprach dieser Typ mich an und wir hatten ein bisschen "Spaß" miteinander...
    Klar, es kamen auch, wie irgendwo schon genannt ,diese Komplimente und er wollte mich gerne wiedersehen!
    Soweit ich weiß, hat er hier auch nen Job oder so...


    Was jetzt mein Problem ist- ich finde es selber ganz schlimm, aber irgendwie fragt man sich ja doch die Frage der Fragen...
    Aber ich frag mich halt, ob das überhaupt nötig ist, sich über die hier angesprochenen Sachen Gedanken zu machen!
    Ist irgendwie eine blöde Situation....

  • Hallo Fleur,



    das Leben mit einem solchen Menschen ist sicher nicht so wie mit einem Deutschen, aber sicherlich auch nicht schlechter. Ist eben eine Charakterfrage, Idioten gibt es auf der ganzen Welt und wenn ich an meinen ersten deutschen Freund denke, wie der mich ausgenutzt und behandelt hat, dagegen ist mein pakistansicher Mann echt ein Goldstück, und das obwohl wir uns jetzt nach 10 Jahren getrennt haben.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • [quote='romanticle','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=221071#post221071']Huhu ihr lieben

    Ich habe mal eine Frage an euch und zwar welche Erfahrungen habt ihr mit Afrikanischen/Südländischen Männern, oder auch Türken gemacht?:rolleyes:

    Mir ist schon seit längerem aufgefallen,dass gerade afrikanische Männer einen ganz gerne ansprechen,oder Südländische Männer die Augen nicht von einem lassen können :cool:
    Ich persönlich kann diese Männer nicht einschätzen und weiß nicht genau ob sie nur eine Aufenthaltsgenehmigung suchen,Geld, eine Nacht mit mir, oder wirklich Interesse an mir haben :)
    Okay man kann ja auch nicht alle über einen Kamm scheren,aber ich würde mal ganz gerne eure Erfahrungen lesen:D
    Ist in Afrika/Tunesien das Schönheitsideal füllig zu sein?
    Gaanz Liebe Grüße Anne[/quote)]

    Früher war ein Afrikaner in mich verliebt, den ich aber schon Jahre kannte und auch mal mit ihm zusammen gearbeitet hatte. Er war damals allerdings als Deutscher Eingebürgert und von daher hatte ich da nie bedenken gehabt das er mich "nur wollte" wegen Aufenthalt etc....
    Es waren andere Gründe, das es nicht geklappt hat.

    Vor 5 Jahren war ich in Tunesien (besser gesagt auf Djerba) im Urlaub, da ich selbst Südländerin bin (Türkin) konnte ich mir so einigermaßen ein Bild über dieses Land und Kultur machen, ist schliesslich oft gleich.

    Aaaaaber ich wurde vor ort eines besseren Belehrt. Die Männer dort stehen definitiv auf füllige Frauen,- ganz sicher,- diesen Eindruck habe ich bekommen.
    Ich wurde von vielen Männern ständig nur (aufdringlich) angemacht.
    Es haben sich wegen mir 2 Hotelmitarbeiter gestritten :confused:
    Hallo??? Dabei wollte ich NUR urlaub machen, hatte garkein Interesse an eine Bekanntschaft o.ä.

    Ich hatte allerdings auch eher das Gefühl das die immer wieder nach einer möglichkeit suchten um nach Europa zu kommen, denn die Lebensumstände dort sind ja nicht gerade prickelnd.
    UND ICH SCHREIBE HIER NUR AUS MEINER PERSÖNLICHEN ERFAHRUNG VOR ORT!! Ich möchte nicht falsch verstanden werden, das vtl. einige denken das ich alles pauschalisiere.

    Mein Mann ist mein Landsmann, und anscheinend steht er auch auf mehr *lach.... nee, mal im ernst, er sagt mir immer wieder das er es einfach schön findet wenn Frau was zum anfassen hat und seine Freunde seien da wohl der gleichen Meinung.

    Ich bin der Meinung: "Ja, viele Südländer stehen auf fülligere Frauen"

  • Hi, bin mit einem Tunesier verheiratet. Als wir uns kennen lernten, war ich noch 15 Kilogramm dünner und ich muss sagen, momentan strietzt er mich oftmals. Dabei hat er auch zugenommen. :D

  • Hi, bin mit einem Tunesier verheiratet. Als wir uns kennen lernten, war ich noch 15 Kilogramm dünner und ich muss sagen, momentan strietzt er mich oftmals. Dabei hat er auch zugenommen. :D


    Hallo


    die Ehe macht eben rund. Ist nichts neues, Frauen kochen lecker für ihre Männer, denen schmeckt es und so nehmen beide zu. :p


    Kochst du tunesisch - ich hatte fürs pakistanische nicht so ein Händchen. :(

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Oh ha. Nun kommt's. Ich koche gar nicht. Macht alles mein Mann. Ja und er kocht nur tunesisch. Immer wenn wir in Tunesien sind, werden wir von Schwiegerma für mindestens zehn Jahre eingedeckt. Selbstgebackene Brote, Gewürze und, und, und. Die Araber übertreiben es ganz schön, als wenn es hier nix zu essen gibt. Ich weigere mich die Sachen zu schleppen, darum zieht mein Mann immer zwei Koffer hinter sich her und ich nur eine kleine Reisetasche.:cool:

  • Oh ha. Nun kommt's. Ich koche gar nicht. Macht alles mein Mann. Ja und er kocht nur tunesisch. Immer wenn wir in Tunesien sind, werden wir von Schwiegerma für mindestens zehn Jahre eingedeckt. Selbstgebackene Brote, Gewürze und, und, und. Die Araber übertreiben es ganz schön, als wenn es hier nix zu essen gibt. Ich weigere mich die Sachen zu schleppen, darum zieht mein Mann immer zwei Koffer hinter sich her und ich nur eine kleine Reisetasche.:cool:



    :p Das kenne ich von meiner Schwiegermama (Türkin) aber auch.
    Da wird alles mögliche dann eingepackt.
    Ich kann nicht "nein" sagen weil ich sehe es macht ihr eine Freude :)

  • Hallo Amavel


    mein Mann hat auch immer so lecker gekocht, zum Glück hat er die meiste zeit am Arbeitsplatz gegessen und so war die Verführung nicht so groß für mich. :p

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)



  • Ich schrieb ja in meinem Thread, dass ein Afrikaner (Nigeria) sich damals in mich verliebt hatte. Er hatte allerdings seine Deutsche Staatsangehörigkeit,- für mich war er immer ein guter Freund gewesen,- aber der wurde immer "aufdringlicher" wollte mich Heiraten etc...

    Bevor ich wusste das er Deutscher Staatsbürger war, dachte ich auch sofort das er mich "nur" will wg. Papieren,- so kam das ja dann auch raus,- er zeigte mir seinen Ausweis.

    Aber, dieser Mann hat eine Deutsche Frau geheiratet gehabt und durch sie, die Staatsbürgerschaft erworben. Ein Gemeinsames Kind hatten die auch.
    Blöd nur für ihn, das er mir das immer verschwiegen hat,-und auch seine Tochter- von der ich einmal zufällig ein Foto sah in seinem Auto und er mich anlog, es sei die Tochter seines Freundes.
    Heftig dachte ich mir nur als ich die Wahrheit rausbekommen habe!
    Die Frau tat mir unendlich leid, und der Afrikaner hat von mir eine dicke Ohrfeige kassiert.
    Fürchterlich mit den Gefühlen anderer Menschen, ob nun Frau oder Mann so dermaßen zu spielen nur weil man Papiere braucht.

  • Also ich habe eigentlich nur Erfahrungen mit Türken, bei uns gibt es fast keine Afrikaner.
    Und für Türken sind deutsche Frauen sehr oft sowas wie Feiwild. Ihre türkischen Frauen und Mädchen würden die nie so respektlos behandeln. Wenn sie so mit den Türkischen Frauen umgehen würden, hätten sie jede Menge Ärger mit den Ehemännern oder mit den Vätern der Frauen.

    Werden hingegen deutsche Frauen angebaggert oder sogar unverschämt angesprochen passiert ihnen nix. Darin sehe ich den Hauptgrund warum sie so aufdringlich werden.

    Das hat rein gar nix mit der Figur der Angesprochenen zu tun.



    Bärbel, ich bin Türkin und muss dir leider in der Hinsicht darauf das meine Landsmänner die Deutschen Frauen, zitat: als "Freiwild" sehen zustimmen.
    Es ist mir immer wieder peinlich sowas zu lesen,-echt!
    Andererseits ist dies aber nicht mehr so extrem wie es einmal war.
    Türkische Männer haben (früher öfter) sich Deutsche Frauen zur Freundin genommen, weil sie mit denen auch Geschlechtsverkehr haben konnten /durften! Da es in der Türkischen (islamischen) Kultur so üblich ist, das die Mädchen Jungfäulich in die Ehe gehen, und die Männer + Familie die Jungfräulichkeit natürlich auch von uns erwartet haben, sind die keine Beziehungen mit Türkinen eingeganen, denn selbst das bloße Händchen halten in der Stadt ist nicht machbar (gewesen)
    Aber (!) mittlerweile würde ich sagen, das viele türkische (muslimische) Frauen Sex vor der Ehe haben. In der heutigen Zeit, und die heutige Generation sieht dieses Thema nicht mehr so eng.


    Aber dennoch finde ich es traurig das türkische Männer einen so schlechten Ruf bekkommen haben. (Bestreiten möchte ich es auf keinem Fall, du hast schon sehr Recht).

    Meine Meinung suchen die nur Deutsche Frauen für die Aufenthaltsgenehmigung!!!



    Na was für eine Vorstellung hast du denn? Stell dir mal vor,- es giebt tatsächlich Ehen die auch noch weiterhin halten,- auch nachdem Mann/ Frau seine Papiere hat....
    So ein schwachsinn was du hier schreibst, du kannst doch nicht so pauschal über alle so schreiben!!


  • Fürchterlich mit den Gefühlen anderer Menschen, ob nun Frau oder Mann so dermaßen zu spielen nur weil man Papiere braucht.


    Zitat

    Na was für eine Vorstellung hast du denn? Stell dir mal vor,- es giebt tatsächlich Ehen die auch noch weiterhin halten,- auch nachdem Mann/ Frau seine Papiere hat....
    So ein schwachsinn was du hier schreibst, du kannst doch nicht so pauschal über alle so schreiben!!


    wat denn nu...?

  • wat denn nu...?


    Hallo Toni


    ich denke mal beides. Ich habe sowohl das eine, als auch das andere gesehen. Einige heiraten nur wegen des Visums, aber viele eben auch aus Liebe und bleiben auch über die vorgeschriebenen drei Jahre hinaus zusammen.


    Was die muslimischen Männer angeht habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Da kann es helfen zu fragen was sie denn machen würden wenn jemand ihre Schwester auf diese Art und Weise anbaggern würde, meist ziehen sie sich dann verschämt zurück.


    Zitat

    Aber (!) mittlerweile würde ich sagen, das viele türkische (muslimische) Frauen Sex vor der Ehe haben. In der heutigen Zeit, und die heutige Generation sieht dieses Thema nicht mehr so eng.


    Da mache ich ganz andere Erfahrungen in meinem islamischen Umfeld. Die jungen Leute mögen das ja lockerer sehen, aber die Generation der Eltern und Großeltern, welche in der türkischen Familie ein großes Mitspracherecht haben sehen das leider oft ganz anders.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich war zum Beispiel mit einem Albaner 6 Jahre verheiratet. 5 Jahre glücklich verheiratet. Man muss sich zwar an das andere Temperament gewöhnen und akzeptieren das er Moslem ist aber wenn man will geht das alles. Aber in einigen Dingen muss man ganz schön zurückstecken. Mein Mann hat nie so richtig akzeptieren können, das ich mein eigenes Geld verdiene und mehr verdiene. Das liegt aber in der Kultur. Dort verdienen die Männer das Geld.
    Ansonsten war es ein wunderbares Zusammenleben. Ein gegenseitiges Akzeptieren.
    Die Ehe ist dann leider durch seine ständige Montagearbeit mit zweiwöchiger Abwesenheit in die Brüche gegangen. ER hat eine andere kennengelernt. Trotz allen Trennungsschmerzes sind wir gute Freunde geblieben.

  • Hallo Kath38


    das tut mir leid, daß es zerbrochen ist. Aber du hast Recht, ich habe auch sehr glückliche Zeiten mit meinem pakistansichen Nochehemann verlebt und bereue nichts. Auch wir sind jetzt nach der Trennung freundschaftlich verbunden und ich hoffe, daß das so bleiben wird.


    Viel Glück für dich. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Also das Wort alle sind so und so ist natürlich nicht angebracht aber es gibt schon Kulturen wo Jungs einfach standardmäßig zu anderen Männer erzogen werden als z.B. Jungs hier in Deutschland..

    Und ich spreche hier aus der Erfahrung weil ich viele afrikanische Frauen kenne und im Bekanntenkreis habe und DIE warnen mich sehr häufig vor „ihren“ Männern.. denn es ist nun mal so, das der stellenwert der Frau in afrikanischen Ländern unter der eines Kameles oder Ziege liegt… Auch gibt es viele Afrikanische Ländern in den Männer mehrer Frauen haben und es auch normal ist.. Treue gibt es für die nicht und da sollte man sich keiner verträumten Illusion hingeben…

    Und laut aussage meiner Afrikanischen Bekannten sind viele an deutsche Frauen interessiert wegen Papieren… häufig haben die schon eine Frau oder mehrer in Afrika… wenn die dann von Unterstützen ihrer Familie in Afrika reden meinen die nicht nur Ihre Eltern und Geschwister ;)

    Eine Afrikanerin sagte mir mal, das ein afrikanische Junge bei der Geburt gesagt bekommst du bist zu gut für nur eine Frau! Sie hat deutsche Frauen immer ausgelacht wenn die glaubten das ihre Männer treu währen, weil es für sie ein absolut unglaubwürdiger Gedanke ist, dass Männer sich nur mit EINER Frau zufrieden geben…

    Und ganz ehrlich, auch in Afrika bekommt man MTV und andere Fernsehprogramme..
    Die wissen ganz genau, dass Dicke in Europa nicht zu den gefragtesten Partner gehören und was ein Supermodel ist… und es mag sein, d as sie selber damit nicht so Probleme haben.. aber es ist denen durchaus bewusst, das eine dicke, deutsche Frau größere Probleme hat einen Mann zu finden als eine dünne…
    Und viele rechnen sich da ein leichtes Spiel aus bei Dicken…

    Und das was ich hier schreibe sind zum Teil eigene Erfahrungen aber eben auch die Erzählungen von einigen Afrikanerinnen… Schließlich heiraten man in den meisten Afrikanischen Ländern nicht aus Liebe… sonder aus Versorgungstechnischen Gründen und Besitz..

    Man muss immer die Kultur berücksichtigen.. deswegen hat das auch alles nix mit der Hautfarbe zu tun (Ein „Afrikaner“ der seit 5 Generationen in Bremen lebt ist sicher ganz anders drauf als ein Asylant aus Kenia der gerade mal 3 Monate hier in Deutschland ist… )

    Aber wer die Augen vor kulturellen/religiösen unterschieden verschließt, ist sehr Naiv! (Liebe hin oder her…) .. Es gibt eben noch sehr wenige Ländern auf der Welt wo Frauen gleichberechtigte Partner in einer Beziehung (und in der Gesellschaft) sind.. und Männer aus Ländern wo es eben nicht so ist, sehen Frauen eben grundsätzlich anders…
    DAS muss einem klar sein (egal ob man eine dicke oder dünne Frau ist!)

    Und das erlebe ich auch immer wieder mit meinen ausländischen Freundinnen, wie unterschiedlich wir manchmal ticken… gerade wenn es um das „Verständnis“ einer Lebensgemeinschaft geht.

    Ich bevorzuge jedenfalls einen Mann der meine Weltanschauung teilt für eine Beziehung, da mag seine Hautfarbe total egal sein, aber im Kopf müssen wir gleich ticken!

    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.... :rolleyes:

    ***********************************
    find yourself a big lady...
    with curves in all the right places...
    big girl you are beautiful!

    ***********************************

  • Ich habe erst heute morgen wieder die Erfahrung gemacht :(

    Es gibt wirklich sehr viele nette dunkelhäutige Menschen, mit denen man sich unterhalten kann, gerade hier wo ich arbeite sind alle in der IT-Branche, da hat man gleich ein paar Themen.

    Aber heute morgen saß dann wieder einer neben mir, der hat sich so richtig nah an mich rangesetzt. Hab mir nichts gedacht, hab mich "schmäler" gemacht (muss zugeben dass ich in der S-Bahn schon mehr als einen Sitz brauche), und der ist dann nachgerückt. Hat dann seinen Oberschenkel an meinen gerieben, richtig auffällig. Da die Bahn voll war hab ich die Musik (die ich immer höre) ganz laut gemacht und bin dann da, wo ich rausmusste, geflüchtet. Er hat noch irgendwas gesagt und wollte mir auch hinterher, bin dann aber zum Bus und hatte ja die Laute Musik.

    Bin auch schonmal von einem dunkelhäutigen bis zur Haustür verfolgt worden, der hatte mich vorher in der Bahn auch angemacht und meinte, er wöllte Spaß mit mir haben, er hätte zwar auch Frau und Kinder, das wäre ja aber egal. Und diese aufdringlichen Erfahrungen hab ich nur mit afrikanischen oder südeuropäischen Menschen gemacht :(

  • Hallo Stgt3XL


    warum hast du ihm nicht gesagt, er soll das lassen? - wenn sich mir jemand, egal aus welchen Gründen zu sehr nähert, wehre ich mich. Die Bahn war voll und wenn du ihm laut und vernehmlich gesagt hättest er soll das lassen, hätte das bestimmt geholfen.


    Der Trick ist laut zu sprechen und es notfalls zu widerholen. Spätestens nach der dritten Abfuhr verschwinden sie meist. Ansonsten kann auch der Griff zum Handy und eine Drohung mit der Polizei hilfreich sein, jedenfalls hilfreicher als zu flüchten und dem Kerl noch zu zeigen wo man wohnt.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich war zum Beispiel mit einem Albaner 6 Jahre verheiratet. 5 Jahre glücklich verheiratet. Man muss sich zwar an das andere Temperament gewöhnen und akzeptieren das er Moslem ist aber wenn man will geht das alles. Aber in einigen Dingen muss man ganz schön zurückstecken. Mein Mann hat nie so richtig akzeptieren können, das ich mein eigenes Geld verdiene und mehr verdiene. Das liegt aber in der Kultur. Dort verdienen die Männer das Geld.
    Ansonsten war es ein wunderbares Zusammenleben. Ein gegenseitiges Akzeptieren.
    Die Ehe ist dann leider durch seine ständige Montagearbeit mit zweiwöchiger Abwesenheit in die Brüche gegangen. ER hat eine andere kennengelernt. Trotz allen Trennungsschmerzes sind wir gute Freunde geblieben.


    Dann scheint dein Exmann aber ein sehr zurück gebliebener Albaner zu sein. Einer, der an den alten Sitten festhält, denn heute ist es schon so ziemlich an der Tagesordnung, daß auch die Frauen studieren und eine gewisse Zeit Geld verdienen, bis die Kinder kommen.


    Meine Schwiegermutter hat sogar immer, auch als die Kinder da waren, gearbeitet.


    Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, daß dein Exmann Kosovoalbaner ist und die sind ja bekanntlich ein Stückweit "hintendran". :)

  • Hallo Stgt3XL

    warum hast du ihm nicht gesagt, er soll das lassen? - wenn sich mir jemand, egal aus welchen Gründen zu sehr nähert, wehre ich mich. Die Bahn war voll und wenn du ihm laut und vernehmlich gesagt hättest er soll das lassen, hätte das bestimmt geholfen.

    Der Trick ist laut zu sprechen und es notfalls zu widerholen. Spätestens nach der dritten Abfuhr verschwinden sie meist. Ansonsten kann auch der Griff zum Handy und eine Drohung mit der Polizei hilfreich sein, jedenfalls hilfreicher als zu flüchten und dem Kerl noch zu zeigen wo man wohnt.



    Warum hab ich nichts gesagt... aus Angst, zu versagen, aus Angst, verletzt zu werden, aus Angst, zu stottern, oder plötzlich zu weinen zu beginnen... Ich leide unter Sozialphobie, da ist das nicht so einfach... aber ich bin in Therapie :)

  • So, ich krame das Thema mal wieder aus, weil es mich zZ wieder sehr beschäftigt.


    Denn ich werde auch sehr oft von ausländischen Männern angesprochen und bekomme da oft schon richtig Angst.


    Meine Schlimmste Erfahrung war mit 13 (!!) Jahren. In diesem Alter war ich auch schon stark übergewichtig. Bin mit meiner Schwester am Bahnhof Nachts festgesessen weil wir unseren letzten Zug verpasst hatten. Darum sind wir halt am Bahnhof am Boden gesessen und innerhalb ein paar Stunden haben mich 3 verschiedene Ausländer angesprochen und zwei von denen wollten unbedingt, dass ich mit zu ihnen Heim gehe. Ich habe immer gesagt, dass ich erst 13 bin und dass ich nicht mitgehen möchte. Da ich zu dieser Zeit mit meiner Schwester zerstritten war, saß die nur ein paar Meter daneben und hat mich ignoriert :mad: Einer fing dann sogar an, mich anzufassen.. meine Hände zu streicheln usw. Habe dann immer meine Hand weggezogen und hatte halt tierische Angst, weil ich einfach noch nicht mit dieser Situation umgehen konnte. Irgendwann ging der eine Typ und schon kam der Nächste. Den konnte ich aber zum Glück schneller los werden. Das Beste war dann ne Stunde später, als meine Mutter kam um uns vom Bahnhof abzuholen. Wir sind dann halt noch schnell in den Burger King gegangen um was zu Essen und dann kam noch einer. Da ich leider alleine an nen Tisch saß hat der sich ohne Erlaubnis zu mir gehockt und mit mir ein Gespräch gegonnen. Egal was er mich fragte, ich hab dann nur noch "Nein, sag ich dir nicht" gesagt und nach 10 min ging dann endlich der auch. Meine Schwester und Mutter haben das alles angesehen und nur gelacht ^^


    Das war echt für mich eine schlimme Erfahrung. Weil mir ja keiner so richtig helfen konnte/wollte.


    Im Laufe der letzten 3 Jahre wurde ich bestimmt über 20 mal noch von Südländern angemacht oft sind es Leute ca 35 aufwärts. Da ist es ja mal klar, dass ich mit meinen 16 Jahren nichts von den möchte ^^.


    Meist im Bus, dann saß sich einer neben mich und frage wie ich heiße und meinte, dass ich "schön" bin.
    Die Aussage "du bist schön" hör ich so oft von so vielen verschiedenen. Meist sag ich immer, dass die mich in Ruhe lassen sollen und dass ich n Freund habe (schön wär's^^). Aber da lassen sie meist auch nicht locker.


    Ich hatte sogar schon mal einen der mich immer auf meinem Schulweg verfolgt hat über Wochen. Er meinte dann immer mein (erfundener) Freund muss ja nicht wissen, dass er ein Date mit mir haben möchte (der war mal ne Ausnahme.. er war "nur" 14 Jahre älter als ich^^).


    Mit einem anderen habe ich einmal ein Gespräch begonnen weil ich einfach im Moment nicht wusste wie ich ihn "abwimmeln" kann. Als ich dann frage warum er nach Deutschland kam, meinte er, dass er irgendwie hier her musste und dass er in Nigeria schon ein paar mal im Gefängnis war. Na toll, dachte ich mir nur.


    Und ich weiß auch, dass nicht alle ausländischen Männer so sind. Aber durch meine Erfahrungen hab ich oft schon ziemlich Angst wenn mich ein dunkelhäutiger auf der Straße von oben bis unten anstarrt bzw auf bestimmte Stellen starrt :(
    Aber ich sprech das schon manchmal in meiner Therapie an. Weil ich muss ja auch mal die Angst verarbeiten, ist aber für mich noch sehr schwierig.


    Und ich verachte wirklich nicht Leute aus anderen Ländern, meine beste Freundin selbst ist auch Afrikanerin.


    Naja, das waren halt so meine Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!