Beiträge von Internetlady

    Zitat

    Deinem Bild nach zu urteilen hast Du vor allem eine stolz geschwellte Brust und bist ansonsten eher als mollig zu bezeichnen.



    mit meinen 115 Kilo bin ich wohl nicht mehr als Mollig zu beurteilen (und andere bezeichnen mich auch durchaus als dick)... aber ich kann gut fotografieren ja das stimmt...
    ;)

    und ja ich habe einen großen Busen und ich liebe ihn...

    Zitat

    Wie kann das den Rahmen eines dicken Forums sprengen? :confused: Das würde mich jetzt schon interessieren.


    Wenn es nicht auch darum geht, worum denn dann?



    aber ich habe keine Lust darüber - öffentlich - zu reden weil es
    Es gibt Schicksale im Leben die man lieber vergisst... Mir geht es im Moment viele zu gut und ich habe viel zu gute Laune um an all die negativen dinge zu denken die - darüber schreiben oder reden - mit sich bringen würden...

    DEs weiteren bin ich eigentlich die einzige die sie noch nie im Fitnessstudio abgemüht hat, noch nie eine Diät gemacht hat und von Anfang an in die Rolle des "Dicken" positiv reingewachsen ist...
    ?

    Zitat

    Ich für meinen Teil finde diese Frage auch echt interessant. Da ich mal davon ausgehe, dass es niemanden gibt, der komplett zufrieden mit sich selbst ist, ist wohl niemand "gerne" dick. Ich meine, was heißt auch gerne. Ich stehe nicht morgens auf und denke: jippieh, ich bin dick.



    Also ich steh morgens auf und sehe mich im Spiegel und denke "na Süße... " (und ich habe viel Ganzkörper Spiegel in meiner Wohnung) ... wenn ich nach dem duschen so nackig da rumlaufe... dann denke ich schon "na du sexy ding... "... Aber hast recht man mag nicht alles an sich... meine Füße z.B. mag ich gar nicht.. meine Zehen sind so komisch..

    ich frage mich immer warum es da so wenige gibt .. oder sind Frauen die so selbstbewusst und mit sich im reinen liegen einfach - normalerweise - nicht in so einem Forum unterwegs... ?
    :confused:

    weil ich habe schon das Gefühl das die meisten hier mit sich selber hadern...
    ich dachte ja eher das ich hier Leute finde die wie ich Stolz und zufrieden sind ...

    statt dessen wird mir ja auch hier immer wieder unterstellt das es nicht sein kann das ich so wie ich bin glücklich bin...
    (und auf der anderen Seite wird sich darüber beschwert, das Dünne sich so Äußern und uns so behandeln...)

    manchmal sehr komisch...
    Happy Big Girls wo seit ihr alle?
    :(:(:(

    Gute Fotos sagen mehr als tausend Wort..
    eine Gewichtszahl würde ich eh nicht reinschreiben... (machen dünne ja auch nicht) also warum sollten wir...
    Wähle eine Single Plattform wo man deine Fotos gleich sieht..
    Wähle nicht unbedingt eine kostenlose Plattform aus.. aber auch nicht die teuerste diese ganzen Psychologischen Test mit Punkte Match sind Schrott!


    Wichtig mindestens ein Foto wo man das Tatsächliche Gewicht sehen kann und das schön verpackt ist...


    Vorzüge betonen (großer Busen z.b.) .. den Männer sehen halt immer auch mit einem sexuellen Blick und ganz ehrlich... trotz aller Freundschaft und das man sich gut verstehen und ergänzen sollte... will man doch auch begehrt werden...


    Schreibt nicht, das ihr gerne kocht und backt oder so was, das zieht nur Männer an die "versorgt" werden wollen


    ansonsten beschreibe deine Hobbys und scheibe nicht allgemein Dinge wie "ich gerne gern ins Kino" schreibe lieber meine 5 Lieblingsfilme sind "..." Weil ins Kino gehen und gleicher Filmegeschmack sind ja unterschiedliche Dinge...
    Schreibt über welchen Comedy Star ihr lachen könnt und ggf. über welchen nicht... (und nicht einfach nur "lache gerne") so kann man nach gemeinsamen Humor herausfinden...


    Details sind wichtiger als allgemeine Floskeln...
    und antworte nicht auf anschieben die nur aus 3 Wörter bestehen wie "Hi", oder "Hallo du" (wer keine Zeit hat mal ein paar Sätze zu schreiben ist die Antwort nicht Wert...)


    und treffe Männer schnell... direktes sehen, riechen, hören ist wichtig! Wochenlanges Schreiben birgt nur die Gefahr, das man sich etwas vorstellt was so gar nichts mit der Realität zu tun hat und man sich in etwas reinträumt was in echt aber gar nicht da ist...


    und genieße es einfach und sehe alles mit Humor...
    Habe SPASS daran!
    ;)


    und seih selbstbewusst, in ich selber verliebt und verkaufe dich nicht unter Wert!
    :)

    Falls es noch wichtig ist:

    Dr. Jorgensen
    [...edit...]

    kann ich empfehlen und hat mich noch nie angemacht wegen meinem Gewicht...

    allerdings ist sie sehr beliebt und daher muss man da Wartezeiten (auch mit Termin) in kauf nehmen.. auch weil sie sich durchaus zeit nimmt wenn man reden möchte..

    Zitat

    Schön, nur der springende Punkt ist doch: wie fit sind Sie dabei?



    die eine ist schon lange Krank seit sie 30 ist (allerdings war sie auch immer Kettenraucherin) laut ihrem Arzt ist das im übrigen eine Krankheit bei der man sehr stark abnimmt und eigentlich müsste sie nur noch Haut und Knochen sein ...
    Aber mit der Krankheit sollte sie auch keine 10 Jahre mehr leben das war eben vor 35 Jahren... vielleicht war genau das Dick sein da das was sie am leben hält.. und immer noch am leben hält...
    wer weiß?

    die anderer Ü70 ist eigentlich munter und fit... sie hat nicht mal einen Rollator ... sie nimmt halt ihre Bluthochdruck Tabletten aber das nehmen andere dünne ältere ja auch ...

    mein Vater ist 66 und auch Dick und hat jetzt gerade leichtes Diabetes bekommen (muss nicht spritzen) ... vorher war er immer gesund ... braucht nicht mal Blutdrucktabletten und geht Wandern und läuft viel ohne jegliche Knochen und Gelenk Probleme ...

    Allerdings sieht man ihm sein Alter auch nicht an er wird meisten so um die 50 geschätzt... Meine beiden Tanten sehen auch jünger aus...

    Zitat

    Je lauter ich betonen muss wie super alles ist, desto grösser ist bei mir die Wahrscheinlichkeit dass ich gerade versuche mich selbst und andere davon zu überzeugen, dass alles supi ist, wenn ich in Wirklichkeit spüre, dass irgendwas ganz und gar nicht supi ist



    Das ist das Problem, dass man wenn eine schlanke Frau betont, dass es ihr super geht es irgendwie alle glauben. Redet eine Dicke genauso Selbstbewusst, werden die andern Misstrauisch so unter dem Motto: das kann aber doch gar nicht sein...


    Ich verstöre damit häufiger meinen Mitmenschen in dem ich nicht so regiere wie sie es von „dicken“ gewohnt sind.
    :D


    Mein Arzt meinte letzten, ich soll was abnehmen. Darauf habe ich ihm geantwortet, das ich das aber nicht will… sein Gesicht war göttlich irritiert..
    :rolleyes:


    Ich habe auch keine dicken Freundinnen weil ich häufig mit deren entschuldigen Art nicht so viel anfangen kann. Weil ich viele "Probleme" gar nicht habe oder einfach nicht so fokussiere.
    Als Beispiel: Ich habe mich noch nie im Badeanzug geschämt … und würde mich daher in einer Gruppe von dicken Frauen nicht automatisch wohler fühlen…


    Vielleicht liegt es auch daran warum und wie ich dick geworden bin… (sprengt den Rahmen das zu erzählen)


    Jedenfalls sollten gerade WIR anfangen unseren "Dicken Genossinnen" einfach zu Glauben wenn die sagen das sie sich schön und wohl fühlen… denn vielleicht ist es einfach so! Vielleicht sind die schon frei im Kopf von all den Gesellschaftlichen Schubladen und zwängen …


    Ich erzähle es immer wieder und schrei es auch laut heraus nicht weil ich spüre das es nicht stimmt sondern weil ich Vorbild sein will für jünger Frauen und ihnen Mut machen möchte sich zu befreien ...


    Aber ich war schon immer eine laute Kämpferin und bin schon immer an der Spitze gegangen und habe Menschenmassen angeführt (sei es bei Friedendemos, Frauenrechten Demos usw.. versteckt zu leben war noch nie mein Charakter )
    :p


    Vielleicht ist es auch der Charakter der auch auschlaggebend ist wie man mit seinem Körper umgeht.. ich war noch nie in meinem Leben angepasst auch nicht als Dünne. Auch als ich Mainstream attraktiv aussah, war es mir immer egal was andere Denken und auch damals habe ich mich schon nicht so verhalten wie Leute es – meiner Optik wegen – erwartet haben.


    In dem sinne:
    Free your mind and the rest will follow!
    :)

    Zitat


    Geben Gewichtsveränderungen anderes das Recht einen auszufragen?

    Nein gibt es ihnen nicht... aber unser Gewicht scheint ja auch immer eine unaufgeforderter Vorlage zu sein Ernährungstipps zu geben, überhaupt über essen zu reden bzw. einem zu sagen das es ja gar nicht schlimm ist...


    Auch wenn einen das alles überhaupt nicht interessiert (ich hasse es über Essen zureden, was soll das? Und nein ich habe keine Diät Erfahrung über die ich sprechen möchte… ich habe überhaupt keine Diät Erfahrungen… und mich interessiert nicht ob du an 3 Tagen die Woche kein Fleisch ist oder nur grünes Gemüse oder sonst was… )
    :evil:

    Zitat

    Ich hab auch so jemanden in meiner Klasse, ständig nur am essen, hammer Portionen, ständig Süßes, ich werd allein vom anschaun Dick, sie ist rank und Schlank, natürlich bin ich beleidigt, natürlich beneid ich sie irgendwo dafür und natürlich ertapp ich mich auch dabei das ich sie manchmal dafür hassen könnte.



    Was uns daran ärgert ist ja nicht das sie Dünn ist sondern wie sie trotzdem in der Außenwelt wirkt (Dünn = gesund, schön, fit, agil )... wenn "unsere" Wirkung nicht so negativ belastet wäre, würde uns das überhaupt nicht jucken.. wenn es selbstverständlich wäre das wir auch schön sind, sportlich fit und als Gesund und Munter angehen würden... wäre das alles kein Problem.

    Aber solange WIR in einer Schublade feststecken in der uns immer eingeredet wird das wir nicht schön, krank sind und natürlich unzufrieden sein müssen ... stört uns das... Vielleicht muss man anfangen „Solche Dünnen“ anzuprangern um anderen die Augen zu öffnen das nicht nur dicke ungesund leben nicht nur dicke verfettete Organe haben, und nach 3 Treppenstufen keine Luft mehr bekommen wenn sie eben unsportlich sind…

    Wie gerne reiben uns solche Dünen unter die Nase das sie ja essen können was sie wollen und trotzdem nicht dick werden?!
    (als wäre das eine Leistung, dabei haben sie einfach genetisches Glück... )
    Das Problem ist, dass viele von denen nicht sehen das sie aber genauso krank werden wenn sie falsch essen…
    Weil verfette Orange haben auch viele dünne Menschen …

    Weil komisch, wenn ich zum Arzt gehe sitzen da meist mehr dünne Menschen im Wartezimmer als dicke… laut den ganzen Klischees und Schubladen dürfte das doch gar nicht der Fall sein


    :p

    Ich war schon mal dünn... und dabei auch sehr attraktiv...
    jetzt bin ich dick und anders attraktiv... ;)
    ich würde nicht mehr gerne dünn sein.. hat mir nicht gefallen...
    so bin ich viel freier und Genieße mein Leben so viel mehr...

    Es könnte etwas mehr Mode mit Farbe geben in meiner Größe
    aber und hübschere BHs..
    Aber das ändert nichts an meinem Wohlfühlgewicht was ich habe...

    Wenn heute eine Fee mit 3 Wünschen zu mir kommen würde...
    währe "Dünn sein" keiner der 3 Wünsche
    :cool:

    Video ohne Kommentar.....
    allerdings wird hier im Forum ja auch immer leider einfach gelöscht wenn es um "sex" geht als ob wir keinen haben dürften :rolleyes: ... dabei wäre gerade eine offen Diskussion (ohne Beleidigungen) darüber auch für die jüngeren Teilnehmern durchaus hilfreich um sich sexy, erotisch und wunderschön zu fühlen...


    https://www.nowness.com/series…ty/heavyweight-james-lees
    (PS: das Video ist nicht ab 18 und frei zugänglich im Netz...)

    Überlegt mal die jetzigen Omis wie die groß geworden sind... viele der heutigen 70-90 Jährigen haben den Krieg miterlebt und sind im Hungers großgeworden und den Grundstein zum dick sein legt man nun mal häufig im alter wo die HEUTIGEN Omis alle eher wenig zu essen hatten... aber wartet mal ab wenn unserer Generationen älter werden dann gibt es auch mehr dicker Omis mit 70-90 weil WIR dann die "Omis" sind...

    das hat eben nichts damit zu tun das wir frühe sterben sondern das die jetzige Generation der Großeltern einfach keine Chance hatte dick zu werden (wenig essen, härtere körperliche Arbeit auch im Haushalt... )

    bei meinen Eltern sehe ich doch jetzt schon (sind so 69) das die kommenden Omis und Opis dicker werden... wenn wir mit unseren jetzigen 40 - 50 Jahren dann alt sind, sind wir auch gemütliche dicker Omis und Opis ;)

    Alles eine Frage der Geschichte und Generationen ...
    da ist genau wie heutige Generation um ein paar Cm größer sind als die als Leute die in den 70gern geboren sind und noch früher ... das heißt wenn die Oma/Opa sind haben wir auch größere Großeltern als heutzutage (heutige Omis sind ja eher klein im durchschnitt)

    also abwarten und nicht beunruhigen lassen...
    :p

    Zitat

    ...Dauer ganz andere Dinge wichtig sind in einer Beziehung, nämlich dass man sich gut versteht, miteinander reden kann, Gemeinsamkeiten hat, sich einfach miteinander wohlfühlt...



    Genau so was habe ich in meiner Partnerschaft und die Kirsche auf dem Dessert ist das er mich eben auch noch sexy findet... und ich ihn..

    Das eine schließt ja nicht das andere aus... das ist ja das tolle wenn man den richtigen Partner findet...
    Aber wenn man von Anfang an sich mit weniger Erotik zufrieden gibt oder man nur mit jemanden zusammen ist weil man sich ja sooooo gut versteht... ganz ehrlich dann brauche ich mit diesem Menschen Keine Partnerschaft eingehen.. dann reicht auch eine tiefe Freundschaft aus...


    Erotik ist nun mal ein durchaus wichtiger Bestandteil einer Partnerschaft (besonders am Anfang)... ohne ist es nur Freundschaft... mir persönlich würde das nicht reichen...

    und wenn ich einen Mann hätte wo ich das Gefühl hätte das er mich nicht erotisch findet... dann wäre das für mich keine Gute Basis für eine langwierig Partnerschaft... (wenn er mich zum beginn nicht 100% sexy und hübsch findet wie soll er mich dann noch erotisch und hübsch finden wenn man älter wird?)

    und warum immer nur entweder oder...
    Ich persönlich will alles :p (und habe es zum Glück auch gefunden...)


    ja ja ich weiß... ich bin sehr "arrogant" und leider 100% zufrieden mit mir und meinem dick sein ... und ich mag mich!
    ;)

    und ich wünschte ich könnte anderen dicken Frauen dieses wohlfühlen, sexy fühlen, 100% Selbstbewusstsein einfach rüberschieben... damit die Diät Industrie sofort Pleite geht ...

    Ich war ja als junges Mädel total schlank daher mein Lieblingsspruch...

    Früher war ich Mainstream schön
    heute bin ich nur noch schön...
    ;)

    Zitat

    Aber es gibt auch Männer, denen das Äußere nicht so wichtig ist



    Ich finde das ist das furchtbare was man tun kann..
    so eine Spruch finde ich grauenvoll, weil sagt er doch aus, dass man sich durchaus minderwertig fühle soll und nicht hübsch ist.. da ein Mann dem das Äußere wichtig ist ja "SO" eine Frau nie wählen würde...
    :eek::(

    Also mein großer, schlanker Mann der jedes Gramm an mir sexy findet hat sich gerade darüber aufgeregt wenn Frauen sich untereinander und schlimmer noch, selber so abwerten.. den nichts anders sagt dieser Satz aus...

    "du wist keine Mann findet der Wert auf äußeres legt weil du für den nicht Hübsch bist..."

    WÄH :cool: geht gar nicht uns ist so was von Falsch...
    Also in einer Partnerschaft möchte man doch auch den Partner hübsch finden und erotisch anziehend und sexy... usw...
    Man muss doch das Gefühl haben das der Partner einen gerne anfasst und begehrt ....
    (und eine nicht vor Freunden, Familie und Kumpels versteckt! sondern Stolz präsentiert ....)

    Suche dir einen der das tut und fang vor alle Dingen an dich selber sexy zu finden DAS können Männer "riechen" wenn eine Frau ihren eigene Körper liebt und dann ist man automatisch hübsch...
    :)

    außerdem gibt es auch viele hässliche Menschen mit einem furchtbaren Charakter... Optik sagt nichts über Herz, Seele und Charakter aus ... das muss in einer Partnerschaft sowieso passen...

    Zitat

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer immer nur schlanke hübsche Frauen mögen.



    klar mögen Männer hübsche Frauen (ich mag auch hübsche Männer) nur eben nicht alle Männer mögen schlanke Frauen...

    Es gibt total viele Männer die dicke/dickere Frauen als sexy und hübsch bezeichnen und auch mögen... man muss nur zulassen das man die auch sieht...

    und die Männer die dicker Frauen hübsch finden sind selber dick, schlank, hübsch, groß, klein, jung, alt usw...

    Pick dir den raus der dir gefällt...
    den ganz ehrlich, wir Frauen wollen doch auch einen hübschen Mann :p

    Ganz ehrlich, wenn die da in der Firma nicht glauben würden, dass du geeignet bis und gut ankommst bei den Kunden, hätten die dir den Job nicht gegeben!

    Eure Kunden werden auch nicht alle perfekt aussehen und super Sportlich sein vielleicht hat man dich besonders weil du nicht so „Perfekt“ bis genommen und man möchte Kunden auch zeigen das eure Firma auch Menschen beschäftigt die toll und qualifiziert sind und nicht aussehen wie ein Model…
    Weil ihr vielseitig seid und vielfältiges zu beten habe…

    Vielleicht bis du gerade weil du „mehr“ hast geeignet!
    Darüber schon mal nachgedacht?

    Das du den Job bekommen hast, weil du so bist wie du bist.. Gehirn, Charakter UND Optik?!!!

    Wenn der neue Job Spaß machen soll.. dann habe auch Spaß.. so wie du bist ...

    Ja sie ist sehr attraktiv (aber auch noch jung) mit 40 sieht ihre haut auch anders aus ....

    ich finde mich allerdings nicht weniger attraktiv... und in kurzen Kleidern sehe ich genauso aus...
    :)

    Ihr Gesicht sieht sehr gut aus aber mit Schminke, Licht und perspektive kann man auch viel "verbessern"...

    ich habe auch schöne Arme (ohne Tattoos und das ist auch gut so weil die finde ich persönlich furchtbar)
    und natürlich gibt es bei dicken auch tausende von Körperformen genau wie bei dünnen auch... man muss halt entsprechend seiner Körperform die Verpackung gut wählen...

    by the way... weiß jemand wo man einen BH herbekommt (100-110 I-J) der ein heißes, engen Dekolleté macht (so Dirndl mässig) und trotzdem bequem zu tragen ist?

    Hallo Moppelchen

    1. Mit dir ist alles in Ordnung so wie es ist und auch dickere dürfen Kuchen (sogar mit Sahne) essen…
    2. Deine Eltern sollten sich Psychologische Hilfe holen – wie man sich ordentlich seinen Kindern gegenüber verhält – ohne sie zu verletzen oder ihren Schuldgefühle zu vermitteln
    3. Du bist schön!
    4. Schockiere sie! Wenn dein Vater das nächste Mal so was sagt Greif dir den Kuchen sag trotzig „Papa du hast recht!“ stell den gesamten Kuchen vor deinen Teller und esse so von der Kuchenplatte … demonstrativ stopfig… und sage zu ihm „du sieht mich doch eh so… also kann ich mich ach so verhalten!“
    5. Sage ihm sofort danach das ER DAS PROBLEM hat uns sich anscheinend für dich schämt! Aber das ist SEIN Problem und du es nicht mehr akzeptiert wenn sie so über und mit dir reden!
    6. Drohen ihnen an das sie dich als Tochter ganz verlieren wenn sie dich weiter so respektlos behandeln!
    7. Mache ihren klar wo das in Zukunft hinführen wird: nämlich das du dein eigenes Leben führen wist … und sie im großen und ganzem nichts mehr von dir hören werden weil du keinen Bock drauf hast das sie sich wie eine Psychisch gestörte behandeln… und dich nicht als eigenständige Erwachsene behandeln
    8. Sag ihnen: Dick sein ist nichts schlimmes! (Alkohol trinken, Drogen nehmen, klauen wäre was schlimmes… )
    9. Mach bloß keine OP, du bist noch viel zu Jung!
    10. Gehe in keine Klinik!
    11. Zieh dich hübsch an und geh raus und filierte mit hübschen, schlanken Männern und du wirst sehen, das viele dich anlächeln und hübsch finden … und die , die es nicht tun, sind egal!
    12. LEBE und lasse dir weder von deinen Eltern noch von andern Menschen nicht einreden das irgendwas nicht mit dir stimmt!
    13. Vergesse nie: du bist deren Kind, nicht deren Eigentum!
    14. Verlange immer Respekt! Keiner – auch nicht deine Eltern – darf dich so behandeln! Sage das deutlich!
    15. Tipp Aktion: wenn sie das nächste mal so sind, gehe, verlasse die Wohnung setze dich ins Kino geh was essen komme spät wieder (Handy aus)… und sage nicht wo du warst! Und wenn sie dann sauer sind sage ihren : wenn ihr teil meines Lebens sein wollt, dann fangt an mich zu respektieren und nett zu mir zu ein! SO WIE ICH BIN! Ansonsten wundert euch nicht, wenn ihr immer weniger über und von mir erfahrt…

    Ich weiß der Schritt ist hart – aber Heilsam auf dem Weg zum erwachsen werden…
    Wenn du dich so akzeptiert wie du bist wird es dir auch leichter falle Gewicht zu reduzieren … weil als fröhlicher Mensch ist man aktiver, als aktiver Mensch mobiler und fang einfach für dich an --- gehe schwimmen oder so was --- aber mache NUR den Sport der dir Freude bereitet… vielleicht auch ein Kampfsport (ja kann man auch mit Übergewicht) und man kann so wunderschön Aggressionen aufbauen, Selbstvertrauen kommt wie von selbst und Lebensfreunde auch…