Blöde Sprüche

  • Also, ich finde Deine Figur wirklich nicht so dramatisch!


    Aber Du solltest für freche Hingucker (bunte Ketten oder Tücher oder Anstecknadeln oder sowas ) sorgen.


    Als Basis finde ich das Outfit von Bild 1 recht gut - es wirkt ein bißchen traurig und düster, und unaufgepeppt wirkt das von Bild zwei etwas langweilig...(die Ärmel der Jacke könnten etwas kürzer sein)


    Du brauchst wirklich Farbe! Höhere Absätze an Deinen Schuhen wären auch ganz gut und Brust raus! Bauch rein! undvor allen Dingen Schultern zurück Kopf aufrecht!Guck' die Leute an und nicht zu Boden!


    stübbken

  • Also ich hab nen tipp,hohe schuhe. haare wie kurz?betone dein gesicht mit make up vor allem die augen. Eine bluse mit ausschnitt,und einen rock.


    :D Sicher lieb gemeint, aber ausgeschlossen, dass man mich jemals im Rock und mit Ausschnitt oder geschminkt (außer jetzt dieses Puder... für die Hautfarbe...) sehen wird. *g*
    Ich war noch nie so die typische Frau, kleide mich gern unisex (habe natürlich auch schonmal was anderes probiert, hab ich damit aber furchtbar unwohl gefühlt. Genau so unwohl fühl ich mich mit Schminke im Gesicht. Habe mich von einer Freundin schminken lassen, die selber immer sehr toll aussieht... aber an mir fand ich es regelrecht grauenhaft), habe die Haare meistens so kurz, dass ich sie mit Gel oder Spray bearbeiten kann. Hätte sie gern länger, habe aber nie die Geduld, sie wachsen zu lassen... weil der Übergang von kurz auf lang bei meinen Naturlocken einfach nur horrormäßig aussieht. Die sind dann einfach nicht mehr zu bändigen. Oben liegts platt und an der Seite steht es ab... :D


    Hm. Wahrscheinlich komm ich ohne professionelle Hilfe wirklich nicht mehr auf den grünen Zweig. Selbstverteidigung hab ich mal gemacht, in den Sportkurs mit Boxen im Studio trau ich mich (noch) nicht... und jedes Mal, wenn ich durch irgendein Erfolgserlebnis sowas wie Selbstwertgefühl habe, mach ich es mir selbst wieder zunichte, wenn dann ein blöder Spruch kommt. Dachte immer, dass ich schon irgendwie lerne damit umzugehen und mich vielleicht selbst zu akzeptieren. Aber wenn's bisher nicht alleine geklappt hat, klappt es wohl auch im nächsten Jahr nicht.


    An elo:
    Zu Befehl. Ich hab ein Date. :D

  • Also, ich finde Deine Figur wirklich nicht so dramatisch!


    Aber Du solltest für freche Hingucker (bunte Ketten oder Tücher oder Anstecknadeln oder sowas ) sorgen.


    Hm, ich hab meist noch eine Kette, entweder Silber mit Anhänger, recht lang, hängt dann so auf Brusthöhe, oder eine etwas kürzere Kette aus schwarzen und silbernen Gliedern und Stacheln.
    Bunte Tücher oder so besitze ich gar nicht, wär aber mal 'ne Option.:D



    Zitat


    Als Basis finde ich das Outfit von Bild 1 recht gut - es wirkt ein bißchen traurig und düster, und unaufgepeppt wirkt das von Bild zwei etwas langweilig...(die Ärmel der Jacke könnten etwas kürzer sein)


    So ist das, wenn man Stummelärmchen hat, Übergröße kaufen muss und dann kein Geld für 'nen Schneider hat... :D


    Wie könnte ich denn z.B. den Anzug noch aufpeppen, ohne zu bunt zu werden? Also ich für mich selber finde Schlichtheit relativ schön. Es wär für mich zum Beispiel unvorstellbar, ein buntes Tshirt mit rot oder grün oder so anzuziehen. Oder irgendwelche Blümchen auzunähen... ^^

  • in den Sportkurs mit Boxen im Studio trau ich mich (noch) nicht... und jedes Mal, wenn ich durch irgendein Erfolgserlebnis sowas wie Selbstwertgefühl habe, mach ich es mir selbst wieder zunichte, wenn dann ein blöder Spruch kommt.



    ich würde an deiner stelle wirklich sport machen, ich hab es auch kaum für möglich gehalten, als ich vor 3 jahren im fitnessstudio angefangen habe (habe garkeinen sport gemacht), aber 1. macht es spaß und 2. bekommt man dadurch ein ganz anderes Körpergefühl, auch wenn dann jemand auf der Straße irgendwas sagt, kannst du dir denken: na und? ich tu trotzdem was für mich =) du wirst einfach gelassener... und sagen tut auch niemand etwas wenn "kräftige" Leute Sport machen, da sie ja sehen das man etwas für sich tun möchte.
    Trau dich einfach in den Kurs, danach wirst du dich ein ganzes Stück besser fühlen, ganz sicher!

    (hab mich extra für diesen Beitrag angemeldet, weils mir auch mal so ging... =))

  • warum nicht, so ein kleiner sommerstrauß am revers wäre doch ganz hübsch;)


    schwarz sowie andere dunkle farben sind auch zuhauf in meinem kleiderschrank zu finden, weil ich finde, dass sie mir irgendwie stehen.
    ich trage im frühling oder sommer auch total gerne blazerjacken in dunklen farben, peppe diese aber mit buttons meiner lieblingsbands oder ähnlichem auf. wenn es kälter ist habe ich auch oft ein tuch um, was schwarz mit einem roten muster ist. das unterstützt ein farbenfroheres auftreten nicht wirklich im übertriebenen maße, aber es sind kleine farbkleckse;)


    ich hab irgendwie lust mit dir shoppen zu gehen, schade dass du so weit weg wohnst.
    liebe grüße
    krypton
    ps: ich wünsche dir viel spass bei deinem date und erhoffe als neugieriges wesen einen bericht)

    Unter den Menschen
    gibt es viel mehr Kopien
    als ORIGINALE.


    [FONT=&quot](Pablo Picasso)[/FONT]


  • hi As698k, habe mir eben deine Fotos mal ein bisschen genauer angesehen und kam zu dem Schluss, dass das Verhältnis vom Oberkörper zu den Beinen ( wie du selbst schon gesagt hast, sind die ja eher kurz) nicht stimmig ist. Der lange Blazer und das lange Shirt lassen deine Beine noch kürzer erscheinen, als sie sind und lassen dafür den Oberkörper optisch mächtiger erscheinen, als nötig. Also sollten Jacke und Hemd etwas kürzer sein, außerdem wäre es besser wenn Shirt und Hose dieselbe Farbe hätten, das streckt auch noch ein wenig.

    LG Daniela

  • Hm, ich hab meist noch eine Kette, entweder Silber mit Anhänger, recht lang, hängt dann so auf Brusthöhe, oder eine etwas kürzere Kette aus schwarzen und silbernen Gliedern und Stacheln.
    Bunte Tücher oder so besitze ich gar nicht, wär aber mal 'ne Option.:D.........
    Wie könnte ich denn z.B. den Anzug noch aufpeppen, ohne zu bunt zu werden? Also ich für mich selber finde Schlichtheit relativ schön. Es wär für mich zum Beispiel unvorstellbar, ein buntes Tshirt mit rot oder grün oder so anzuziehen. Oder irgendwelche Blümchen auzunähen... ^^


    Du wirst z.B. bei Outfit 1 nicht zu bunt, wenn Du die Hingucker auf dieser grau-schwarzen Basis in einer Farbe wählst, z.B. ein gelber Schal (so um den Hals gelegt und geknotet, dass es von vorne wie ein V-Ausschnitt wirkt) und dazu ein gelber Armreif oder ein gelber Ring.


    Kipp' an der Jacke die Ärmelenden einfach nach innen! und schau, wie's dann wirkt. Auf dem Revers dieser Jacke könnte eine bunte Anstecknadel gut passen. Oder mit einem dunkelgrauen Shirt unter der Jacke ein buntes Halstuch....den Kontrast schwarz-weiß finde ich übrigens sehr hart. Wenn es in Farbabstufungen wäre, würde es Dich optisch schlanker machen, denke ich.


    Blümchen? Welcher Blödsinn - zu Dir und Deinem Stil würden streng geometrische Formen wie Kreise oder Dreiecke oder sowas in der Art passen


    Und ein bisschen diskretes Make-up...was spricht wirklich dagegen? Etwas Lidschatten in der Farbe Deiner Augen ist nicht wirklich geschminkt, macht Deine Augen aber größer und strahlender und lässt Dich selbstbewusster wirken....


    stübbken

  • Also was mir persönlich auffällt...deine Sachen sehen eigentlich aus, als wärst du männlich. Oder bist du männlich und in deinem Profil steht was falsches? Vielleicht solltest du ein bisschen femininer rumlaufen, dann würden "die Leute" dich vielleicht auch in Ruhe lassen. Anzüge gibts günstig bei Bonprix, wenn die 100% Polyester nicht stört. Ich glaube die Marke heißt Vivienne Caroon oder so. Und es gibt auch schicke Blusen bei H und M.

  • Also was mir persönlich auffällt...deine Sachen sehen eigentlich aus, als wärst du männlich. Oder bist du männlich und in deinem Profil steht was falsches? Vielleicht solltest du ein bisschen femininer rumlaufen, dann würden "die Leute" dich vielleicht auch in Ruhe lassen.


    wie wir schon festgestellt haben hat jeder seinen eigenen stil, mit dem er sich wohlfühlt und den würde ich auch nicht ändern, nur weil mich "die leute" danach vielleicht "in ruhe" lassen würden! abgesehen davon, dass ihr stil nicht anstößig ist und ich ihn nicht so maskulinorientiert finde, sondern das obere bild eher sportlich orientiert, glaube ich auch nicht, dass er die ursache für die blöden sprüche "der leute" ist. wenn sie sich "verkleidet" nur um eventuell nicht mit ihrem stil anzuecken, dann wirkt sie wahrscheinlich eher unsicher, weil sie sich in der kleidung nicht wohlfühlt.
    liebe grüße
    krypton

    Unter den Menschen
    gibt es viel mehr Kopien
    als ORIGINALE.


    [FONT=&quot](Pablo Picasso)[/FONT]


  • Zitat

    wie wir schon festgestellt haben hat jeder seinen eigenen stil, mit dem er sich wohlfühlt und den würde ich auch nicht ändern, nur weil mich "die leute" danach vielleicht "in ruhe" lassen würden! abgesehen davon, dass ihr stil nicht anstößig ist und ich ihn nicht so maskulinorientiert finde, sondern das obere bild eher sportlich orientiert, glaube ich auch nicht, dass er die ursache für die blöden sprüche "der leute" ist. wenn sie sich "verkleidet" nur um eventuell nicht mit ihrem stil anzuecken, dann wirkt sie wahrscheinlich eher unsicher, weil sie sich in der kleidung nicht wohlfühlt.
    liebe grüße
    krypton


    Das hört sich ja alles schön und gut an, aber so wie ich das verstanden habe möchte Sie nunmal ihre Situation ändern. Es geht ja nicht darum, dass Sie sich völlig verstellt, oder derartiges. Sie soll ja nur ein wenig an ihrem Outfit arbeiten und Soweit ich weiß ist das nichts angeborenes, dass man nicht ändern könnte. Wir beurteilen Menschen nunmal überwiegend nach ihrem Äußeren. Das hat nichts mit der ultra bösen Gesellschaft zutun, dass ist eben einfach eine menschliche Verhaltenweise. Kann man nicht ändern, muss man akzeptieren. Wenn ich mit Asso-Buchse, versifftem Unterhemd und Joint im Maul durch die Gegend renne, werde ich auch anders behandelt, als wenn ich im 400 Euro Anzug und gestylten Haaren daher komme. (Das haben wir wirklich mal getestet :D). Und ich bin mir sicher, dass Sie extrem positives Feedback bekommen würde, wenn Sie sich ein wenig feminier kleidet. Vorallem vom anderen Geschlecht.


    Ich kann jetzt zwar nur von meinem persönlichen Geschmack reden, aber wenn ich Sie bspw. in der Uni so treffen würde, hätte ich Sie vermutlich auch keines zweiten Blickes gewürdigt. Ich denke nicht, dass Sie es nötig hat sich in "Unisex" Klamotten zu "verstecken". Ich weiß es ist zum kotzen einkaufen zu gehen, wenn man übergewichtig ist, aber gib dir mal nen Ruck und such dir einfach irgendwas Stylisches aus. Hosenanzüge kommen auch immer gut. Oder ansonsten halt ne Stoffhose, aber eben nicht so schlabberig. Oder wie meine Vorposterin schon sagte, nen paar schicke Blusen. Versuch son Mittelding zu finden, damit du dich wohl fühlst. Klar am Anfang isst es immer ungewohnt, aber wenn man nichts neues ausprobiert, gibt es auch keine Veränderung. Das mit den langen Haaren, ist halt so ne Sache. Ich bspw. finde lange Haare bei Frauen schon sehr sexy. Man kann eben ziemlich viel daraus machen. Achja, wenn du mit hohen Schuhen nicht klar kommst, nimm halt nen Paar süße Ballerinas :D Sind schick und sexy ^^


    Ich hoffe ich bin dir mit meinem Posting nicht zu nahe getreten. Wollte nur mal aus männlicher Sichtweise konstruktive Kritik üben und hab versucht möglichst wahrheitsgemäßg meinen Eindruck zu schildern.

  • Moin,
    ja, ich versteh die Sichtweise schon. Die meisten haben halt das Bild der weiblich gekleideten Frau mit langen Haaren im Kopf.
    Ist ja auch okay, jeder soll seinen Geschmack haben.
    Wenn du sagst, du würdest mich keines Blickes würdigen, weil ich eben nicht weiblich rumrenne, dann wäre mir das ja sogar ganz recht. Ich will ja nicht angeguckt werden. Ich will einfach nur meine Ruhe haben. Verstehst du was ich meine? Ich will ja gar kein positives Feedback von irgendwelchen Männern - weil die Menschen die mich mögen, und die ich dann auch mag, denen ist es egal ob ich Bluse, Rock oder Anzug anhabe. Auf Leute, die mich mit anderen Augen sehen, nur weil ich weiblicher aussehe, lege ich persönlich ja gar keinen Wert.
    Weil das bin nicht ich. Ich bin nicht feminin. Ich will keine Blusen anziehen. Ich will mich nicht schminken. Ich will keine Brust zeigen.
    Ich war noch nie, von klein auf nicht, besonders feminin. Weder vom Outfit noch vom Gefühl. Und ich glaub ich schrieb es oben schonmal... ich habe es ja schon ausprobiert. Sei es mit Weiberjeans, Blusen, Röcke, Schminke. Ich könnte wirklich kotzen wenn ich mich so sehe. Ich fühle mich damit nicht wohl.
    Und... nö. Mein bisschen Wohlfühlen auch noch loszuwerden, indem ich mich weiblicher mache als ich bin, kommt ja gar nicht in Frage. Ich kenne einige Frauen, die nicht gemobbt werden, weil sie kurze Haare und Jeans und Hemd tragen. Die haben eine anständige Figur, im Gegensatz zu mir. Dass die Leute mich also in Ruhe lassen, wenn ich femininer rumlaufe, glaube ich nicht. Sie beschimpfen mich ja als fette ****** und nicht als Mannsweib oder ähnliches.

  • Ja ok, aber es ist schon ein bisschen seltsam, dass du so gemobbt wirst. Ich bin 1,70 und wiege 100kg (also etwa das selbe Kaliber) und ich werde eigentlich nie blöd angemacht.


    Und ich dachte nur, wenn du dich ein wenig weiblicher kleidest, dann würdest du vielleicht auch mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen und damit weniger Angriffsfläche bieten. Aber wenn du dich so unwohl fühlst nützt das ja auch nix.


    Leider weiß ich auch nicht wie du dich sonst schützen kannst...außer du gehst einfach mit deinen Freunden einkaufen, dann kriegst du gar nicht mehr mit, wenn jemand was sagt ;).

  • Selbst wenn du dich nicht femininer kleiden möchtest, könntest du es doch etwas modischer versuchen?
    Es sieht halt nach "nix" aus und hey, du bist jung und musst dich nicht verstecken. Natürlich verlangt niemand, dass du dich verstellst oder zur Tussi wirst, etc. aber ich denke, dass du mit deiner Kleidung schon sehr hervorstichst.
    Kauf dir was hübsches in der Damenabteilung und ich möchte wetten, dass du nicht mehr negativ auffällst. :)

  • Stimme weisse_maus zu. Dir könnten z.B. ganz leicht taillierte Polohemden und modische Sweatshirts im 80s Look (Sterne, Totenköpfe) stehen, etw. ausgestellte Jeans bzw. Baggypants, modische Turnschuhe. Leider kann man deine Frisur nicht sehen, aber hast du schon an einen sehr fransigen, modischen Stufenschnitt mit gefärbten Strähnen gedacht? Ist alles nicht betont "feminin", aber witzig und sieht bei vielen jungen Frauen toll aus. Und unterstreicht, dass du keinerlei Grund hast, dich zu verstecken, bei deiner Figur. Jeder zweite hat deine Figur, auch wenn du dich vielleicht selber anders siehst. Und ist es das nicht, womit dich Jugendliche - die Unsicherheit übrigens riechen, wie der Hund das rohe Fleisch - aufziehen, ist es etwas anderes.

  • Puh, aber wenn ich was leicht tailliertes anziehe, sieht das Becken und der Hintern doch noch breiter aus als er ist oder?
    Also man sieht's auf den Bildern nicht soo deutlich, aber ich hab ziemlich breite Schulter, breite Brust, dann wirds etwas schmaler (dafür nach vorne breiter ^^) und dann ne unglaublich breite Hüfte.


    Also ich hab eigentlich beim kaufen von Kleidung immer drauf geachtet, dass das möglichst weit unten ist, damits nicht so auffällt :D
    Meinste echt ich sollte das etwas betonen? Naja, kann es ja mal ausprobieren im Kaufhaus ;)


    Das mit den Strähnchen hatte ich auch mal gedacht. Aufgrund meiner Locken hab ich ja sehr kurze Haare (vielleicht 4-5cm lang), die das Mondgesicht noch mehr betonen. Und weil mich meine echte Haarfarbe so genervt hat, hab ich angefangen sie schwarz zu färben.
    Passte auch ganz gut zu den blauen Augen. Als ich dann blonde Strähnchen wollte, hieß es die Haare sein zu vorbelastet für blonde Strähnen. Naja. Und weil es nach jedem Firsörbesuch völlig sch**** aussah, oben schwarz und unten mein komisches braun, hab ich immer wieder nachgefärbt... Sieht schlecht aus mit den Strähnen, obwohl ich mein braun mit blond schon sehr cool fände. :(

  • Hallo, mach dir keinen Kopf. Ich habe deine Bilder gesehn du bist gut gebaut , aber nicht fett.
    Ich habe das gleiche Problem , mir gehen solche Leute die meinen sich über meine Figur zu äußern am A.... vorbei.:D
    Diese Leute haben erstens keine Ahnung warum und wieso wir mit den Pfunden kämpfen und zweitens maßen sich diese Menschen wie sie sich nennen an uns immerzu zu beleidigen.
    Mich ekelt das an , sie waschen sich genauso mit Wasser und gehn auf Toilette , also wo ist der Unterschied??
    Ich denke mir wir sind einfach nur Ventil um Frust abzulassen , weil ihresgleichen sich zu wehren wissen und bei uns gehen sie davon aus wir sind eh in der Ecke wegen unsrem Selbstbewußtsein.
    Also Kopf hoch du bist jemand gib Kontra und das richtig;););)

  • Hallo, mach dir keinen Kopf. Ich habe deine Bilder gesehn du bist gut gebaut , aber nicht fett.
    ...
    Diese Leute haben erstens keine Ahnung warum und wieso wir mit den Pfunden kämpfen...
    ...


    So. Zu erstens: Und ich bin fett. Soll ich mir jetzt laut deiner "einfachen Welt" einen Kopf machen?
    Jetzt kommt aber noch der Oberhammer zum Zweiten: Wir kämpfen nicht mit den Pfunden, kämpf da mal schön alleine wennste musst. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o060.gif]

  • :confused:Sonnenkuss warum fühlst du dich angesprochen, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D:D.
    Es ist ja wohl unsere Gesellschaft die Boden für solch unnütze Dikusionen schafft und es gibt einige die sich Jahre quälen mit Diäten, ich aber nicht zu deiner Info.
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!