Treffen mit einem Mann aus dem Internet

  • dankeschön pummelschen. ich habe deinen beitrag auch eben gelesen. das tut mir auch echt leid. :( manchmal fällt es mir wirklich schwer, noch hoffnung zu haben. scheinbar reiche ich immer nur als kumpel. :( was ist an mir denn nur so verkehrt, dass es nicht zu mehr reicht? :confused: es ist zum haare raufen...

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ohja Nordlicht, das Gefühl kenne ich auch nur zu gut....Manchmal ist es wirklich zum verzweifeln :(

    Mir geht es jetzt zum Glück schon wieder besser und ich wünsche Dir dass Du dich auch bald wieder gut fühlen kannst! :)

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Hallo pummelschen und all ihr,
    danke für dein/eure Meinungen zum Thema "nun ruf endlich an!". Getan hab ichs nicht... nur gemailt und gesimst, aaaaaber wir haben uns auf diese Weise verabredet und innerhalb der ersten Minute des Treffens wusste ich, dass alle Angst und Aufregung vorher umsonst war, weil er absolut obersympathisch und supernett ist (und nett meine ich nicht im Sinne von "langweilig" oder wie es manchmal gedeutet wird, sondern wirklich positiv).
    Komisch, oder? Zu einem Treffen gehe ich, aber ich wage es nicht, anzurufen? Pft!


    Habt Mut, behaltet euren Optimismus. Ich kenne solche Gedanken wie "mich will keiner" auch zur Genüge... viele kennen das, nehme ich an- figurunabhängig.
    Und eins hab ich gelernt: es gibt irre viele Männer "da draußen", die auf "mehr" an Figur bei einer Frau wirklich stehen. Viel viel mehr Männer als ich früher gedacht hätte, als ich noch damit beschäftigt war, meine Pfunde möglichst geschickt zu kaschieren, anstatt geradeaus zu sagen, was Sache ist und dazu zu stehen.


    Liebe Grüße! W.

  • Hallo Windbeutel,

    das freut mich für Dich, dass es bei Dir so positiv verlaufen ist. Ich wünsche Dir ganz viel Glück. :)


    Komisch, oder? Zu einem Treffen gehe ich, aber ich wage es nicht, anzurufen? Pft!



    Und ja, das ist echt mal verkehrte Welt..(zumindest für mich ;)) ich finde telefonieren immer so einfach..aber dann das Treffen..:rolleyes:

    Liebe Grüße

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Hey ihr Lieben,
    letztens hatte ja jemand gefragt, wie es weitergegangen ist und ich dachte, ich sollte euch vielleicht auf dem Laufenden halten.
    Es ist so, dass wir uns noch nicht wieder getroffen haben. Wir wohnen halt schon weit auseinander und es ist mit seiner Arbeit auch schwer zu vereinbaren, da er halt auch oft am Wochenende arbeiten muss.
    Wir versuchen schon, täglich Kontakt zu haben aber auch das ist aufgrund seiner Arbeit meistens nicht ganz so einfach.
    Heißt aber nichts, ich denke sehr oft an ihn, wir schreiben hin und wieder mal ne SMS und wenn wir uns dann mal unterhalten oder chatten ist das auch immer sehr nett. Jede SMS endet mit "ich vermisse dich", "hab dich lieb" und was es sonst noch so gibt...
    Ich hoffe, dass wir uns in 3 Wochen wiedersehen können, auch da müssen wir uns nach seiner Arbeit richten (furchtbar oder?)
    Nun ja...das dürfte erstmal so das Neueste sein.
    wenn sich noch was tut, werd ich mich melden aber ich bin schon ganz froh, dass alles noch so gut läuft, wobei mir diese Entfernung schon ziemlich auf die Eier geht aber was willste machen?!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Hyde

  • Hallo ihr lieben


    ich denke man sollte das Internet nicht komplett ausschließen um den Partner fürs Leben kennenzulernen. Und man sollte einfach den Mut zusammennehmen und ehrlich sein. Gerade übers Internet hat man die Möglichkeit über seinen Schatten zu springen. Und bevor man den Kontakt ganz abbricht, sollte man es einfach wagen.. allemal besser als den Menschen zu verlieren.
    Ich für meinen Teil habe meine große Liebe auch übers Internet kennengelernt. Ich bin so dankbar das es dieses Medium Internet gibt. Denn ich denke sonst hätte ich ihn n ie kennenlernen dürfen und das wäre echt blöd, denn dieser Mann macht mich einfach glücklich. Egal wie mies es mir geht wenn ich an ihn denke und vor allem mit ihm zusammen bin, geht es mir gleich besser.
    In diesem Sinne ihr Lieben: habt Mut und traut euch. Es kann nur besser werden.

  • Ich habe schon so einige Männer aus dem Internet kennen gelernt und bisher kam bis auf einmal auch nichts negatives dabei rüber.

    Also nur Mut und wenn er wirklich nichts taugt, dann hat er dich auch nicht verdient. :)

  • Hallo zusammen!

    Ich habe mich auch mal hier "durchgelesen". Ist ja auch schon vieles dazu gesagt worden.
    Meine Meinung dazu ist: Internet ist schon eine einfach und leichte Art jemanden kennnenzulernen. Also, warum nicht? Ist vollkommen ok. Wichtig ist nur, die Realität nicht zu verlieren oder zu vergessen. Viele schwelgen plötzlich in einer "Traumwelt".
    Um es aber kurz zu machen sage ich es mal direkt: Wenn man jemanden im Netz kennenlernt, wartet nicht so lange bis zum ersten Treffen. Was soll denn groß passieren? Auf jedenfall hat man dann auch weniger unnötige Zeit und Nerven verschwedent mit dieser "Warterei". Ist doch besser wenn man gleich weiß woran man ist, bevor diese "Schwärmerei und Schmetterlinge Zeit" beginnt. Nägel mit Köpfen machen, ran an den Speck. Wenn es positiv verlief und es auch ein "danach" gibt, dann ist noch genug Zeit für "Schmetterlinge im Bauch" da.

    Aber Lady´s nicht vergessen: MAN KANN NICHT`S ERZWINGEN!!!

    Viel Glück weiterhin!:)

  • Hallo Ihr Lieben. Ich hab mich gerade durch all die Beiträge hier gelesen und wollte Euch meine Erfahrungen kurz mitteilen.

    Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt. Und ich habe diese ganze Aufregung vorm ersten, zweiten, dritten.....Treffen auch durchlebt. Zu der Zeit gab es noch keine Webcam, oder sie war zu teuer...jedenfalls hatten wir sowas nicht. Ich habe ihm natürlich ein sehr vorteilhaftes Foto von mir geschickt und hatte dadurch umso mehr Angst, was er zu meiner Figur sagen würde...mittlerweile sind wir fast 10 Jahre zusammen, davon haben wir 5 Jahre Fernbeziehung hinter uns, weil ich mitten im Studium war. Damals trennten uns 400 km. Nun wohnen wir seit 5 Jahren zusammen und heiraten im September.
    Und ich habe vor ihm 2 Männer getroffen, die ich im Internet kennengelernt hatte, die Spinner waren. Trotzdem - es hat sich gelohnt. Also - auch wenn ihr negative Erfahrungen gemacht habt. Nicht verzweifeln - irgendwo gibt es das passende Deckelchen - und warum dieses nicht im Internet finden??? ;) Alles Gute, Katinka

  • Hallo nochmal,
    weiter vorn habe ich schon mal gefragt, ob mir jemand mal eine seriöse Chatseite/Kennelernseite nennen kann.
    Leider habe ich damals keine Antwort erhalten, ist vielleicht untergegangen.
    Ich bin in dieser Hinsicht totaler Neuling.Habe aber auch schon viel gutes gehört, Vollpfosten gibt es überall.
    Also schon mal Danke,
    schönes Wochenende Euch allen,
    LG von Willa

  • Seriös oder nicht seriös - wer will das entscheiden?

    Ich kann das aus meiner männlichen Sicht eh nicht glauben, dass man in diesen Chaträumen den Partner für's Leben finden kann.

    ... für ein oder zwei Nächte = yepp! Kann ich bezeugen :)

    Gerade diese KNUDDELS-Chat (virtuelle Secondhand-Börse) ... hach, da könnte ich Geschichten erzählen.

    Ich selbst hatte mich dort mal angemeldet, um zu erfahren, was mein Sohn (12) dort tagsüber mit seinen Kumpels so treibt.

    Nun ja, überwiegend trifft man dort abends gelangweilte Hausfrauen mit Rechtschreibproblemen und der Unfähigkeit, ganze zusammenhängende Sätze zu formulieren.


    In jedem zweiten Satz wird jemand geknuddelt oder geküsst. Wenn eine Teilnehmerin erzählt, dass ihr heute der Nagel abgebrochen ist, ist für den gesamten Chat Volkstrauer angesagt und dann wird aus Mitleid geknuddelt und geküsst.


    Hinter Nicks wie "kleineKuschelmaus" verbergen sich Lebewesen mit einem Lebendgewicht von geschätzen 230 Kilogramm. Diese knuddeln und knutschen dann mit Nicks wie "Chamör35" oder "Kasanowa-HH".


    Zugegeben, es hat einen gewissen Reiz - es sei aber jedem Besucher empfohlen, sich vor dem Einloggen auf das dort erforderliche Niveau herabzutrinken.


    Das macht es einfach erträglicher, wenn die "süßeWaldfee" 2 Stunden darüber philosophiert, warum "das Wasser von ihre Schiltkröte stinken tut, wenn sie es 5 tage lange nicht wechseln tut." [Blockierte Grafik: http://www.dogforum.de/images/smiles/icon_smile.gif

    Nicht, dass ich falsch verstanden werde.


    Man kann dort durchaus in verschiedenen Gruppen Spaß haben. Wie ich hörte, sollen dort bereits einige Grüppchen soweit gegangen sein, sich real getroffen zu haben. Das nennt man dann CT (Chattertreffen).


    Wie die Erfahrung gezeigt hat, haben die meisten User dort mehrere Nicks. So wird aus der "Uschi23" ganz schnell die "flotteBiene-HH" oder die "Feuerhexe".


    Als Mann hast du dort beste Chancen auf ein Gespräch, wenn du bereit bist, dir stundenlang die Lebensgeschichten der einzelnen Damen anzuhören. Spätestens wenn Sätze fallen wie "Du kannst so gut zuhören" oder "Ich glaube, du verstehst mich" oder "In deiner Nähe fühle ich mich wohl" sollte man sich als Mann wegklicken, denn sonst läuft man(n) Gefahr, dass die besagte Dame dich als persönliches Eigentum betrachtet und deine weiteren Aktivitäten im Chat auf Tritt und Schritt überwacht.


    Es gibt Räume für jeden Geschmack!


    Für Teenis, da läuft es dann so ab:


    - dickeSuse: Hallo?
    - Üzgür-14: Ihr Idioten!
    - dickeSuse: Hallo?
    - DürimÜ: TOKIO HOTEL ist doof.
    - Isses nicht.
    - DürümÜ: isses doch.
    - Üzgür-14:Idiot!
    - dickeSuse: Hallo?
    - DürümÜ: iche komm gleich rum ey un hau dir auffe Fresse ey


    Es gibt Flirträume für jedes Alter - sogar für Senioren, da läuft das dann ungefähr so:


    - rüstigerRentner: Mir sind eben meine Zähne ins Klo gefallen.
    - wildeHilde68: Hallo Karl-Heinz, lass dich knutschen.
    - Heinz-B: er hat doch keine Zähne.
    - wildeHilde68: dann knutsch ich eben den Günther.
    - rüstigerRentner: der ist gerade eingeschlafen.
    - Heinz-B: war die "geileGranate67" heute schon hier?
    - dickeSuse: Hallo?


    Nun ja, ...
    Aber zugegeben: so ab und an ist das richtig lustig [Blockierte Grafik: http://www.dogforum.de/images/smiles/icon_smile.gif]


    Gruss,
    a.

  • Solche Chats sind auch gar nicht mein Ding. Aber auch die leben ja von unzähligen Usern. Wenn jemand Spaß dran hat, warum soll er da nicht jemanden finden, der genauso gerne virtuell rumknuddelt? Das persönliche Anbaggern findet ja sowieso neben dem Chat statt.

    Und wenn wildehilde und rüstigerrentner zufällig in der Nähe wohnen und sich auf einem Chattertreffen mehr als sympathisch finden? Gibt's alles. Und ob es nur zu einem ONS kommt oder zu mehr, das liegt ja nicht am Medium, das einen zusammengebracht hat. Das liegt einzig an den Personen.

    Ich hab's eher mit Foren oder Messengern. Oder eben einschlägigen Kontaktseiten. Und darüber viele nette Leute kennengelernt.



  • Was für ein klasse Beitrag. Ich habe mich beim lesen königlich amüsiert.:D
    Ich kann nämlich mit diesem ganzen Chat-Gedöns überhaupt nix anfangen. Bin aber immer wieder überrascht das sich dadurch doch wohl einige Paare gefunden haben. Naja jeder wie er es mag.;)

  • Hallo nochmal,
    weiter vorn habe ich schon mal gefragt, ob mir jemand mal eine seriöse Chatseite/Kennelernseite nennen kann.


    Hallo Willa,


    es kommt darauf an was Du Dir vorstellst. Als ich noch als suchender Single unterwegs war habe ich ein paar Seiten ausprobiert und schon deutliche Unterschiede festgestellt - die Frage ist eben auch, ob Du Dich auf spezielle Rubensseiten beschränken willst ... google doch mal nach "Dickes Plus" das ist eine Seite die einen ganz guten Überblick über sehr viele Rubens - und Nicht-speziell-Rubens Kontakt- und Singlebörsen gibt, dort sind die Seiten auch bewertet und verlinkt.


    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich zuverlässig und ausführlich nur von diesen vier berichten:


    Wenn Du "nur" eine Kontaktanzeige aufgeben möchtest bist Du bei Rubensfan ganz gut aufgehoben. Mein Eindruck war, dass das wohl mit die grösste und seriöseste Rubenskontaktseite ist.


    Rubensdreams ist eine grosse Community, mit eigenem Forum, eigenem Chat, persönlichen Profilen und Gästebüchern. RD ist sehr groß, deshalb ist es dort vielleicht auch am einfachsten regional und in der Nähe fündig zu werden und man kommt lockerer und unverbindlicher ins Gespräch als über eine Kontaktanzeige ... mir persönlich war es aber ehrlich gesagt ein bisschen zu groß und unverbindlich. Ich habe da irgendwie kaum halbwegs ernsthafte Kontakte schließen können und hatte den Eindruck, dass viele angesichts des riesigen Angebots Schwierigkeiten haben sich auf einige, wenige Kontakte zu konzentrieren. Sprich: Man lernt dort sehr schnell Leute kennen, ist sie aber oft ebenso schnell wieder los. ;) Ist aber, wie gesagt nur mein persönlicher Eindruck.


    Rundnaund aus der Schweiz ist ähnlich wie Rubensfan, die Struktur ist aber recht verwirrend und unsortiert. War irgendwie nicht mein Ding.


    Friendscout ist eine der grösseren Kontaktbörsen. Die Profile sind recht ausführlich (wenn sie ganz ausgefüllt sind ;)), man kann Fotos einstellen, einen Suchservice für sich tätig werden lassen, man kann Nachrichten schreiben und/ oder an Chats (unter einzelnen Mitgliedern) teilnehmen. Für Frauen sind sehr viele Funktionen kostenfrei, für Männer ist wohl eher eine Premiummitgliedschaft zu empfehlen. Grundsätzlich klingt das alles toll ... bei den Rubensbörsen laufen einem nach einer gewissen Zeit immer wieder die gleichen "üblichen Verdächtigen" über den den Weg, das ist bei Friendscout natürlich anders. Allerdings gibt es dafür dort natürlich sehr viel mehr Leute die nicht unbedingt eine Rubensfrau suchen ;) - ich habe dort schon nette Leute getroffen, aber zu einem realen Treffen kam es nur ein Mal. Es ist zwar schön, dass man gleich mit den Leuten chatten kann, aber dadurch gibt es dann auch zahllose Cyber oder Telefonsexanfragen (leider auch wenn man im Profil deutlich macht, dass man das nicht möchte) Man kann zwar Mitglieder ignorieren, aber es ist auf Dauer einfach lästig und kann einem schon ganz schön die Laune verderben. Da die Seiten nicht speziell auf dicke User angelegt sind, kommen dann eben auch schnell mal ungefragte Diättips oder Fragen wie: "Ja kannst Du denn bei dem Gewicht überhaupt noch stehen???" :mad:
    Mir war Friendscout auf Dauer zu zeitaufwändig und zu nervig, schade ... denn an sich hatte ich schon den Eindruck, dass sich dort auch viele sehr nette Leute tummeln.


    Seriös sind eigentlich alle oben genannten Börsen - vor unseriösen oder unangenehmen Angeboten ist man leider nirgends sicher. Am angenehmsten fand ich ehrlich gesagt Kontaktanzeigen aufzugeben ... da kann man besser aussortieren (bevor es zu unangenehmen Chats kommt), es dauert zwar länger aber die Interessenten sind in der Regel dann auch wirklich an einem Kontakt interessiert.


    Bei großen Chats geht es mir ähnlich wie meinen Vorrednern, sicher kann man vielleicht nette Leute kennen lernen, aber man braucht sehr viel Zeit und Geduld - nicht so empfehlenswert.




    LG
    Frl. Wunder

  • Zitat



    Ich kann das aus meiner männlichen Sicht eh nicht glauben, dass man in
    Gerade diese KNUDDELS-Chat (virtuelle Secondhand-Börse) ... hach, da könnte ich Geschichten erzählen.


    Tja, ich kann von der Seite den Knaller überhaupt erzählen.Von seinen Brüdern zum Billard spielen angestachelt, hat sich mein Noch Mann dort getummelt.Nach einem Jahr bekam ich erst mit was das für eine Seite ist, denn bis dahin hat er wirklich nur dort gespielt.Na nun kommt was Ihr euch schon denken könnt, anstatt mit mir zu reden, was nicht so lief( aus seiner Sicht, ich war völlig Ahnungslos)(damals)war er ohne vorher ein Wort zu verlieren von der einen Sekunde zur anderen bei seiner neuen Chatliebe. Die hat Ihn dann nach 3 Monaten völlig überschuldet vor die Tür gesetzt.So ist alles zerstört worden, mein Leben, meine Liebe, ich musste umziehen und bin nun bei hartz gelandet und phsychisch immer noch nicht wieder auf der Höhe. Ich weiss schon das ich nicht nur der Seite die Schuld geben kann, aber einen grossen Teil schon.
    Was die "Gespräche" dort angeht, hast du meine Gedanken kopiert.Ich dachte schon, ich seh das nur so und bin irgendwo da falsch.
    Danke fürs zuhören,
    LG Willa

  • @ Fleance: Oh hab ich geschmunzelt beim Lesen - herrlich !!! :D


    Also diese Chats sind einfach nicht mein Ding - ich denke immer ich
    lebe auf dem Mond - denn die Sprache, die in einigen "gesprochen" wird,
    ist ja kaum verständlich. :confused:

    War auch bei Rubensfan angemeldet - ist ganz okay die Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!