Süß-Salzig im Wechsel Esser

  • süßes weißbrot mit leberwurst?! - keine ahnung, ob mir das schmecken würde - aber ich denke: ja, denn mir ist gerade noch was eingefallen.......hatte als kind mal eine leberwurst-mit-honig-phase.....:D

  • Zitat von DasEngelchen

    Ich habe diesen süß-salzig-Appetit auch schon immer gehabt; ich hätte nie gedacht, dass das auf eine Darmstörung zurückzuführen wäre?!?! Andererseits denke ich, dass viele Menschen so was haben - siehe Erfindung des Nachtischs!


    Wie gesagt, wenn diese ständigen Umschwünge kurz hintereinander auftreten und man sich trotz der ständigen kleinen Zwischenmahlzeiten für "das kleine Verlangen zwischendurch" und vollem Magen nicht wirklich gesättigt fühlt, dann sollte man sich fragen wieso.
    Normalerweise sollte nach einer ausgewogenen Mahlzeit mit Nachtisch für ein paar Stunden Ruhe sein. Doch wenn man schon nach einer Stunde oder so am liebsten wieder mit dem ersten Gang anfangen würde, an den Kühlschrank geht und sich die Reste rausholt und gleich danach erneut den Rest vom Nachtisch angreift, dann könnte es sein, daß da was schief läuft. Und wenn noch das dazu kommt, was heutzutage so gerne als Reizdarm "diagnostizert" wird, dann sollte man hellhörig werden.


    Michaela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!