Hallo, versuche es jetzt mal so, da der andere Thread ja nur für Evans war Habe nämlich auch nochwas für Yours gefunden
20% Evans für Neukunden (UK)
Code : NEWCUSTOMER3
10% Yours Clothing (UK)
Code : Thanknew
Hallo, versuche es jetzt mal so, da der andere Thread ja nur für Evans war Habe nämlich auch nochwas für Yours gefunden
10% Yours Clothing (UK)
Code : Thanknew
Hallo Schokosahne!
Das mit den Gutscheincodes ist eine tolle Idee!
Übrigens habe ich neulich bei Evans bestellt, den NEWCUSTOMER3 Code eingegeben und den 20 % Nachlass bekommen.
Dabei bin ich definitiv kein Neukunde , denn ich habe dort seit langem ein Account.
Der Rabatt gilt also scheinbar für alle, auch wenn der Name: "new customer" ja dann eher irreführend ist.
Wie auch immer die Ersparnis hat mich jedenfalls sehr gefreut.
Liebe Grüsse
Frl Wunder
Hallo Fräulein Wunder,
freut mich, dass es bei Dir noch geklappt hat. Das schien aber eine Lücke im System zu sein, denn es gab ehemals 3 Codes von denen 2 schon wieder deaktiviert wurden und der Code "newcustomer3" wird zwar zunächst angenommen, loggt man sich aber ein, verschwindet der Rabatt wieder - zumindest ist das die letzten Tage so gewesen Naja, hab ich halt auf meinen Freund bestellt :D:D:D
Hallo Fräulein Wunder,
freut mich, dass es bei Dir noch geklappt hat. Das schien aber eine Lücke im System zu sein, denn es gab ehemals 3 Codes von denen 2 schon wieder deaktiviert wurden und der Code "newcustomer3" wird zwar zunächst angenommen, loggt man sich aber ein, verschwindet der Rabatt wieder - zumindest ist das die letzten Tage so gewesen
Naja, hab ich halt auf meinen Freund bestellt :D:D:D
Oh! Da habe ich wohl einfach Glück gehabt (die Bestellung ist schon ca. 2 Wochen her). Hatte mich nur an das New Customer im Code erinnert, weil ich eigentlich nicht erwartet hätte, dass mir der Rabatt angerechnet wird. Beim bezahlen blieb aber die ermäßigte Summe
Sorry für den falschen Alarm!
UPDATE :
Evans 15% mit TREATME
UPDATE :
NewLook
nur heute : 20% NLMAGS11
bis auf weiteres : 20% NLAFPDJN
Hat "New Look" zurzeit gerade wieder 20 %?
hast Du den zweiten Code versucht? Weitere sind mir aktuell nciht bekannt ...
ja, ich habe beide ausprobiert. scheinen wohl beide abgelaufen zu sein.
huhu
ein Inlandtipp für alle die es noch nicht wissen
bei Happysize = 20% auf alles bis Montag
Gutscheincode : Juni20
viel Spass beim shoppen
Ich habe per Mail einen Code von Evans bekommen.
Ab einem Einkaufswert von 40Pfund 20% Rabatt
Habe ihn schon genutzt, weiß nicht ob es bei anderen auch klappt.
Code lautet
EVANSSHOP
Mal ausprobieren
Also bei mir hat er auch funktioniert!
Und da es ab sofort auf alle reduzierten Sachen eh noch Mal 15% bei Evans gibt (für drei Tage) waren es gleich 35% die ich sparen konnte
Danke!
@ Sunshine75
Danke für den Tipp! Hab gestern zum ersten Mal bei Evans bestellt und der Gutscheincode hat funktioniert.
nochmal zur Erinnerung :
funktioniert übrigens ohne Ablaufdatum :):):)
nochmal zur Erinnerung :
funktioniert übrigens ohne Ablaufdatum :):):)
Aber nur einmal bei Neukunden, bei mir jedenfalls
aber die haben ja immer wieder Rabattaktionen.
Aktuell (noch bis morgen abend) - keine Versandkosten bei Forever21
Code : KRSHIP
Zwar Deutschland,aber Happy Size nur heute 20% auf Sale.
Code: Finale2011
Im Moment kann man bei C & A versandkostenfrei bestellen.
Hat aktuell noch jemand einen Gutscheincode für Evans? Die aktuelle Kaufsumme sprengt grad mein Budget
Vielleicht funktioniert der EVANSSHOP ja noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!