Erfahrungen: Freizeitparks in Holland

  • Hallo,

    wir möchten gerne mal wieder nach de Efteling in den Niederlanden fahren.

    Allerdings ist diese Entscheidung davon abhänig ob ich überhaupt in die Sitze passe.

    War zuletzt vor einigen Jahren und eingen Kilos weniger dort.

    Heute bin ich 180cm groß und wiege so um die 137kg. Damenhosengröße 52 und Oberteile Gr. 54.

    Kann mir da bitte jemand seine Erfahrungen berichten???

    Lg Egon

  • ich war letztes Ostern mit meiner Tochter dort. 173 cm über 150 kg Konf. Gr. 56 - viel Bauch - weniger Po smile.

    Habe überall wo ich reinwollte reingepasst - sogar in die Schiffsschaukel mit Bügel, in die Achterbahn Phönix usw. Habe einfach vorher die Helfer gefragt, ob ich wohl reinpassen würde und alle haben sehr nett reagiert. War wirklich zufrieden.

  • meine Erfahrung ist, wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob es paßt und ich frage das Personal vorher ein wenig "Hilflos und peinlich berührt" :osind sie viiiiiiiiel netter und wollen einem richtig helfen - und sprechen einem Mut zu :D.

    Und wenn es mal wirklich nicht passen sollte - was solls.....

    :rolleyes: Frau sein hat schon mal Vorteile ... :p

    Viel Spaß in De Efteling - wird Dir super gefallen!!!

  • Hallo Leute,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem oben genannten Park. Ich habe echt angst nicht in die Achterbahnen zu passen :o. Ich bin 1,72m groß und wiege 102 Kg. Ich trage Größe 44/46.


    Lieder finde ich in diesem Forum keine aktuellen Infos zu dem Thema.

  • Also ehrlich gesagt, kann ich dir nichts zu Efteling sagen, aber bitte nicht böse sein, mit deinen Maßen (wenn ich von der Kleidergröße ausgehe) hätte ich keinerlei Bedenken, irgendwo nicht rein zu passen.


    Geh hin und hab Spaß!

  • Hallo ihr Lieben,


    hat jemand Erfahrungen mit den Freizeitparks in Holland. Hier interessieren mich insbesondere der Walibi in Holland und Efteling. Bisher konnte ich noch nicht viele Infos über die Sitze der Achterbahnen finden. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr eure Erfahrungen der dortigen Achterbahnen mit mir teilt. :)


    Ich selber bin 1,75cm und wiege derzeit 107kg, Kleidergröße 46 (manchmal auch 48).:o


    Ich war dieses Jahr im Heide Park und konnte alles fahren (Colossos ist allerdings geschlossen). Bei der Krake hatte ich im Big Seat nach vorne noch einiges an Platz. Bei Flug der Dämonen empfand ich den XXL-Seat als sehr eng. :confused:Desert Race und Big Loop waren überhaupt kein Problem.


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hallo


    Also ich kann nur von Efteling sprechen, aber den Park kann ich dir auch wirklich empfehlen. Ich bin alle Achterbahnen und Wasserbahnen gefahren und habe in alles gut reingepasst. Ich trage Hosengrösse 50 und bin genauso groß wie du also sollte dieser Park bei dir keine Probleme darstellen. VIEL Spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!