Beiträge von Queenbee

    Hallo


    Also ich kann nur von Efteling sprechen, aber den Park kann ich dir auch wirklich empfehlen. Ich bin alle Achterbahnen und Wasserbahnen gefahren und habe in alles gut reingepasst. Ich trage Hosengrösse 50 und bin genauso groß wie du also sollte dieser Park bei dir keine Probleme darstellen. VIEL Spass

    Hallo ihr Lieben,


    Da die Beiträge über das Phantaisland jetzt ja schon etwas älter sind und ich mich vor einem Besuch im Freizeitpark immer gerne hier informiere schildere ich mal meine Erfahrungen.
    Zur Information ich trage Hosengröße 50 und habe breite Oberschenkel und einen großen Po. (176 cm 124 kg)


    Winjas Force and Fear:
    War kein Problem.


    Chiapas die Wasserbahn:
    Bügel geht zu ist aber sehr eng mit den Beinen. Am besten vorne ins Boot setzen. Und lasst euch nicht abschrecken. Die Bahn ist so toll!!!


    Taron:
    Die beste Bahn wie ich finde. Bügel ging zu, der nette Herr hat zwar zweimal nachgedrückt aber er war davor schon zu. Die schalensitze sind super bequem.


    Black Mamba:
    Hab auf den "normalen" Sitzen gesessen. Der Bügel ging gut zu , jedoch wäre der xl Sitz von der Schale vermutlich bequemer gewesen. Wurde von Personal auch darauf aufmerksam gemacht, dass die bestimmt besser geeignet sind aber da ich drin dass und alles zu ging durfte ich sitzen bleiben.


    Talocan:
    Kein Problem. Man hat genügend Platz


    Raik:
    War eng aber hat gepasst. Konnte meine Beine nicht ausstrecken.


    River Quest:
    Kein Problem.


    Hollywood Tour, Geister Rikscha, Maus au Chocolat:
    Keine Probleme


    Colorado Adventure:
    Passt gut


    Mystery castle:
    Hab ich nicht ausprobiert aber soll sehr eng sein.


    Dunkelachterbahn (nighthawk):
    Ist sehr eng, ging aber zu. Lohnt sich aber eh nicht unbedingt.


    Feng ju palace:
    Das war wirklich sehr sehr eng da es nur eine Stange für die ganze Reihe gibt und die automatisch mit viel Schwung zugeht. Die Bahn war sehr unangenehm und hat sich auch nicht gelohnt.


    Allgemein fand ich das Phantasialand einfach klasse. Ich hatte viele Bedenken ob ich auch mit allem fahren kann aber ich konnte tatsächlich mit allen Bahnen vor allem den großen Achterbahnen fahren . Und das Personal ist sehr freundlich und haben nachgedrückt wenn es mal eng war. Sie haben einem aber nie das Gefühl gegeben dass man zu dick für die Bahn ist oder sie keine Lust haben jetzt extra zweimal bei mir nachzudrücken oder so.


    Für alle die Angst haben: fahrt ruhig hin es ist wirklich lohnenswert.

    Hallo ihr Lieben,


    Ist schonmal jemand mit der Thai in der Economy geflogen? Hab Hosengrösse 50 und bei Ryanair brauche ich die Verlängerung. Könnt ihr mir sagen wie es bei der Thai aussieht bzw eure Erfahrungen mit mir teilen ?
    Liebe Grüße
    Queenbee