Mollige Menschen und Tattoo´s

  • Da gibt es doch schlimmere Motive als das "Depp/Sparrow" - Motiv....
    Wie zum Beispiel der eigene Name oder so 0/8/15 - Tattoos.
    Ich habe seit über 10 Jahren oberhalb des linkem Knöchels ein klassisches Labyrinth. Manchmal vergesse ich es sogar fast ;), aber ich finde es noch immer schön:), weil ich es sonst an noch niemanden gesehen habe.

  • Ich möchte mich auch unbedingt irgendwann tätowieren lassen. Wie weiß ich noch nicht... aber es steht für mich fest in meinem Zukunftsplan, es fehlt nur noch das Geld :)

  • Habe zwei.
    Einen kleinen Stern hinterm rechten Ohr und einen Notenschlüssel der im "Bauch" die Form des Peace Zeichens hat im Nacken. Haben beide Bedeutungen für mich und will sie nicht mehr missen :)

  • Mein erster Eintrag in diesem Forum...


    Ich für meinen Teil habe 5 Tattoos, von denen eines noch nicht fertig ist. Meine beiden Oberarme sind tätowiert sowie meine beiden Unterarme, allerdings die eher dezent.
    Dazu kommt noch mein rechter oberer Brustbereich und die Mitte meiner Brust. Das in der Mitte ist allerdings noch nicht fertig.


    Was die Schmerzen anbelangt, kann ich aus eigener Erfahrung eigentlich nur sagen: Achtet darauf, daß Ihr ausreichend geschlafen und gegessen/vor allem getrunken (nein, kein Alkohol ;) ) habt, daß Ihr nicht krank seid und am Besten, daß Ihr gut gelaunt seid, dann geht das alles so ziemlich schmerzfrei über die Bühne. Bei dem in der Brustmitte war ich wach, fit und gut gelaunt und ich habe NICHTS gespürt.

  • Huhu,


    ich selbst habe zwei Tattos ( was aber wie ein Tatto ausschaut, da ich mir das weiter verziert habe)
    Habe ich Nacken vier Sterne vor etwa einen Jahr stechen lassen ( tat nicht weh) und im juni/juli ( ich weiß es nicht mehr) habe ich mir um diese Sterne noch so schnörkel stechen lassen... das tat nur ein wenig weh, aber wer Tattos möchte muss damit leben =) Ich habe es auch überlegt überwohl ich richtig schiss davor hatte...
    also bereuen tu ich meine Tattos nicht. Meine Eltern waren nicht begeistert, aber wie sagten sie so schön: es ist dein Körper und du bist 18..
    Mittlerweile findet meine Mum das auch ganz toll und ist auch am überlegen sich eins stechen zu lassen ( obwohl .. das macht sie glaub sowieso nicht) also bis jetzt hatte ichg nur positive resonanz, außer ein zwei leute die meinten das tattoo sieht sch**ße aus, aber die waren von oben bis unten tättowiert und meinten, sowas los lassen zu müssen.. naja MIR sollen die Tattos gefallen und nicht anderen... von daher....


    Das wars von meiner Seite


    Lg Isi

  • Hallöchen :)


    Habe auch zwei davon eins auf dem rechten Bein etwas über dem Knöchen ...und eins auf dem linken Bein etwas größer :)


    Die Schmerzen waren an manchen stellen mehr und an manchen stellen wenige zu spüren :D


    Bereuen tue ich es auch nicht :)



    LG konny

  • Also...ich habe 3 Tattoos
    Rechtes Handgelenk (Rammstein Kreuz)
    Nacken( Zylinder mit Augen)
    und hinterm rechten Ohr(Notenschlüssel)...


    Bis jetzt fanden es alle gut (bis auf meine Eltern natürlich ;))
    werde auch oft auf der Straße von Fremden angequatscht..."...Tut das hinterm Ohr nicht höllisch weh?"
    ich finds immer wieder lustig :D


    Es sind auf jedenfall noch mehr Tattoos in Planung:cool:
    bis jetzt habe ich recht kleine...aber die nächsten werden wat größer :D

  • Ich würde ja gerne Fotos von meinen Tattoos reinsetzen...aber hab null Plan wie's geht...



    Ich arbeite im Altenheim...da stört das keinen...Im Gegenteil die Bewohner findens Klasse und malen mitm Finger immer alles nach auf meinem Arm

  • hiiiiiiiiiiiiiiii,




    bin auf das thema gestossen und dachte mir is interessant weil ich mit meiner mutter seit 2 jahren am diskutieren bin ob tattoos bei dicken gut sind weil sie meint ich soll es nicht machen weil ich ja noch abnehmen soll wegen ihr aus und das dann scheisse aussehen wuerde ich wuerd naehmlich super gern eins auf der brust haben will auch ned so nen tribal oder so sondern sowas verruecktes ausgefallenes wie die peter pan fee ^^ bin manchmal bissl verrueckt oder der zweitwunsch waere solche lotus blumen oder genuerkelte blumen auf der wande ist echt schoen find ich.


    und find tattoos bei dicken gar nicht so schlimm ^^sehen echt gut aus bei manchen:):)

  • genuerkelte blumen


    Genuerkelt? Das ist ja ein süßes Wort :p. Ansonsten: willst du ein Tattoo direkt auf der Brust oder über der Brust? Ich glaube nämlich über der Brust nimmt man gar nicht so stark ab, bei mir jedenfalls ist da ziemlich wenig Gewebe. Und wenns dir gefällt: mach einfach, wird schon schiefgehen ;).

  • Also ich habe mir vor 3 Jahren eins auf das Schlüsselbein stechen lassen... das geht bis auf die Brust und ich muss sagen, ich finde es immer wieder schön wenn es aus einem Shirt mit schönem Ausschnitt rausblitz :cool:.... Ich finde jeder soll das machen was ihm gefällt und ich finde sowas ist nicht vom Körperumpfang abhängig.....

  • HEy
    ich hab mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen


    ich möcht mir ein tattoo machen lassen auf der wade !
    ist schon sehr detailiert...


    wollt jetzt mal wissen wenn ich abnehme und de wade praktisch dünner wird ob das tattoo dann so bleibt oder ob das dann total scheiße ausschaugt ?


    dankee


    sry für die blöde frage


    lg melly

  • ich habe vor mich für jede verlorenen 15 KG Tattovieren zu lassen...
    Insgesamt sinds dann wenn ich gut bin 4 neue tattoos..ululu...ich freu mich schon ..:D
    Körperstellen & Motive sind schon ausgesucht...irgendwo muss ja ein druckmittel sein ;)



    Gruß
    tahlly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!