Beiträge von Lukes

    Hallo,gibt es hier in Hannover garnichts wo man sich evtl. alle paar Wochen mal trifft,und sei es nur mal zu einem Karten abend,Rommee Skat oder was weiß ich,wäre doch auch mal was.

    Du hast recht,ich war wohl zu bequem.
    Aber der Preis ist ja ganz schön gestiegen,naja dafür bekommt man ja auch eine menge geboten,ist billiger als ein Tag auf dem Schützenfest.
    Aber danke für die Auskunft.



    Ich habe mir letzten auch erst ein neues Rad gekauf,wobei ich aber kein teures Markenrad vom Fachhändler nahm.
    Hab bei Real ein stabiles Rad mit Hohlkammer Felgen und 7 Gang Nexus Naben Schaltung gekauft.
    Hab nur den Sattel ausgetauscht gegen ein etwas größeren.
    Ich finde dieses ganze "Markenräder" einfach überflüssig,was ist denn da so viel anders,der Rahmen zb. besteht aus Stahl oder Alu,
    ist der Stahl beim Fachhändler den anders,beschwört der den irgendwie das er länger hält?
    Selbst die Schweißnähte werden auch nur maschienell gemacht,genau wie bei einem billig Rad.
    Vllt ist hier und da mal ein fehler,so das evtl. mal ein Kabel nicht ordungsgemäß verlegt ist,aber das sind doch alles kleine sachen die ich bei dem Preis in kauf nehemn kann,oder etwa nicht.

    Machst du in der mitte am Hinter einfach so wie eine Falte vom Bund bis zum Schritt,steckst die mit Nadeln ab und nähst dran lang,dann hast du einen Abnäher,oder je nach dem links und rechts am Bein,aber nicht so eng,sondern so das du die Hose auch noch über den Po bekommst.

    Also dick war ich eigentlich schon immer, aber ich nehme Citalopram schon seit vielen Jahren und habe den Eindruck es hätte meine Probleme noch verschlimmert.
    Auch mein Apotheker hat mich darin bestätigt, da solche Anti-Depressiva wohl den Stoffwechsel verlangsamen.
    Und auch meine Mutter kann davon ein Liedchen singen...



    Es ist doch so das wir immer dem Stoffwechsel die schuld geben bei den Medikamenten,ist es aber in wirklichkeit nicht der fall das wir einfach besser drauf sind,und das vllt daher unser Apetitt steigt,
    denn wer fröhlich ist und gute Laune hat der mag doch auch eher mal was esssen als jemand der sich mieß fühlt.

    Ich habe mir letzten auch erst ein neues Rad gekauf,wobei ich aber kein teures Markenrad vom Fachhändler nahm.
    Hab bei Real ein stabiles Rad mit Hohlkammer Felgen und 7 Gang Nexus Naben Schaltung gekauft.
    Hab nur den Sattel ausgetauscht gegen ein etwas größeren.

    Wahrscheinlich sind die ganzen Männer im Erotikforum ... Ich sollte mich auch endlich mal dort anmelden ... ;)



    Was mag da nur vorgehen im Erotikforum,hab mich da zwar auch angemeldet aber noch kann ich es nicht entdecken,aber wie sagt man so schön,was lange dauert oder was man sich verdient wird meisten gut,dann warten wir mal ab. :)

    Zum HeidePark möchte ich auch gerne mal wieder,war da schon einige Jahre nicht mehr.
    Da ich im moment kein Motorrad fahren kann und mein Auto kaputt ist sieht das schlecht aus.
    Wie ist das eigentlich mit Bus und Bahn,wie weit sind die Haltestellen vom Park entfernt und wie heißt die Station wo der Bus hält,dann könnte ich mir ja mal was ausgucken.
    Was nehem die eigentlich an eintritt.

    So ähnlich geht es mir auch aber nicht was die Beine angeht.
    Ich muss immer irgendwie eine Jeansweste oder etwas anderes anhaben,fühle mich nur im T-Shirt nicht wohl.
    Oder es muss so sitzen das es nicht köperbetont ist und am besten schwarz.

    Ich trage auch nur Hosen mit Gürtel.
    Kann mir einer sagen wo man diese elastischen Gürtel bekommt,
    hab mal im Laden gefragt wo ich meine Hosen kaufe,ob er mir nicht einen Gürtel verkauf,leider nur mit Hose.
    Ich meine die elastischen die an beiden enden mit Leder oder ähnli.
    sind.
    Denn bei den normalen Gürtel ist es doch so,im sitzen ist es zu eng, also lösen,und beim aufstehen fällt die Hose runter.

    Zum glück gibt es ja auch von vielen Herstellern Jeans mit Stretsch,...was ich immer selten finde,das sind diese so genannten kurz Schnitte,so heißt das glaube ich,wo die Jeans vorne am Schritt kürzer ist als normal.
    Bei einem normalen Schnitt sieht das immer seltsam aus wenn dann vorne etwas zuviel ist und nach vorn absteht.

    Hier gibt es ja klasse Rezepte bei euch,und sind garnicht mal so schwer zu machen für nen Junggesellen.
    Oregano,ist das nicht das Gewürz was man auch oft bei Hähnchen dran macht oder bringe ich da was durch einander.