Sodbrennen, Bauchschmerzen

  • ähem. Es hat doch wohl niemand meinen Vorschlag für einen ernst gemeinten Vorschlag gehalten???? :eek: :rolleyes: :D


    Als ob der Vorschlag neu wäre oder nicht wirklich ernsthaft diskutiert würde. Genau wie die erfundene Zuckersucht, die momentan gefühlt jeden zweiten in den kalten Entzug treibt. :rolleyes: Warst Du da nicht auch eine der Vertreterinnen, die trotzdem tütenweise Süßkram in der Kühltruhe hortete, oder vertue ich mich da? ;) :rolleyes:
    An jedem Scherz ist auch ein Körnchen Wahrheit und ich glaube bei dem Scherz waren es sogar ein paar Körnchen mehr. ;)

  • Warst Du da nicht auch eine der Vertreterinnen, die trotzdem tütenweise Süßkram in der Kühltruhe hortete, oder vertue ich mich da? ;) :rolleyes:


    oh, hast Du ein gutes Gedächtnis, beneidenswert. :) Ich glaube, das war letztes Jahr, irgendwann im Herbst. Die netten tiefgefrorenen Weichbären sind schon lange Geschichte. :D


    Du meinst, die Idee mit den Warnhinweisen hatte schon mal jemand? Na sowas, und ich dachte, sie wäre von mir. :rolleyes:
    Nee, wie Du schon sagtest: das nützt nichts. Da hätte in riesiggroßen Lettern draufstehen können: "Petra, laß den Schrott liegen - Du weißt, daß er Dir nicht bekommt und es Dir hinterher saudreckig geht." - ich hätte es trotzdem gekauft. :(

  • Am Mittwoch ist/wäre meine Magenspiegelung.
    Nun allerdings ein "Problem".
    Derzeit habe ich wieder eine beschwerdefreie Phase. Ich habe seit ca. einem Monat gar keine Beschwerden mehr.
    Ich frage mich ob man dann bei der Untersuchung überhaupt etwas feststellen kann.
    Natürlich kann ich anrufen und fragen, aber ich vermute ein bisschen die werden dort dazu raten die Spiegelung trotzdem zu machen, da sie ja auch verdienen wollen.


    Blöd ist halt: Wenn die Beschwerden wieder kommen, dauert es wieder 1-2 Monate bis ich einen Termin bekomme.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Ich würd sagen, laß es einfach machen. Ist ja jetzt kein massiver Eingriff oder so und die Ergebnisse sind auch aussagekräfitg.


    Wenn tatsächlich noch bis vor 1 Monat da eine Entzündung dringesessen hat oder Schleimhautveränderungen vorhanden waren, sollte man das immer noch sehen können.


    Wenn nichts zu sehen ist, um so besser. Das wäre eine Bestätigung, daß der ganze Unfug nicht durch organische Fehler ausgelöst wurde.


    Ausschlußdiagnosen sind genauso relevant wie die Feststellung einer Krankheit bzw. krankhaften Veränderung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!