Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 10:40   #1482
zegge
Hier qualmt die Tastatur

Benutzerbild von zegge

Standard

hi angelic,

also ich lasse mich - egal wo - keinen stuhl "plumsen" sondern setze mich sehr bedächtlich.

kurz die belastung aushalten ginge vielleicht auf der lehne, aber länger ........ neeeeeeeeee und ob die sich jetzt verbiegt, beim verbiegen bzw. zurückbiegen bricht. ich würde es nicht riskieren.

und nur so am rande bemerkt, z.b. bei meinem zahnarzt der stuhl, von der konstruktion kann der stuhl mich aushalten, die technik mich aber nicht. hab ihm da leider schon einen neuen stuhl kaputt gemacht. da wusste aber keiner von uns, dass der stuhl für nur max. 120 kg gebaut ist. mein doc ist so nett, behandelt mich weiter, wir bringen den stuhl halt annähernd in die position, denn so minimal korrekturen gehen, aber halt nichts großes, dazu krabbel ich jedes mal rauf und runter.

meine gyn meinte als ich sie wegen der gewichtsauslastung: permanent leute mit ihrem gewicht ginge nicht, aber so ab und zu würde sie es wagen.

es gibt aber auch leute hier im forum, die von ärzten wegen des gewichts schon abgewiesen wurden.

liebe grüße
zegge
zegge ist gerade online   Mit Zitat antworten