Beiträge von Tigerchen69

    Hallo zusammen,



    das Thema Flugreisen mit Übergewicht ist schon ein paar Tag her und inzwischen sind die Fluggesellschaften immer weniger serviceorientierter...
    Durch ein Lymphödem habe ich auch keine Modelmaße (selbst nach dem neuen "normalen" Modeln...) konkret wiege ich 155 kg bei 169...
    hat jemand von Euch neuere Erfahrungen mit Fliegen?


    Ich bin im Oktober bei einer sehr lieben Freundin in Irland zur Hochzeit eingeladen und habe mich deshalb entschlossen hinzufliegen. Von meinem Wohnort bietet sich Memmingen an und dann ist das Ryanair...
    Meine Nachfrage bei Ryanair hat ergeben, dass wenn ich sicher gehen wollte, müsste ich ein zweites Ticket buchen, ein zweiter Sitzplatz kann man nicht buchen, auch nicht mit Aufpreis... Selbst für einen Billigflug wie Ryanair habe ich nicht unbedingt die finanziellen Mitteln ein zweites Ticket zu buchen...
    Aufregen hilft hier nichts, aber ich fände es schade, wenn ich bei der Hochzeit nicht dabei sein könnte.
    Deshalb wäre ich sehr froh, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte - hoffentlich Ermutigende [Blockierte Grafik: https://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/images/icons/wink.gif] - von Euch bekommen könnte.