Beiträge von Punkt91

    Hallo zusammen,


    Ich bin am verzweifeln....
    Ich fliege seit ich denken kann regelmäßig in die USA also Langstrecke. Bis dato nie ein Problem gewesen. Jetzt habe ich allerdings über Corona usw. Zugenommen und wiege 135kg bei 178cm
    Würde behaupten ich bin gleichmäßig breit:)
    Das letzte mal war ich bei 120kg
    Bräuchte keine Verlängerung und der Tisch ging gut runter.


    Jetzt fliegen wir mit AA premium eco
    Da sind die Tische ja in den ablehnen.
    Ich habe solche angst das ich diesen Tisch nicht benutzen kann und meine Familie und Mann können es sich gut gehen lassen mit essen und trinken und ich kann den Tisch nicht benutzen.
    Hat jemand Erfahrungen?
    Ich denke mit der Gurt Verlängerung wird es eine Glückssache sein...
    Im April in die Türkei war hin kein Problem. Zurück hab ich eine genommen weil ich keinen Luft bekommen habe mit dem Gurt...



    Vielleicht kann mir ja jemand aus eigener Sache berichten


    Liebe Grüße und danke