Tine Wittler - einfach ne tolle Frau

  • Wenn diese Sendungen durch wegbrechende Werbeeinnahmen eingehen, dann herzlichen Dank Herr Schmidt :p
    Ich glaube ich habe zwei Tage nach der Schmidt-Sendung eine entsprechende "Gegenstatistik" auf Spiegel.de gesehen.
    Statistiken kann man ja fast verbiegen wie man will, es gibt wohl nichts unsicheres als eine solche.

    Trotzdem glaube ich nicht, daß man so etwas pauschalisieren sollte. Geschmäcker sind schließlich verschieden und sicher schauen viele vor allem diese tollen Gerichtsshows um sich über die wahnsinnig schlechten Darsteller zu amüsieren. Fraglich ist allerdings ob man nicht besseres mit seiner Zeit anfangen sollte ;)

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat nicht Harald Schmidt den Begriff Unterschichtenfernsehen geprägt, sondern ein Bremer Medienwissenschaftler. Schmidt hat den dann nur als erster richtig in die Öffentlichkeit gepustet.

  • Moin :)
    Komme grade von einem Bücherhallenbesuch nach Hause und wollte nur mal schnell mitteilen, das ich dort gelesen habe, das "Tine Wittler" am Samstag (18.6.05) in der Bücherhalle Altona (im Mercado, Ottenser Hauptstr. 10, 22765 Hamburg) aus ihrem Roman "Parallelwelt" liest. Um 17 Uhr und der Eintritt ist frei!
    lg fledermaus

  • Jule,


    schick mir doch mal die adresse der kneipe.
    damit ich mich beim nächsten hamburg besuch, mit horst vergnügen kann.:D

    gestern nacht wurde "zimmer frei" wiederholt,
    also ich mag sie.
    egal was sie anhat *gg.

    alles liebe
    maldina

  • Tine's Bar:


    Parallelwelt

    Präsident-Krahn-Str. 24
    22765 Hamburg (Altona-Nord)


    (0 40) 38 90 48 89


    Hi Marlin,
    sag Bescheid wenn ihr Hamburg unsicher, vielleicht kann man sich dort dann mal treffen...

  • hi marlin,


    habe auf der HP von Parallelwelt gestöbert und dabei leider folgendes entdeckt:


    Wir machen Sommerpause:


    Vom 3. Juli bis zum 22. September 2005 geschlossen

    Abschiedsparty 2.7.
    großes Bergfest 6.8.
    Wiedereröffnung 23.9.


    also im August wirds dann wohl nix... :(

  • ich bin selber dick und finde es richtig klasse wie tina sich anzieht und finde es das es eine super frau ist. die sendung die sie macht macht es auch richtig spaß zugucken. das wollte ich einfach ml los werden

  • ich mag ihre art, auf menschen zuzugehen und direkt zu sagen, was sie denkt. sie macht kein wischi waschi.


    leona:)

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte ja niemanden desillusionieren, aber Tine Wittler ist offensichtlich ein ganz normaler Mensch wie Du und ich... Habe von einigen Freunden hier in Hamburg Geschichten gehört, das Tine gern mal einen auf "Promi" markiert bei Konzerten und anderen öffentlichen Veranstaltungen. Da ist sie gerne auch mal etwas wichtiger als das "normale Fußvolk"...


    Ich selbst war früher absolut bekennender Tine und "4Wände" Fan, muß aber sagen, daß sich das Format langsam abgenutzt hat. Ich habe auch die Bücher von ihr gelesen und fand diese nicht wirklich berauschend. Der Gesamteindruck von Tine hat bei mir leider etwas gelitten. Schade!! :(:(:(

  • von tine gabs auch eine www seite, da Sie eigene Mode entworfen hat, liegt mir aber nicht mehr vor



    Zitat von Manuela25

    ich bin selber dick und finde es richtig klasse wie tina sich anzieht und finde es das es eine super frau ist. die sendung die sie macht macht es auch richtig spaß zugucken. das wollte ich einfach ml los werden

  • [...edit...] hoffe darf man überhaupt verlinken.


    mir gefallen die klamöttchen gar nicht um ehrlich zu sein, der schnitt ist mir einfach zu sackig und die farben und muster...naja, geschmackssache;) tine wittler an sich, mir gefällt ihre art um ehrlich zu sein nicht sonderlich, zumindest das was man aus ihren serien davon mit bekommen.

    ps: die preise sind auch nicht für jedermanns geldbeuteln, für meinen auf jedenfall nicht.


    naja offensichtlich darf man den link nicht verlinken, googelt einfach mal nach prallewelt.

  • Juchhuuu!!!

    Ich muss schnell meinen Senf hinzufügen.
    Letzte Woche war ich in Hamburg und habe meinen tollen, lieben Freund überredet mit mir in die Parallelwelt (Tines Bar) zu gehen. Bin nämlich schon lange begeistert von ihr. Nicht weil ich "Einsatz in vier Wänden" so toll finde....sondern weil sie eine ganz normale, junge Frau ist und es trotzdem irgendwie geschafft hat. Sie ist selbstbewusst und kreativ (ob einem nun der Stil gefällt oder nicht). Am besten finde ich, wie sie damals aus der Arbeitslosigkeit heraus einfach ein Buch begonnen hat. Das ist so vorbildlich und motivierend. Sie hat nicht aufgegeben, auch als es mal schlecht aussah und ist jetzt sehr erfolgreich. Zurück also zu meinem Trip in die Parallelwelt...

    ...tatsächlich: sie war da!!! :)

    Also hab ich sie angequatscht und ein Erinnerungsfoto gemacht. Mein Freund hat mich ein bisschen ausgelacht, weil ich es mit meiner Heldenverehrung übertrieben hab. Ehrlich...ich hätte kreischen können vor Freude. Im Nachhinein glaube ich, hab ich das sogar ein bisschen *g*.

    Jedenfalls war sie unendlich nett und symphathisch und hat noch viel hübscher als im TV ausgesehen und ganz lecker gerochen.
    Werbung für ihr nächstes Buch hat sie auch noch gemacht. Aber das stößt bei mir auf offene Ohren. Ansonsten hat sie noch ein kurz mit mir geredet und dann haben wir (das soll heißen mein Süßer und ich) noch einen getrunken und sind dann gegangen. Ein bißchen peinlich fand ich mich dann doch.

    Hat sich trotzdem gelohnt. Unvergesslich. Tine ist toll und meganett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!