Tine Wittler - einfach ne tolle Frau

  • Wie findet ihr Tine Wittler, die Moderatorin von "Einsatz in 4 Wänden" ??
    Die ist doch absolut toll, oder?
    Sie schreibt auch Bücher, und sogar ziemlich erfolgreich. Eines lese ich soeben "Paralelwelt". Kann ich nur empfehlen.

  • seit ich weiß, das sie nur zu den Aufnahmen erscheint und mit der Planung etc. null zu tun hat,
    finde ich Tine Wittler nicht mehr so *prickelnd*...


    Edit: muss aber gestehen noch nichts von ihr gelesen zu haben...

  • Mich hats immer gewundert, dass man da nicht einfach n Gerippe hinstellt, was dem Idealbild entspricht. Und mir imponiert das auch :) Und vor allem: Warum gerad jemand wie Tine, wenns heute ja schon furchtbar ist und man sich als fett betiteln darf, wenn man einen BMI über 21/22 hat? Wo XL bei manchen Kleidungsherstellern schon 42 bedeutet.
    Ich finds jedenfalls toll.
    Und auch Tine find ich suuuuper! Sie ist zwar sehr dick, aber scheint damit kein großes Problem zu haben. Ich find ihre freche witzige Art echt cool :cool: Als ich nicht mal annähernd so dick war hab ich mich nur versteckt - ich hätt mich nie getraut so selbstbewusst zu wirken. Ich bewundere diese Frau.

    Was für Bücher hat sie denn geschrieben? Um was gehts da?
    LG Naturelle

  • Ich finde zwar die Sendung insgesamt ganz interessant(was die Handwerker manchmal aus den Zimmern machen- Hut ab!), aber Tine gefällt mir von der Art her weniger.

    Die anderen dürfen schuften und Sie zimmert vielleicht mal nen Stuhl oder ne Lampe zusammen, etwas behäbig finde ich.Ausserdem entwirft sie nicht eigenhändig die Raumgestaltung, auch da lässt sie andere für sich rumwerkeln.....nur weil sie kräftig gebaut ist und im Fernsehen auftritt finde ich sie noch lange nicht so prickelnd, sorry.


    Gruss

    Andreas

  • Ich finde die Tine ist einfach ne tolle Frau,mir persönlich ist Sie
    unheimlich sympathisch. Ebenso finde Ich "ihre Jungs" die ihr
    in der Sendung helfen bzw.die Drecksarbeit machen echt super.
    Ich glaube Ich besorg mir auch mal das Buch von ihr(wusste nicht das
    Sie auch Bücher schreibt):)

    Viele Grüße von
    Putzteufel726

  • Tine Wittler finde ich ziemlich unsympathisch - auch wenn ich ihre Sendung schon ein paar Mal gesehen habe. Ich gebs zu dass ich gerne Einrichtungssendungen schaue, egal welcher Kanal - am liebsten mag ich die von Bayern 3 "Tapetenwechsel" und auch die von Pro7 ist ok.


    Was gefällt mir an Tine Wittler nicht? Nicht von der Arbeit her (auch wenn ich die auch schon mehrmals zu ähnlich gesehen habe und mir daher nicht imponiert) sondern von der Art her. Kann gar nicht sagen woran das genau liegt; auf jeden Fall finde ich ihr Outfit meistens nicht soo toll und auch die Frisur könnte typgerechter sein.


    Man muß ja nicht jeden dicken Menschen sympathisch finden, oder?


    Gruß


    Ulrike

  • Also ich find sie auch ganz nett. Mag zwar die Frisur nicht, muss mir auch nicht gefallen, aber ansonsten finde ich ihre Ideen und die Deko immer toll (wenn es denn ihre Ideen sind).

    An Büchern hab ich "Die Prinzessin und der Horst" und das Nachfolgebuch "Horst go Home" gelesen und fand
    die super witzig. :D
    Hab mich tot gelacht. Müsst ihr unbedingt mal reinlesen.

    Die Klamotten - naja - manches ist mir einfach zu lang und wenig figurbetont...aber da hat ja jeder seinen Geschmack. Sie hat auf jedenfall immer paar Seiten im happy size Katalog hab ich letztens gesehen.

  • Ich mag Tine Wittler ! Ich finde sie hat 'ne tolle Ausstrahlung !

    Ihre Deko-Ideen gefallen mir nicht immer so, aber das ist ja Geschmackssache.

    Von ihr gelesen habe ich noch nichts. Da hier aber einige so begeistert von ihren Büchern sind, werde ich auch mal danach sehen.

    Liebe Grüsse
    Tessa

  • @Josy: Fransen im Gesicht find ich auch gut. Aber nicht einen geraden Pony. Finde das passt nicht so zu einem runden Gesicht. Von hinten ist die Frisur, meinem Geschmack nach, schön.




  • So seh ich das auch,ich mag sie nicht (was nichts mit der Figur zutun hat),sie ist mir irgendwie nicht sympathisch...hab die Sendung auch schon öfters geschaut,aber mir gefällt das meiste gestalterische was sie macht nicht(ausser Kinderzimmern,die macht sie super!),und die Klamotten und die Frisur find ich absolut unpassend-was jetz nicht wirklich mein Problem ist,soll sie rumlaufen wie sie will,mir muss es ja nich gefallen ;) Aber wie gesagt mir gefällt weder ihre Arbeit noch ihre Ausstrahlung ... aber ich finde sie um einiges sympathischer als diese eine da die "Mein Garten" auf RTL macht,die kann ich nicht sehen....

  • da ich auch schon einige male die sendung mit der tine gesehn hab, kann ich auch meinen dreier dazu abgeben...


    wie oben schon mal gesagt wurde, kinderzimmer bekommt sie relativ toll hin... über andere zimmer kann man diskutieren! aber vielleicht liegts an meinen alter, dass ich auf zum teil knalliges nicht steh! bei mir muss es kindgerecht sein, auch wenn meine nicht mehr sappern...ich hoffe auf enkelkinder:D

    was tina manchmal anhat, so würde ich nicht mal in den garten gehn! schau ich zu wenig oder hat sie meist was pinkes an? gibt doch auch noch andere schöne farben und bei nicht schlanken leuten erinnert die farbe doch meist an miss piggy, selbst bei schlanken frauen find ich die rosa furchtbar! da schau ich mir lieber vera am mittag an, die ist meist gut gekleidet und frisiert!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ich mag Tine Wittler auch nicht gerne leiden. Ihre ganze Art wirkt auf mich recht unsympathisch, aber ich kann auch nicht direkt beschreiben, was es ist (das ist auch in meinem Freundeskreis ein Phänomen: kaum einer findet sie sympathisch, aber keiner kann sagen, warum das so ist :p )...vor allen Dingen, wie sie mit den Kandidaten spricht, wenn diese das neue Zimmer sehen "dürfen", finde ich manchmal unmöglich.

    Sie kommt übrigens am 27.5. in meine Uni nach Lüneburg (sie ist dort ehemalige Absolventin des Fachbereichs Kultur-Wissenschaft) und liest aus ihrem neuen Buch vor. Ich werde mal hingehen und sie mir mal "aus der Nähe anschauen" ;) .

  • Ich find es zwar mutig von ihr sich ins Fernsehn zu stellen, find sie aber dennoch sehr unsympathisch...ihre ganze Art einfach...schade, eigentlich mag ich so Heimwerkershows, wegen ihr schalt ich ab regelmässig weg.

  • Ich mag die Lady aus "mein Garten" auch viel lieber. Wie heißt sie doch gleich...?? Hm, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist sie auch moppelig und macht trotzdem im Fernsehn ne tolle figur!
    Auch wenn mich jetzt eioniger erschlagen werden: Bei diesen ganzen heimwerkerserien find ich Sonya Kraus am besten. Die Frau hat Talent und packt selbst mit an. Hab mal ne Reportage gesehen, da hat die grad allein ihren Wintergarten fertiggestellt. Respekt!!! Dabei sieht die eher wie ein Modepüppchen aus. Ist sie aber nicht!

  • Zitat von vollmond


    Auch wenn mich jetzt eioniger erschlagen werden: Bei diesen ganzen heimwerkerserien find ich Sonya Kraus am besten. Die Frau hat Talent und packt selbst mit an. Hab mal ne Reportage gesehen, da hat die grad allein ihren Wintergarten fertiggestellt.


    Find ich auch :p und die Reportage hab ich auch gesehen :p :p .

  • ... Zu mein Garten:

    .... Mein Garten schau ich (wenn überhaupt) nur wegen dem einem (meiner Meinung nach) sehr leckerem Helfer :D :p

    ...Zu Einsatz in vier Wänden:

    ....Tine find ich okay. Ich könnt jetzt nicht sagen das ich sie unsympathisch finde oder sie "toll" finde. Son Mittelding halt. Ihre Sachen treffen oft meinen Geschmack.. aber ich find es schon sonderbar, dass es in nem fertig gestalteten Wohnzimmer immer nur ein Sofa gibt *g*.... Zu ihrem Aussehen würd ich sagen dass sie eher unpassend gekleidet ist! Viel zu lange und teilweise zu große Sachen :). Die Frisur find ich schrecklich :) die passt garnicht zu ihrem Gesicht und ihrem Typ! Und manchmal find ich das Make Up / die Schminke zu hhm unpassend! Aaaaaaaber ich find es schon klasse, dass mal nicht son dünnes Modepüppchen genommen worden ist! :)

    ...Zu Sonja Krauss:

    Die Frau find ich klasse! Ich finde ihr kauft man den ganzen Heimwerker Kram am ehesten ab, weil sie mit anpackt und sich auch mal die Finger schmutzig macht. Dazu hat sie immer ein Lachen auf den Lippen und wirkt nicht so gekünstelt! Mal davon ab, dass sie sich auch mal ganz gerne selber auf die Schüppe nimmt :D

  • Zitat von KleinerEngel22

    ... Zu mein Garten:

    .... Mein Garten schau ich (wenn überhaupt) nur wegen dem einem (meiner Meinung nach) sehr leckerem Helfer :D :p


    mjam...sabber!
    der is wirklich lecker!!!!

  • *lol* :D :p :cool: Dann müsste man sich mal jemanden suchen der einen Garten hat und dem nahe legen, dass er so eine Garten Umdekorierung doch mal dringend braucht *grins* Und man bietet sich dann als fleißiger Helfer an ;)

    Hi Hi

  • Also ich persönlich finde "Einsatz in vier Wänden" total klasse und die fertig umgestalteten Zimmer sehen meist toll aus. Sie als Person finde ich richtig sympathisch und ihre Klamotten stehen ihr gut, finde auch nix schlimmes an der Farbe pink (trage ich selber zwar nicht, aber bei anderen mag ich die Farbe gerne ) und an ihrer Frisur auch nicht.

    Hingegen mag ich Sonja Krauss nicht....wirkt auf mich sehr unsympathisch und die gezeigten Möbel und Tips kann ich mit meinen linken Händen eh nicht nachbauen...aber zu Ikea kann ich fahren :D ( dort kauft Tine ein).

    Die Sendung "Mein Garten" kenne ich überhaupt nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!