Hat jemand schon was von Hera gehört?

  • Hallo!

    Mir fiel gerade eben auf, dass ja heute Hera ihren ET hat! Ob sie schon dabei ist?

    Also ich drücke schon einmal die Daumen!! :)

    LG
    Emanuela mit *Freja* korrigierter ET: 10.07.2005

  • Die Hera ist ja immernoch nicht da gewesen....



    Hmmmm.....ich hoffe, das sie ihr gesundes Baby in den Armen hält und wünsche ihr alles Gute.

  • Hallo und hundemüde Grüsse an Euch alle :)

    Jawohl, meine Süsse ist jetzt endlich da. Bin grade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden und konnte mich noch nicht melden. Auf die Welt gekommen ist sie am 05.05.05 - was für ein Datum :)

    Leider lief nicht alles so, wie ich mir das gewünscht habe aber Hauptsache, sie ist gesund und munter. Am 02.05. hatte ich einen Blasensprung - allerdings nur im oberen Bereich mit Teilaustritten von Fruchtwasser. Bin dann ins Krankenhaus gefahren und musste dort bleiben. Wehen haben nicht eingesetzt, deshalb wurde am 03.05. eingeleitet. Ich bekam zweimal Wehengel eingeführt nur leider löste auch das keine Wehen aus. Am 04.05. bekam ich dann dreimal dieses Gel und siehe da, die Wehen kamen. Als sie dann zu heftig wurden, habe ich mir eine PDA legen lassen. Wiederum Pech - sie musste zweimal gelegt werden, weil es beim ersten Mal nicht hingehauen hat. Danach bekam ich noch eine Wehentablette vaginal und den Wehentropf und dann gings rund. Die Wehen setzten so heftig ein, dass meine Kleine in Stress geriet, deshalb wurden die Mittel wieder runtergefahren. Das hatte dann zur Folge, dass die Wehen ganz aussetzen. Der Muttermund hat sich insgesamt nur auf 3 cm geöffnet - da ging gar nichts mehr. Der Mittwoch war für mich ein Horrortag und die Nacht war wirklich furchtbar. Man merkt trotz PDA nämlich doch so einiges (ausgenommen Wehenschmerzen). Das Absenken und Drücken tut auch ziemlich weh. Die haben soviel Zeug mit mir veranstaltet, dass ich am nächsten Morgen völlig fertig - sowohl körperlich als auch vor allem psychisch war. Hab nur noch geheult als mein Freund auftauchte. Den hatte ich in der Nacht kurz zum Schlafen nach Hause geschickt. Am 05.05. war dann klar, dass da gar nichts mehr von alleine geht und es wurde entschieden, die Kleine per Kaiserschnitt zu holen, um sie nicht zu gefährden.

    Nunja, ein Kaiserschnitt war nicht mein Ziel aber Hauptsache, alles ist gutgegangen und wir beide fühlen uns wieder wohl.

    So, jetzt möche ich Euch meine Süsse aber auch mal vorstellen:

    Lilly Milena
    geboren am 05.05.05, 9.52 Uhr, 3620 Gramm, 54 cm lang, 36 Kopfumfang

    [Blockierte Grafik: http://www.pixelfresh.de/lilly/pics/lilly01.jpg]

    Ich glaube, ich leg mich nochmal schnell hin - sie schläft grade :)

    Hera

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    oh mann...was für eine süsse, kleine maus!


    da könnte ich glatt wieder "schwach" werden ;)


    schade das auch ihr eine so eine chaos-entbindung hattet.


    ich hoffe dir geht es soweit wieder gut und deine narbe verheilt vorbildlich :)


    herzlich willkommen kleine LILLY !


    alles, alles liebe für eure kleine familie


    Silke, die beim anblick solcher bilder immer ganz melacholisch wird :.-)

  • Hallo Hera!! ;)

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieses wundervollen Wesens und eine schöne Kennenlernzeit! :)

    Es ist schön, dass alles gut gegangen ist, auch wenn es stressig und strapaziös war ;)

    LG
    Emanuela mit *Freja*; ET: 11.07.2005

  • Ich schließe mich auch mal an, von mir auch alles Gute zu Töchterchen!:)


    Dein Geburtsbericht hört sich fast so gleich an wie von mir als mein Sohn zur Welt kam, ist nicht so schön kann ich auch noch ein Lied von singen.
    Und dann denkt man mal öffters darüber nach ob man das zweite doch nicht eventuell mit Kaiserschnitt auf die Welt holt,ja ja.:(

    Alles Jute noch mal!

    LG Anna

  • Hallo Hera,

    auch von mir alles Gute zu einem tollen Mädel und viel Glück für Eure kleine Familie !!!! :)

    Dein Geburtsbericht ist genau das richtige für mich....:D , habe doch solchen bammel obwohl es erst im Oktober so weit ist, aber wenn man dann dieses kleine Wunder anschaut.....da ist doch alles vergessen....

    alles Liebe
    Gruß Grubi

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem bezaubernden kleinen Mädchen mit dem hübschen Namen!
    Lilly Milena klingt ja wie ein Gedicht!:)

    Liebe Grüße
    Angua

  • Guten Morgen,

    vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche :)

    schwarze
    Es wird wohl eine ganze Weile dauern, bevor ich auch nur annähernd über ein Zweites nachdenke. War schon eine ziemliche Tortur, obwohl man tatsächlich relativ schnell vergißt (oder verdrängt?). Der Oberarzt hat mir geraten, bei weiteren Kindern gleich über einen Kaiserschnitt nachzudenken, um mir diesen Stress zu ersparen. Er meinte, er weiß es zwar nicht genau aber die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder so abläuft, wäre sehr hoch.

    @Grubi
    Hööööh, nicht bange machen lassen. Läuft ja nicht bei allen so ab. Bis Oktober hast Du wahrlich noch genug Zeit. Orientier Dich lieber an den wunderbaren Geburtsberichten :) Ich hatte überhaupt keine Angst vor der Geburt, obwohl ich nicht wusste, was auf mich zukommt aber man geht weniger verkrampft an die Sache ran.

    Hera

  • @Grubi
    Hööööh, nicht bange machen lassen. Läuft ja nicht bei allen so ab. Bis Oktober hast Du wahrlich noch genug Zeit. Orientier Dich lieber an den wunderbaren Geburtsberichten :) Ich hatte überhaupt keine Angst vor der Geburt, obwohl ich nicht wusste, was auf mich zukommt aber man geht weniger verkrampft an die Sache ran.




    Hallo Hera, danke Dir ....ja, habe noch Zeit und hoffe meine Angst vergeht, bis jetzt spüre ich das kleine Ding ja auch noch gar nicht, ich denke die Bindung muß sich da noch aufbauen und dann wird auch die Angst weniger....bibber....DANKE und alles Liebe nochmal für Euch !!!! :)

  • Ich habe keine Angst vor der Geburt. Ich hoffe, das es eine normale Geburt wird. Und eine PDA will ich auch nicht. Mal sehen, ob ich das auch durchhalte.

    @ Hera, erzähl mal ein wenig über deine kleine Maus. Habt ihr euch schon kennengelernt? Wie geht es dir denn jetzt so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!