Sprüche-Sammlung

  • Ich fang jetzt einfach mal an. Es soll eine Liste mit Sprüchen entstehen, die man auf dumme Kommentare zurückgeben kann. Bitte postet die Sprüche mit möglichst wenig Zwischenkommentaren damit es übersichtlich bleibt.


    (von MeiersJulchen)
    Die Walküre
    "Starker Spruch. Wirklich. Sie sind mein Held."

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

  • Da sieht man/frau mal, was man verpaßt, wenn man gewissen Unterforen ignoriert :)


    Mein Standard-Motto bei wirklich harten Sprüchen:
    "Mein Hintern ist so breit, damit MEINE Sch**** nicht ins Gehirn ausweichen muß."


    Dann gibt es noch eine etwas mehr zur Pantomime tendierende "Antwort", die aber nur mit Partner funktioniert und nur dann angwendet werden sollte, wenn man den Sprücheklopfern nicht täglich (oder am besten nie wieder :D) begegnet.
    Also neiiin... nicht was ihr schon wieder denkt ;)
    Man wendet sich der Geräuschquelle zu, versinkt eine Sekunde in Betrachtung, und flüstert sodann seiner Begleitung ins Ohr: "Lach mal". Der/Die tut das dann hoffentlich sehr ungezwungen und mit einem verstohlenen Blick macht man sich dann von dannen.
    Und der Sprücheklopfer wird die nächsten Tage vor dem Spiegel stehen und seine eigenen Makel durchnumerieren :D


    Michaela

  • hhhuuiiii :O) na denn mal los *G*

    Also ....

    1. (hab ich hier mal gelesen und fand den Spruch ziemlich geil :D )
    Welches gravierende Defizit Deiner Persönlichkeit ist dafür
    verantwortlich, dass Du Dich auf diese primitive Weise
    befriedigen musst..


    2.Sach mal.... isses nich scheiße wenn Dir nich mal mehr die Gesichtschirurgie helfen kann??


    3. Oder wenn ältere Leute was sagen (sehr fies...)
    Seid froh, dass euch noch nich der Deckel aufs Gesicht gefallen ist :D
    dass kommt früher als ihr denkt..


    4. Auch hier gelesen :O) (hoffe ich kanns genau wieder geben *G*)


    Ach Schätzchen, ess doch ein bißchen mehr, dann brauchst Du nicht so neidisch meinen Prachtkörper anschauen :D

  • ...jeder sollte ein "MeiersJulchen" für spontan-Sprüche dabei haben *G*


    "Als geprüfte Diplom-Ernährungsberaterin werden Sie hier doch sicherlich unterbezahlt, was?"

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!