Wir wissen was es wird *freuuuuuu*

  • hallo zusammen,


    letzte Woche hatten wir endlich den Termin bei der Ultraschallspezialistin und im Rahmen der Untersuchung hat das Baby wohl mal vergessen die Beinchen zusammen zu kneifen ;)
    Es wird ein kleines Mädchen!!!! Ich hätte fast angefangen zu heulen auf der Liege... :o
    Die ganze Untersuchung war super genial.... alles ist da wo es hingehört und zeitgerecht entwickelt. Wir konnten sehen wie unser Schneckchen Grimassen zog und versuchte am Daumen zu lutschen. Und im Profil konnte man sehen das sie meine Nase hat... :o darauf hätte ich gut verzichten können ;) aber hartneckig setzt sich die stupsnase bei den Frauen unserer Familie durch :)
    Naja aber ich denke damit kann man ganz gut leben ;)
    Ich bin immer noch aufgeregt wenn ich an die Untersuchung denke... war wirklich toll!


    So das wollte ich nur mal loswerden...


    Liebe Grüße und alles Gute an alle


    steph

  • Schöööönnn - ich freue mich für Dich/Euch. Jetzt ist die Vorfreude sicherlich noch greifbarer geworden, weil man sich jetzt bei seinen Gedanken und Vorstellungen schon auf das Geschlecht festlegen kann.
    Dann mal noch viel Erfolg beim "Brüten" :D . Du hälst uns ja sicherlich auf dem Laufenden, oder? :)

    Liebe Grüße
    Yanced

  • Lilith
    mmh... neee ich denke mal nicht...
    was es wird war mir eigentlich egal... nur wurde es plötzlich so greifbar... wieder ein Stück realer... weiß nicht... es hat mich einfach nur berührt. :)
    Anfangs wollt eich lieber ein Mädchen ( ohne bestimmten Grund, einfach so aus dem Bauch heraus....) dann mal wieder lieber einen Jungen :D naja und letztendlich kam ich dann zu dem Schluß das ich mich nicht entscheiden könnte wenn ich es aussuchen dürfte :rolleyes:


    @Yanced


    na klar halte ich euch auf dem Laufenden!


    Liebe Grüße


    Steph

  • Hallo!

    Das ist doch schön! ;) Wir haben auch vor zwei Wochen erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen! *freu*

    Willkommen im Club!

    LG




    ---------------------
    ET: 17.07.2005

  • Mein Sohn zeigte uns damals erst 2 Wochen vor der Geburt was er da zwischen der Beinen hat.
    Dabei waren wir so heiss drauf zu erfahren was es wird.

    Und bei dieser SS mache ich mir jetzt nicht mehr den Druck, wenn das Baby lust hat uns zu verraten was es zwischen den Beinchen hat dann ist es schön und ansonsten warten wir bis zum Geburtstermin.

    LG Anna

  • Bei meinen Kindern wollte ich es NIE wissen vom Arzt.

    Aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Bei allen vier Kindern (fünf) lag ich mit meiner Vermutung richtig. Ich habe immer den Namen des Kindes ausgesucht, weil ich aus dem Bauch heraus wusste was es wird. Und mein Mann hat den Namen des anderen nicht wahrscheinlichen Geschlechtes ausgesucht.

    ICh weiss nicht woher ich es wusste, aber ich habe die Würmchen schon vor der Geburt geschlechtsspezifisch angesprochen.

    Für alle Schwangeren viel Glück und die schönste Zeit in eurem bisherigen Leben!!!

    Nach der Geburt wird es noch tausendmal schöner!!!!!

  • Schön, wenn alles in Ordnung ist!


    Ich habe hier eine neun Monate alte Tochter liegen und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich ein paar Tränen vergossen habe, als ich erfahren habe, dass es ein Mädchen wird!


    Wünsch Dir noch weiter alles Gute für die Schwangerschaft!!!!



    Viele Grüße von Tanja

  • Ich wollte es eigentlich nie wissen. Nur mein 2. präsentierte sein Geschlecht bei einer Ultrschalluntersuchung so deutlich das es nicht zu übersehen war. Er saß breitbeinig in meinem Bauch und pinkelte auch noch *g*.


    Die Ärztin fragte mich ob ich denn wissen möchte was "Es" ist, ich lachte nur und sagte das war echt nicht zu übersehen.
    Manchmal denke ich mir zwar schon das es schön wäre, gerade wenn ich ein paar Klamotten kaufe. Aber ich freue mich schon auf das stahlende Gesicht meines Mann wenn er es mir im Kreissaal sagen darf. Darauf freut er sich schon die ganze Schwangerschaft.

    Pika

  • Tja und nun weiß ich es doch. Ein Junge !!

    Heute bei der Ultraschalluntersuchung war es nicht zu übersehen. Ich habe es wieder selbst gesehen und mein Arzt hat es bestätigt. 100%

    Meinem Mann werd ich aber nichts verraten, soll der wenigstens seine Überraschung haben. Jedenfall muss ich mir keine Gedanken mehr machen ob nun Julia, Guilia oder Sarah. Ganz einfach Marco .

    Pika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!