Ich mische jetzt auch mit!

  • Hallo Anna,

    herzlichen Glückwunsch!!! Genieße die Zeit.....sofern es Dir Dein Magen erlaubt, hahaha!

    Die ersten Monate sind noch die unbeschwertesten.

    Liebe Grüße und Alles Gute!!!

    Floischkichle;)

  • Tja, so schnell kann es gehen. Mir kommt es vor als ob es gestern gewesen ist, als ich mich voller Freude zu den Schwangeren dazuzählen durfte und jetzt sind es nicht mal mehr 5 Tage bis zu meinem Entbindungstermin!


    Die Zeit vergeht soooo schnell, das merke ich erst jetzt so richtig.
    9 Monate vergehen wie im Flug und ich muss wieder mal zugeben, dass meine Mutter absolut recht hatte als sie sagte:
    Wenn man erst mal Kinder hat, dann bewegt sich der Zeiger der Uhr doppelt so schnell.


    Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für dich und dein Baby!


    Liebe Grüße, Locke

  • Dankeschööön!


    Also Übelkeit ist noch nicht so in Anmarsch aber bin fast immer müüüüüüüüde.

    Mit erstem Kind hatte ich keine Kotzeritis, nur Übelkeit beim Fleisch braten, der Geruch war wiederlich.

    Nach dem Internetschwangerschaftsrechner bin ich in der 5. Woche aber nach meinem rechnen in der 3. oder 4.
    Nächste Woche weiß ich mehr bescheid was es nun für Woche ist.

    LG Anna

  • Hallo Schwarze,

    ich gratuliere Dir zum "Beifahrer" *ggg*.
    Geniesse die Schwangerschaft, nach der schönen Geburt, die Dir bevorsteht, wird es turbolent. Schlaflose Nächte, dauerfüttern und dauerwickeln, schuckeln - das alles wird dann Deinen Tagesablauf bestimmen ;) .

    Liebe Grüße und alles Gute
    -Ronja-

  • @ schwarze:
    :D :D Du willst Dich doch wohl nicht ernsthaft beschweren, weil Du Dir die Nahrungsmittel bislang nicht zwei Mal durch den Kopf gehen läßt, oder?!? :D :D
    Mir war während meiner zwei Schwangerschaft nicht ein einziges Mal schlecht. Ich habe das eigentlich als ganz angenehm empfunden ;) .

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Schwangerschaft!

    Yanced

  • Hallo Anna *überraschtgugg*

    Gratuliere, dir zur Schwangerschaft und wünsche dir alles, alles erdenklich Gute.

    So ein Glück wie du müsst man haben *seufz*

    Lieben Gruss
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!