Indian Love Storys

  • Hallo Leute

    Bin mal wieder dagewesen ,lächel.

    Habe vor ein paar wochen den film :
    In guten wie in schlechten tagen gesehen.

    Und dann am freitag den film :
    Lebe und denke nicht an morgen.

    Ich finde diese art filme richtig toll und sie veranlassen zum träumen ,finde ich zumindest.

    Was haltet ihr denn so von dieser art filme würde mich mal interessieren,ansonnsten allen noch ein schönes wochende.

    liebe grüsse beana

  • Zitat

    Was haltet ihr denn so von dieser art filme

    Ganz ehrlich?
    Ich find diese Filme kitschig, schwachsinnig und absolut langweilig.
    Kann dem so absolut gar nix abgewinnen.

    Darcy

  • Da eine gute Freundin von mir Indologin ist, habe ich schon mehrere "Bollywood"-Filme gesehen - sicher sind sie für unsere Begriffe oft "kitschig", aber auch nicht mehr als so mancher Hollywoodschinken. Zumindest "Lebe und denke nicht an morgen" erschien mir sogar auch selbstironisch und nahm die Klischees des Genres aufs Korn. Gut gefällt mir, wie Bollywood Humor, Liebe und Tragik miteinander kombiniert; eine solche Mischung findet man in westlichen Filmen kaum.


    Viele Grüße,


    Kimmie

  • Also ich hab solche Filme noch nie gesehen. Die laufen auch nur auf RTL2 alle paar Wochen mal, oder?
    Mal ne blöde Frage, was heißt "Bollywood" eigentlich?? :confused:

  • Zitat

    Mal ne blöde Frage, was heißt "Bollywood" eigentlich??

    Mal ne blöde Antwort: eine Kreuzung aus Bombay und Hollywood
    Und ansonsten der einzige Kommentar meinerseits zu dem Thema: *schnarrrrrch*

  • Ich war auf einer bollywood Party gewesen wie der Film lief und ich muss sagen ich fand den Film auch nicht gut und ziemlich langweilig.

    Die heulen mehr in solchen Filmen als das sie was anderes machen .


    Lg Katharina

  • die tv fassungen fand ich ansprechend, drum hab ich mir damals das in guten wie in schweren tagen auf dvd geholt. für 4 h komplette bannung rund 13 euro fand ich hammer. vom zweiten fand ichs irgendwie schon aufm tv nich so doll. aber dürften ruhig öfter ma was senden. ;)

  • Also ich fand den sooooooooo schön! Ich hab geheult ohne Ende als er dann am Ende doch starb. Ja ja lacht nur ich bin ein Fan von solch schnulzigen Liebestragödien! ich find die FIlme toll, aber die Filme haben wenig mit meiner Begeisterung für das wirkliche Indien und seine Religion und Menschen zu tun...

  • hallo

    ich mag Sharukh Khan, den Hauptdarsteller. Mein Mann schaut sich die Filme oft im Original an. Natürlich ist mir die deutsche Version lieber, obwohl Sharukh Khan im Original eine viel bessere Stimme hat *schwärm*.

    Die Filme an sich finde ich manchmal etwas zu lang.

    Gruß Mendi

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Wären sie nicht so lang würde aber etwas von dem speziellen glanz und der Frabenprächtigkeit verloren gehen, ausserdem finde ich die Handlungen in den Filmen so dass es kürzer gar net sein dürfte.
    und stimmt Sharukh Khan *schwärm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!