ich glaubs nicht.. part 2.... : **(

  • hallo..... :(


    Es ist jetzt 03:07 und ich bin echt fertig, ich hab mir gedacht nach dem letzten Vorfall währ ich von solchen Situationen verschont aber nöööö *hmpf*


    Was ist passiert ?


    Ich und mein Schatz haben sich fein gemacht , wir hatten vor unsere Beziehung zu feiern *g* der Abend fing super gut an, sein *bester* Freund und seine Verlobte und wir wollten gemeinsam feiern. Eigentlich kam ich sehr gut aus mit seinen Freunden, nur der eine lies mich spühren dass es ihm nicht recht ist das wir zusammen sind.


    Aber da ich mir immer denke jeder verdient eine zweite Chance habe ich gute Miene gemacht und hab eingewilligt das wir zu viert gehen.


    Anfangs noch alles ok und total nett ... ich dachte schon schön er hat mich akzeptiert...dass sollte sich in den nächsten 2 Minuten ändern. Mein Schatz stand auf und sagte er ist gleich wieder da er muss austretten *g*.


    Sobald er aus der Sichtweite war, fing sein *bester* Freund an mir klar zumachen dass ich fett bin. Angefangen mit Sprüchen wie von seiner Verlobten ; ²Und bekommst du überhaupt Sachen zum Anziehn wenn du so fett bist? oder von ihm : " Was findet er an dir bloss? Du bist doch megafett.


    Ich hab nicht großartig darauf reagiert weil ich mich nicht auf so ein Niveau runter lasse, aber es hat mich doch gekränkt :( .
    Kaum war mein Freund in sichtweite waren sie wieder nett und freundlich, ich möchte meinem Schatz seine Freundschaften nicht verderben, also hab ich Anfangs nichts gesagt.


    Aber der Hammer sollte 10min. später folgen. Die beiden Monster *grml* hatten seine EX Freundin eingeladen die mehr mager als Schlank war...
    Mein Schatz sah mich an ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten, ich verstehe es nicht. Ich hab diesem Typen nichts getan und ich werde so behandelt.


    Mein Schatz ist dann aufgestanden und hat mit dem Kellner geredet und dann hat er zu mir gesagt ;" Maus ich hab uns einen Einzeltisch organisiert, lassen wir die I*d*i*o*t*e*n unter sich . Und hat mich vor seiner Ex-Freundin demonstrativ geküsst.


    Als wir allein am Tisch sassen, erzählte ich ihm was vorher passiert war und er sagte zu mir wieso sagst du mir sowas nicht, das ist kein Freund wenn er sowas tut. Ich bin so dankbar so einen Charakterstarken und liebevollen Freund zu haben.


    Aber ich frage mich WIESO ?
    Was habe ich getan um so behandelt zu werden ?
    Nur weil man dick ist, muss man sich doch nicht so behandeln lassen ? ich verstehs nicht... :(

  • :eek: Das gibt's ja gar nicht. Wie können Menschen denn nur so gemein sein? :mad:


    Zitat

    Mein Schatz ist dann aufgestanden und hat mit dem Kellner geredet und dann hat er zu mir gesagt ;" Maus ich hab uns einen Einzeltisch organisiert, lassen wir die I*d*i*o*t*e*n unter sich . Und hat mich vor seiner Ex-Freundin demonstrativ geküsst.

    Das ist ja süß! Gratuliere zu deinem Schatz [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thumbsup.gif]

  • das ist ja wohl der hammer! *kopfschüttel*


    find ich gut, dass dein freund mitbekommen hat was für *****en das sind und sofort zu dir stand!


    lg.
    pezi

  • Wenn ich sowas lese, geht mir echt die Hutschnur hoch! Ich kann es kaum fassen, was es doch für *****en gibt!!!


    Aber all das zeigt dir, dass du einen ganz tollen Freund hast, der immer zu dir hält. Anstatt dich über diese ... (ich schreib es lieber nicht aus) zu ärgern, kannst du dich echt freuen, so einen tollen Mann gefunden zu haben!


    Finde ich auch gut, dass du nicht auf die blöden Sprüche reagiert hast! Darüber haben die sich bestimmt geärgert.


    Ihr werdet neue Freunde finden, für die Charakter und nicht Kilos zählen!


    Hauptsache Ihr haltet zusammen. Ich glaube, mit deinem Freund hast du einen echten Glückstreffer gelandet. Ihr werdet bestimmt zusammen alt werden!

  • hallo,


    Danke für eure netten Antworten das hilft mir total ;)


    Ich bin auch total stolz auf meinen süßen.


    grüßchen und küßchen für euch ;)
    Danie

  • Also das find ich echt zum kotzen! :mad:


    Echt gut, wie dein Freund reagiert hat. Gratuliere zu deinem Schatz :)


    Zitat

    Aber ich frage mich WIESO ?
    Was habe ich getan um so behandelt zu werden ?

    Hmm, da gibt es viele Möglichkeiten. Ich kenne ja weder euch noch sie.
    Einfach mal einige Möglichkeiten, die mir spontan einfallen.


    Vielleicht bist du ihr mal auf die Füße gestiegen? Manche Frauen (bei Männern hab ich das noch nie erlebt) regen sich an irgenwelchen Nichtigkeiten auf, und bauschen das total auf und entwickeln dann ihre Rachepläne. Da muss kein nachvollziehbarer Grund dahinterstecken!


    Oder der Freund deines Schatzes ist neidisch auf ihn, weil er ein größeres Auto fährt, weil ...?


    Zitat

    Nur weil man dick ist, muss man sich doch nicht so behandeln lassen ? ich verstehs nicht... :(

    Viele Menschen denken, die Dicken sind dick, weil sie disziplinlos alles in sich reinfuttern. Und manche Dünne verzichten aus Angst, dick zu werden, ein Leben lang auf vieles, und sind dabei unzufrieden. Das sind die, die immer mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter rumlaufen. Und die projezieren dann häufig ihren Haß und Neid auf die Dicken, weil die sich angeblich gehen lassen, während sie selbst auf vieles verzichten (müssen).


    Und ganz generell gibt es Menschen, die beziehen ihr Selbstwertgefühl daraus, dass sie andere klein machen. Das ist letztlich nur ein Zeichen ihrer eigenen Armseligkeit.

    If the doors of perception were cleaned everything would appear to man as it is, infinite.
    (William Blake)

  • Hallo Schneggi!
    Sag mal ey, als ich das gelesen hab, ich konnts kaum fassen, sowas ist mir ja noch nie untergekommen! Die haben sie ja wohl net alle! :eek: Das kann ich gar net fassen, hatte mit so Leuten ein Glück noch nie zu tun! Ich würde nächstes Mal alles mit einem Diktiergerät aufnehmen und dann abspielen wenn dein Schatz zurück kommt! :D Obwohl nee, mit denen würde ich gar nicht mehr reden! Tu dir sowas einfach nicht an! ok? :)


    *knuddeldich*


    Nadine

  • *knuddel mit*


    Solche Leute sollte man gnadenlos aus seinem Bekanntenkreis streichen. Denn wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr!


    Ganz liebe Grüße,
    Carina

  • Geb dem Baertiger voll Recht.Sei froh das Du so einen Schatz hast.Glückwunsch.Auf die Gestalten(Freunde??) könnt Ihr doch wohl verzichten.!!


    Gruss v Lokerman ;)

  • Das klingt ja schlimmer und gehässiger als in der billigsten Seifenoper! Könnte aus der Feder eines Trash-Autors für Kitschromane sein. Solche A-Löcher!!!!!


    Ts....

  • Du hast einen echten Schatz
    Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden.Seine Freunde sind absolut niveaulos und einfach nur dumm.Ich hoffe das du irgendwann dieses Erlebniss vergessen kannst.
    Weil:
    Lass die Vergangenheit nicht deine Zukunft diktieren.Aber lass sie für die Zukunft ein guter Berater sein.


    Ich kenne ´noch jemand die von Eltern ihres Freundes total runtergemacht wird weil sie dick is.
    Während dem Essen meinte der Vater ob sie nicht lieber abnehmen möchte.
    Er würde sich sehr schämen das ihr Sohn so eine Dicke Freundin hat.
    Und sie wird auch nicht akzeptiert.Weil die Eltern was besseres wollen.
    Ich finde das schwachsinn.
    Auch als Dicker Mensch ist man was besseres´.


    PS: Die Schlanke Ex war wohl eher ein Fehltritt deines Freundes ;)

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Meine Güte, SchneGGi23...


    Ich kann noch immer nicht glauben, dass so etwas passiert. Schon der erste Teil mit den Typen im Café (anderer Thread) löste bei mir Entgeisterung aus. Natürlich habe auch ich schon das ein oder andere "Fette Sau" (Ja, ja, wie einfallsreich...) hinterher gerufen bekommen und diverse Diätvorschläge bekommen (wobei das schon viele Jahre her ist; bei einer erwachsenen Frau trauen sich viele dann wohl doch nicht)... aber so eine Boshaftigkeit ist mir noch nie passiert und wird es hoffentlich auch nie. Mein Gott, das tut mir echt Leid für dich.


    Schön, dass dein Freund ohne zu zögern zu dir gestanden hat. Ein bisschen nachdenklich macht mich allerdings schon, mit was für Menschen er sich da bisher umgeben hat. So etwas war sein bester Freund? Hm...


    Ich denke, bei dir reicht das jetzt an schlechten Erlebnissen bis an dein Lebensende. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dir so etwas nie wieder passiert!


    Die Sine

  • Am besten du schiebst diese äußerst dummen und primitiven Leute ganz schnell in den Ordner "Unwichtig" und freust dich umso mehr an und über deinen tollen Freund. Der scheint mir ein wahres Goldstück zu sein. ;)


    LG Tatjana

  • Liebe Leute ;)


    Danke für die tollen Zusprüche, ja mit meinen Erlebnissen hab ich jetzt für mindestens 3 Jahrzehnte ausgesorgt *hmpf*, aber gsd sind seine anderen Freunde netter und nicht so ***** wie der..


    Ich bin stolz auf meinen Schatz weil er immer für mich eintritt und mir ein wunderbares Gefühl gibt.


    Danke vielmals ihr helft mir damit sehr ;)
    Eure
    Daniela ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!