Bb

  • auch wenn ich es nicht mehr verfolge: ich habe eben grad im internet gelesen, dass meine lieblingsfreundin f. eine single rausbringt. werden wir denn mit gar nix verschont?


    heute stand im videotext, dass sascha franzi geld geschenkt hat und michael eine harley von ihm bekommen hat. das finde ich mehr als fair. hut ab vor sascha.
    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Hab heute Nacht auch nen wirren Traum gehabt wo Franzi und Sascha und manch einer ausm Haus drinnen vorkam. Ich weiss den Zusammenhang nicht mehr, aber komischerweise kannten sie mich alle beim Namen :p

  • Muß mich auch mal als großer BB5 Fan outen. Und ich bin dort auch in den Foren unterwegs. Den Nachtfalken meide ich inzwischen aber. So viel niveaulosigkeit wie dort habe ich in einem Jahr im Haus nicht erlebt (na ja, eigentlich nur etwas mehr als einem halben, bei mir hat die Sucht erst spät eingesetzt)
    Dafür bin ich viel im IOFF unterwegs. Dort gibt es eine Menge Dorf-Verweigerer, die noch in den Erinnerungen an das letzte Jahr schwelgen. Und dort ist es meistens auch ganz lustig.


    Ach ja, und der Mann einer Freundin hat mir das gesamte BB Tagebuch des letzten Jahres mit allen Bildern aus dem Netz runtergeladen und auf CD gebrannt. Das ist jetzt mein neuer Lieblingsroman.


    Ich hatte mir übrigens sogar die Bewerbung für BB 6 besorgt, weil es mich wirklich mal gereizt hätte, das Ganze von der anderen Seite zu sehen. Aber schon am Tag des Einzuges (den die Fans ja wg. des Finales schauen mußten) war mir klar, daß das nicht funktionieren wird. Außerdem sind die neuen Bewohner so helle, daß man sogar Ali und Jerry dagegen für Pisa-Gewinner hält.


    Übrigens, man kann das BB5 Haus für einen Tag oder auch ein Wochenende mieten. Der Preis ist nicht mal soooo extrem. Und ich würde das wahnsinnig gerne im Sommer mal machen, wenn ich genug Leute finde, die mitkommen würden.

  • Zitat von Schlumpfine

    Muß mich auch mal als großer BB5 Fan outen. Und ich bin dort auch in den Foren unterwegs. (...) Dafür bin ich viel im IOFF unterwegs. Dort gibt es eine Menge Dorf-Verweigerer, die noch in den Erinnerungen an das letzte Jahr schwelgen. Und dort ist es meistens auch ganz lustig.

    Das hätte von mir sein können :p :rolleyes:

  • Was das BB5 Haus mieten, ohhh Leute lasst uns da unser Usertreffen machen, ich würd da so gerne rein!! Klingt doof, aber ich vermiss diese Nasen abends richtig....
    Das Dorf ist richtig mies, hab gestern Nachtfalke geschaut und da hat sich in den paar Tagen so nen Mädel in so nen Typen dermassen verknallt, dass es gar nimmer geht! Meine Güte da waren mir Knutschereien von Sascha dem Ziegenbart mit seiner Stripperin echt lieber!

  • @ Choco,


    ich wäre sofort dabei, 24 h kosten unter der Woche wohl 299 Euro. Wenn man das unter 15 Leuten aufteilt (na ja, müßten dann noch ausknobeln, wer im Survivor schläft) wäre das gar nicht so teuer. Die Preise für ein Wochenende habe ich leider nicht.


    feenstaubflocke,


    Du bist aber nicht zufällig Leuchtturmbewohnerin, oder?

  • Das wäre doch echt mal ne Idee wert oder da sich mal zu treffen und alles anzufassen was Sascha mal berührt hat???
    Mensch ich hör grad das Winteralbum von den BB Allstars, 7Tage Leben....:(

    Die Idee mit der einen Russin im Dorf, die nicht deutsch reden durfte, war ja ganz nett, hat mich aber dennoch nicht dazu bewegt BB6 einzuschalten.

    Hab mich jetzt im BB Friends Forum angemeldet, da sind sogar anscheind Sascha und Micha angemeldet :eek:

  • Im IOFF haben sich gestern abend Mark und Franzi gemeldet. Hatte leider zur Folge, daß innerhalb von 10 Minuten a) die Hölle los war und sie b) nur noch beschimpft, beleidigt und niedergemacht wurden. Ganz schlechter Stil, aber so läuft es leider immer, schon seit drei Monaten jedes Mal, wenn Mark, seine Schwester oder Franzis Schwester sich anmelden. Echt traurig.


    Mich würde das Haus auch total interessieren. Ich werde mich aber weigern, im Wasserbett zu schlafen (wenn ich daran denke, wer da schon was alles gemacht hat *brrrrr*). Und der Whirlpool..... Aber man sollte es im Sommer machen, wenn man wenigstens den Pool nutzen kann.

  • Zitat von feenstaubflocke

    Nee, ich wohne in einem ganz normalen Haus. :confused:


    Okay, Du bist kein Leuchti :-)). Der Leuchtturm ist ein Thread von Mark und Franzi Fans (sie sind dort mehr oder weniger eingezogen und weigern sich, ihn aufzugeben, obwohl BB zu Ende ist).


    Wenn wir 10 Leute finden, mache ich eine Anfrage wegen der Kosten für das Haus.

  • Hi Leute,


    für die Fans von Sascha und Co. Auf der Homepage von Jerry und Lydija sind Fotos von einem Auftritt der ganzen Ex-BBler vom vergangenen Freitag (http://www.monjerry.de).


    Franzi und Mark waren nicht dort. Von denen gibt es Fotos (von einer Discoparty am Sa) im IOFF unter BB 6 - Die Ex-Bewohner aller Staffeln, Mark und Franzi XXXV.....(kann mich nicht an den ganzen Titel erinnern). Fangt am besten hinten bei den Seiten an, sonst sucht ihr euch tot.

  • Gern geschehen.


    Hab inzwischen bemerkt, daß Du ja direkt um die Ecke vom Container wohnst.
    Ich würde echt gerne über meinen Geburtstag (oder sonst wann im Sommer) das Haus mieten, wenn ich genug Leute finde.


    Also, wer hat Interesse an Pool, Whirlpool, Sauna, Wasserbett (ohne Mark oder Sascha :( ) und Survivor-Lagerfeuer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!