Bb

  • ...also, das am Montag war ja wohl die Megaverarsche! Deshalb habe ich die Sendung gestern auch boykottiert. Mir kam das so vor, als sollten die Zuschauer der alten Staffel für die neue Staffel "angefixt" werden. Ich bin doch kein Lemming, der mit den anderen den Hügel runterhoppelt. Habe mich am Montag wirklich sehr geärgert.

    Heute morgen war ich dann doch neugierig...naja, kein Wunder nach einem Jahr BB-Glotzen. Finde es gut, dass Sascha gewonnen hat. War ja aber auch vorhersehbar...

    Fruschdkichle

  • Juchu Sascha hat gewonnen, hab nur das Ende gesehen...irgendwie aus Instinkt hab ich pünktlich zur Entscheidung eingeschaltet um die Dorfbewohner mir nicht anzutun...war das ein Spektakel am Ende, der Hund vom Sascha tat mit total leid. Ich find den Sieger gerechtfertigt, bin absolut zufrieden damit!

  • Ich persönlich hätte mich eigentlich für Franzi auch gefreut. Oder für Micha. Ich denke, am Ende war es eh wurscht, weil alle nur noch froh waren, endlich die Familie und Freunde wieder zu sehen.


    Ob ich mir das Dorf antue, weiß ich noch nicht. Ich hab nur mitbekommen, dass die beiden Kühe Katja und KAder getauft wurden *lol*

  • Meld mich dann auch mal als Neuling hier zu Wort :)


    Also eigentlich war es mir egal wer das Ding gewinnt, Hauptsache nicht die Franzi.
    Die Frau ging ja garnicht (um mal mit den Worten des Nominators zu sprechen :) ).
    Ich gebs zu, ich hab die meisten der täglichen Zusammenfassungen gesehen, wenn auch immer nur zu 75%, da ich vorher ja dem Herrn Mälzer auf VOX beim kochen zusehen musste....
    Nur in der zeit wo der Paco im Haus war konnte ich mir das nicht ansehen.
    Der Typ hat in mir doch leichte Aggressionen ausgelöst.
    Und obwohl ich ein sehr friedlicher Mensch bin hätte ich dem, wenn ich einer seiner Mitbewohner gewesen wäre, mit wachsender Begeisterung in die Zähne hauen können....

    Zu der neuen Staffel hab ich mir allerdings vorgenommen mir den Kram nichtmehr anzusehen. Ich denke ich werde die Zeit sinnvoller nutzen und lieber an die Luft gehen und sporteln, Gras beim wachsen zusehen, häkeln lernen, irgendwas was mehr Gehirnzellen aktiviert wie BB...... ;)

    Peter

  • Hallo Peter,

    Hasseresch, Mann!

    Ich habe mir vorgenommen, mal wieder mehr zu lesen oder mal den Herrn Jauch zu gucken statt BB. Bin bald im Mutterschutz und verblöde sonst gänzlich!

    Häkeln wäre auch ne gute Alternative ;)

    Heike

  • ich finds auch gut, dass sascha es gepackt hat, obwohl ich meine zweifel daran habe, dass es tatsächlich immer mit allen rechten dingen zu ging. wichtig war nur, dass franzi es nicht schafft. die frau ging wirklich gar nicht.


    werd jetzt aber trotzdem mal ins dorf reinschauen, um bernadette zu sehen. gestern in der live-show hat sie schon so einige dinger gerissen. also, sollte ich mir das dorf tatsächlich regelmäßig antun, werde ich sie bestimmt in mein herz schließen.
    die live-show wurde unglaublich in die länge gezogen. hätten sie ja auch machen können, aber ich wäre mehr davon angetan gewesen, wenn die liebe ruth mal alte bewohner aufs sofa eingeladen hätte. bei einigen hätte mich schon interssiert, was sie jetzt so machen.
    dadurch, dass die dörfler ihren einzug hatten, ist das eigentliche finale in hintertreffen geraten.
    richtig peinlich fand ich, dass christian möllmann zum abschied einen blumenstrauß bekommen hat. ätzend.
    lg utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Ich hab ja gestern mal in die neue Staffel reingeschaut und hatte nach 10 Minuten schon genug. Besonders angenervt war ich von dieser Leyla, der Lesbe...versteht mich nicht falsch, ich bin ja selbst lesbisch und wäre die letzte, die was gegen solche Frauen hätte *g* Aber die paßt doch mal wieder voll in das Klischee rein. Kurze Haare, maskuline Klamotten und KFZ-Mechanikerin isse auch noch...und dann ständig dieses "Ey Alder" und "Weissu Alder" *brrr*

    Und wie lange soll das jetzt bitte laufen??? 2 Jahre???

  • so, ich habe es mir jetzt auch mit zwei tageszusammenfassungen angetan. ich sag nur: nicht wieder freiwillig. die einzigen, die da tatsächlich was zu sagen haben, scheinen bernadette und parsifal zu sein. die unterhalten sich ständig und sagen auch was. aber der rest? na ja, ich glaube, bei denen gilt, dabei sein ist alles.


    habe gestern den nachtfalken gesehen, da ich auf jeden fall dem schweden und jochen treu bleibe. der schwede hat dann verkündet, dass heute danny klose zusammen mit MARCKEEM moderiert. wie bitte??????????????? was will der denn da? und was kann der???????? live moderiern???????????? na herzlichen dank. da vergeht mir die lust auf den nachtfalken. denn ich bin etwas an niveau gewöhnt, sprich ironie, sarkasmus, stand-up-comedian.... war schon damals enttäuscht, als sie mandana haben gehen lassen.
    schaut sich jemand das schauspiel von marckeem an?
    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Zitat von utofti

    so, ich habe es mir jetzt auch mit zwei tageszusammenfassungen angetan. ich sag nur: nicht wieder freiwillig. die einzigen, die da tatsächlich was zu sagen haben, scheinen bernadette und parsifal zu sein. die unterhalten sich ständig und sagen auch was. aber der rest? na ja, ich glaube, bei denen gilt, dabei sein ist alles.

    habe gestern den nachtfalken gesehen, da ich auf jeden fall dem schweden und jochen treu bleibe. der schwede hat dann verkündet, dass heute danny klose zusammen mit MARCKEEM moderiert. wie bitte??????????????? was will der denn da? und was kann der???????? live moderiern???????????? na herzlichen dank. da vergeht mir die lust auf den nachtfalken. denn ich bin etwas an niveau gewöhnt, sprich ironie, sarkasmus, stand-up-comedian.... war schon damals enttäuscht, als sie mandana haben gehen lassen.
    schaut sich jemand das schauspiel von marckeem an?
    utofti


    Ich werds verschlafen!!!!

  • verschlafen ist das beste, was man machen kann. finde es nur so schade, da ich jochen, danny und den schweden wirklich toll als moderatoren finde.


    war eben mal im ioff. da war ein thread, der darüber aufgeklärt hat, dass frau m. am dienstag in der live-show in der werbepause richtig ausgerastet ist, weil so viele buh-rufe kamen. sie hat die zuschauer gefragt, wie bescheuert sie alle sind.
    nur allein das zeigt mir doch schon, dass bb es nicht mal ansatzweise wert ist, es zu schauen. schließlich lebt endemol ja auch von meinem einschalten. ich werde es jetzt auch ignorieren. lass mich doch nicht veräppeln.
    utofti (ziemlich aufgebracht darüber, was sich rtl2 so alles leisten kann):mad:

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Naja, ich kanns auch nicht verstehen, warum Buh-Rufe laut werden. Man kann ja auch einfach mal seine Klappe halten. Dass jedoch die ganze Zeit Franzi vorn lag, dann ganz plötzlich beide 50% hatten und dann auch noch der Sascha gewonnen hat, wundert mich einfach massiv. Das ist das gleiche wie mit Nicoles Auszug. Erst war sie klare Spitzenreiterin und dann musste sie als erste gehen.

    Man kann sagen, was man will - es ist doch alles nur Verarsche und Notar hin oder her, ich glaube nicht an eine ordentliche und saubere Abwicklung.

  • das mit den buh-rufen wurde im ioff mit einem rechenbeispiel erklärt, dass es eigentlich nicht 50,00 zu 50,00 gestanden haben kann, und dass deshalb die buh-rufe kamen.


    unklar ist wohl auch, ob bb den oberen balken immer oben gelassen hat, oder ob immer gewechselt wurde, damit die anrufer motiviert werden.
    eigentlich liegt alles im dunkeln. habe damals ein paar mal für lisa und lydia angerufen. man kann ja nachts im nachtfalken-chat so ein bischen die stimmung auffangen. viele waren dafür, dass lisa bleibt, und trotzdem ist sie geflogen. seitdem ist mir mein geld zu schade. bringt ja eh nix.
    frau m. ist wohl richtig ausfallend geworden, und hat damit gedroht, das finale abzubrechen. na, das wär ja was gewesen. endlich mal was realistisch bei bb. schade, dass die leute nach den beleidigungen nicht gegangen sind.
    gut, dass frau m. sich im mai zurückzieht. ich glaube, sie ist live-sendungen nicht gewachsen.
    gruß utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Zitat von Na_Ich

    Naja, ich kanns auch nicht verstehen, warum Buh-Rufe laut werden. Man kann ja auch einfach mal seine Klappe halten. Dass jedoch die ganze Zeit Franzi vorn lag, dann ganz plötzlich beide 50% hatten und dann auch noch der Sascha gewonnen hat, wundert mich einfach massiv. Das ist das gleiche wie mit Nicoles Auszug. Erst war sie klare Spitzenreiterin und dann musste sie als erste gehen.

    Man kann sagen, was man will - es ist doch alles nur Verarsche und Notar hin oder her, ich glaube nicht an eine ordentliche und saubere Abwicklung.


    Ich gehe auch davon aus,dass BB manipuliert und sich das so hinbiegt,wie sie möchten,aber solange kein offizielles Endergebniss feststeht,können die Zahlen doch nach belieben hin und her geschoben werden,das können ebenso gut Momentnaufnahmen von einem xbeliebigen Zeitpunkt zuvor sein ;)

    Irgendwann wird es sicher mal 50 zu 50 bei Sascha und Franzi gestanden haben,nur ob das gerade zu dem Zeitpunkt war,das bezweifele ich doch massiv :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!