Stehen dicke Frauen auf dicke Männer?

  • Als Dicker stehe ich auf dicke Frauen.
    Aber stehen dicke Frauen auf dicke Männer (in der 150kg-Klasse)????


    Jetzt bitte keinen Satz mit "Charakter".
    Danke.

  • Das kann ich nicht so pauschal sagen, daß ich auf dicke Männer "stehe". Ich bin selbst dick und hatte in der Vergangenheit Freunde und Liebhaber in allen möglichen Formen und Größen - es waren sowohl sehr dicke Männer dabei als auch sehr schlanke.


    Ich gucke halt nicht auf Äußerlichkeiten, wenn ich mir einen Partner aussuche.

  • Ja, ich stehe auf dicke Männer. Der Himbeertoni hat auch so eine Gewichtsklasse und ist der süßeste und schönste Mann der Welt ... nebenbei hat er allerdings auch noch einen tadellosen Charakter. Ist doch schön, dass sich das trifft.


    Crassa

    [ 19-05-2004, 16:46: Beitrag editiert von: Crassa ]

  • Ich mag eher die schlanken Männer, bis 100 kg oder 110 kg wäre aber auch okay, ich bin mit meinem "noch" schlanken Freund sehr glücklich, und weil ich ihn liebe würde ich ihn auch nicht verlassen, würde er mehr wiegen. Doch sexy wäre anders.


    Ich glaube mein Schatz wiegt mit 183 cm ca. 87 kilo, hat also etwas Speck wieder drauf, den finde ich widerrum kuschelig.

  • mein "schönheitsideal" was mann betrifft ist ein schwarzlockiger, dunkeläugiger 150kg bär.


    aber, sorry es muss sein, die männer die diesem bild entsprochen haben und mir übern weg liefen hatten leider einen charakter wie ein eingewachsener zehennagel. oder sie schwärmten eher für hagere frauen.


    da frau nicht alle im leben haben kann bin ich äußerst glücklich mit einem dunkelblonden, blauäugigen 90kg mann, mit dem nettesten lachen der welt liiert.

  • also ich persönlich mag ja dicke Männer am liebsten - egal wie dick oder weniger dick ich gerade selber bin. Allerdings reicht "nur dick sein" nicht aus. Er muss schon das gewisse Etwas haben.
    Ich finde dickere, große Männer einfach kuschelig, tröstlich, sexy.. ach ich weiß auch nicht! Ich mag´s eben
    Schöne Grüße an mein Mausios *zwinker* der unbedingt unter 120kg wiegen will.... und der glaubt, kaum eine Frau mag dicke Männer.

  • Also mir geht es da auch so, dass die Figur das Letzte ist, worauf ich bei einem Mann achte. Das
    Erste sind immer die Augen *schwäääärm* ;)


    Allerdings muß ich eingestehen, dass mir -wenn es ein Kriterium wäre- ein Bäuchlein beim Mann lieber ist, als wenn ich die Rippen zählen kann.


    die ChaosBine

  • also ich finde es auch viel schöner, wenn man sich an einen richtig kuscheligen körper anschmiegen kann.
    wobei das keine voraussetzung ist....weil....wenns funkt, dann funkts *smile*


    ich finds immer klasse, wenn ein mann viel humor hat...ja...da hat er mich schon halb gewonnen :D

  • Hallo,


    Zitat

    Als Dicker stehe ich auf dicke Frauen.
    Aber stehen dicke Frauen auf dicke Männer (in der 150kg-Klasse)????

    Stehst du auf dicke Frauen, weil du selber dick bist?
    Oder stehst du auf dicke Frauen, weil du es eben geil findest?


    Warum schreibst du "als Dicker"? Stehst du nicht mehr auf dicke Frauen wenn du schlank wärst?


    Ich stehe optisch z.B. auf Typen wie den Sänger von HIM.


    Ich stehe aber nicht auf ihn, WEIL ich dick bin und wenn ich dünn bin wäre das anders. Mich turnt es einfach an. Nur so. Warum weiß ich nicht.


    Und jetzt der wichtige Zusatz:
    sehen meine Partner deshalb so aus?


    Nein.


    Und warum?


    Weil es in einer Partnerschaft um was ganz anderes geht.


    Was ziehst du jetzt aus den vielen Antworten für dich?


    interessierte Grüße,
    Teichrose

  • Ich schliesse mich den anderen hier an die sagen erstmal ist das überhaupt nich wichtig.... Augen jaaa!!! Schöne Augen, schöne Hände und ein gepflegtes Äusseres sind mir wichtig! Wenn ich jemanden liebe, dann ist er der schönste Mensch auf Erden für mich und wenn ich mich in jemanden nicht verliebe kann er noch so schön sein, er kann mir nie geben was ich brauche!
    Ich sitze hier gerade meinem absoluten Traummann gegenüber.... Er ist mit 1,60 deutlich kleiner als ich (1,78) als ich und hat braune Locken die ich über alles liebe.... Mein Freund ist absolut an jeder Stelle durchtrainiert ohne wie ein Muskelprotz auszusehen. Er ist schlank und hat dennoch schön breite Beine und einen wunderhübschen süssen kleinen Bauch. Ich liebe diesen Bauch, an keinem anderen Platz der Welt schlafe ich so gut *schmunzel*. Ihn stört der wahnsinnig weil er denkt er verliert dadurch an Attraktivität! Und ich kann nur sagen NEIN!!!! Die Männer denen ich immer hinterher geguckt habe waren süsse und sexy Teddybären, Brummbären, starke Schultern mit einem bezaubernden Lächeln ;) Ich finde übergewichtige Männer sehr anziehend! Jedoch ohne ein schönes Lächeln und gepflegtes Äusseres würde ich ihn nicht beachten.... ein Mann muss mit sich im Reinen sein und das nach aussen transportieren, dann finde ich ist es ein schöner Mann!

  • hi ihrs,
    nun äussere ich mich auch mal dazu,
    also ich mag sowohl den molligen bis dicken Typ mann - wenn er eben kuschelig ist, und die Chemie stimmt (ich war mal extrem in einen verknallt der hatte so seine ca 150 Kilo gebaltte Energie & Zärtlichkeit) aber ich hab mich auch schon in Männers verguckt die gerade eben so 60/70 Kilo hatten (nur zu groß dürfen die net sein *denk*)
    An sich haben aber mollige und dicke Männer bei mir von der ersten Symphatie her deutlich bessere karten als die schlanken Vertreter diese Spezies.
    Was beziehungen betrifft kann ich da nur wenig zu sagen, da ich noch keine wirklich gute langfristige Beziehung hatte, aber da lege ich mitlerweile sehr viel wert auf andere Bereiche.
    cailly

  • Ich weiß nicht worauf ich besonders stehe, was das Aussehen betrifft - längere Beziehungen hatte ich nur mit schlanken bis sehr schlanken Männern. ONS mit dem was mir gerade sympathisch war, auch mal dickere Männer. Aber ob das jemals wirklich eine Rolle spielte? Ans Aussehen habe ich mich nicht so genau orientiert.


    Nun, ich bin ja nicht so wahnsinnig dick - womöglich spielt dies eine größere Rolle (das typische: schlanke Männer wollen lieber eine schlanke Frau)


    Da ich seit 11 Jahren in einer festen Partnerschaft lebe, hat sich das Thema schlanker oder dicker Partner erstmal erübrigt (mein Freund ist allerdings um einiges leichter als ich - ich hatte ihn in einer meiner Diätphasen als normalgewichtige Frau kennengelernt und inzwischen wiege ich wieder einiges mehr).


    Gruß
    Ulrike

  • hi ihrs,


    ich kann das auch nicht so genau sagen. momentan würde ich sagen, "son dünner hering" dürfte er nicht sein. sondern auch etwas zum anfassen, aber..., wenn das alles so einfach wäre.


    ich habe mich auch in männer verliebt, die sowohl dick, als auch sehr dünn waren. also, wo die liebe hinfällt!


    gruß katja

  • Nein, ich stehe auch nicht auf dicke Männer. Hatte ich auch noch nie.


    Ich sehe es so: Um jemanden anzusprechen, muß er irgendetwas an sich haben, das mir gefällt. Im Gespräch findet man raus, ob es auch charakterlich passt. Schliesslich steht niemandem auf der Stirn geschrieben, das er einen tollen Charakter hat. Also - ich oute mich - muß der Mann mich zu allererst vom Äußerlichen her ansprechen.


    Also - ein dicker Mann ist für mich genauso wenig attraktiv wie ein Dürr-Rappel.


    Ich habe und hatte immer Männer die sich im Normalgewichtsbereich bewegten.

    [ 20-05-2004, 11:42: Beitrag editiert von: AlexP. ]

  • Ehrliche Frage, ehrliche Antwort: Nö, nicht wirklich. Mir sind dicke Männer zwar oft sympathisch, dicke Menschen überhaupt, aber eine Beziehung mit einem dicken Mann hat sich nie ergeben, auch weil ich das nie angestrebt habe.
    Ich stehe auf kräftige Männer, aber kräftig schon im Sinne von Kraft sprich Muskeln, muss nicht völlig austrainiert sein, aber völlig untrainiert sollte er nicht sein.
    Mein Mann erfüllt durch jahrelanges bodybuilding mein Schönheitsideal ziemlich gut und nein, ich würde ihn sicher nicht verlassen, wenn er dick werden würde, dafür liebe ich auch viele andere Dinge zu sehr an ihm, aber wir hätten uns sicher nicht kennengelernt , wenn er dick gewesen wäre.
    Dazu kommt noch, daß ich halt selbst nicht nur ein wenig pumelig bin, sondern schon ziemlich dick und ich mir so gewisse Dinge mit einem Partner, der mein Format hätte , etwas beschwerlich vorstelle. Mag ich mich irren, ist aber halt auch nur eine Vorstellung. Ich kann mir sogar vorstellen, daß ich mich eher zu einem dicken Mann hingezogen fühlen würde , wenn ich selbst schlank wäre. Weil ich das aber halt nie war, hat es meinem Selbstbewußtsein als dicke Frau schon gut getan, Partner zu haben, die nicht dick waren. Ich bin dick für zwei und bin unübersehbar, ich habe da nicht unbedingt Lust mit einem dicken Mann an meiner Seite noch mehr aufzufallen und mir von netten Menschen anzuhören, daß wir zwei ja so gut zusammen passen.
    Du hast gefragt und das war meine ehrliche Antwort, hoffe das nimmt mir niemand übel.


    Liebe Grüße
    Denise

  • Also ich stehe auf Mollige ,pfundige Männer.Und ich bin selbst sehr üppig gebaut als Frau..Ich mag was zum anfassen ,ich brauche starke große Arme in denen ich versinken kann. Und ich bin sehr verkuschelt und liege gern auf dem warmen Bauch meines Partners.Darum kann ich nur für mich sprechen.Aber ich frage mich ja auch oft ob Dickere Menschen egal ob Weiblich oder Männlich lieber einen Schlankeren Partner wollen weil sie meist ja selbst unzufrieden mit sich sind??
    Gruß
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • ich hab keinen typ. aber er darf nicht stinken (auch nicht zu sehr nach aftershave), sollte intelligent sein, herzensguete und humor haben. diese kombination zusammen ergibt meistens charme. und sie ist sehr sehr selten ;)


    frage an crassa: ist der himbeertoni denn dein freund?
    wusste ich ja gar nicht.


    liebe grueße, rita

  • Also, ich als (jetzt) Dicke stehe auch auf "dicke" Männer - früher, als relativ Schlanke, im übrigen auch. Neben so "dürren Heringen" kam ich mir auch früher schon komisch vor und heute erst recht. Daher kann ich auch gut verstehen, wenn schlanke Männer keine dicken Frauen mögen. Ich hab halt gern was zum Anpacken und kuscheln.


    Allerdings kommt es natürlich auf den Charakter an - ganz klar. Aber, aufmerksam wird man - zumindest außerhalb des Internets - erstmal auf das Äußere. Da ist die Ausstrahlung das A+O! Wenn ich da so an Thomas Wohlfahrt aus "starsearch 2003" denke - der hatte das gewisse Etwas!


    Allerdings muß ich auch sagen, daß für mich zwischen "dick" und "dick" ein großer Unterschied (nicht nur in kg) sein kann. Die Proportionen müssen für mich in etwa stimmen und da ist die Körpergröße natürlich "hilfreiche".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!