Was meint ihr dazu?

  • Heute war ich wie seit wochen täglich wieder beim arzt zur wundversorgung und anschließendem verbinden.

    Ich lag also da im verbandszimmer und warte auf den doc, als dieser dann kommt meint er da ist ja unsere gazelle.

    Jetzt würde mich eure meinung dazu interessieren

  • och, ich glaube, das würd ich nicht allzu eng sehen! hört sich ja eher an als wäre es nett gemeint, oder? so als wenn man zu einem kleinen menschen "na mein großer" sagt.
    oder hast du es als beleidigung angesehen?

  • Kommt drauf an, wie lange der Doc dich schon kennt und wie du bisher mit ihm standest. Im positiven Fall würde ich das als lockeres Geplänkel ansehen.
    Eine Antwort wie "Ach, unser liebenswürdiger Pillendreher" dürfte aber auch auf keinen Fall schaden ;)


    Michaela

  • *überleg*

    Ich glaub, ich wäre etwas sehr stinkig (geworden)....
    Und ich hätte ihn gleich mal gefragt: "Wie meinen sie das jetzt" - auf die Erklärung hätte ich mich gefreut :p

    Es kommt wirklich drauf an, wie Du zu ihm stehst.

    Liebe Grüße
    Sandy

  • Also ganz ehrlich...ich glaube, ich wäre ihm ins Gesicht gesprungen!


    Also nett fand ich das nicht. Sowas dürfte allerhöchstens mein Bruder zu mir sagen...da wüsste ich, wie er das meint. Jede andere Person, hätte sich wohl warm anziehen müssen...


    Maadla

  • Kommt drauf an wie es gesagt wurde. So ein augenzwinkerndes mit nem Lächel versehenes "Da is ja unsere Gazelle" finde ich nicht schlimm.Lockert ja irgendwie auch die Stimmung auf. ;)

  • moin,


    du schreibst, dass du seit wochen -täglich- beim doc bist.
    glaubst du nicht, dass wenn man sich täglich sieht und zusammenarbeitet,
    sich das verhältnis untereinander ändert?

    ich denke, es war eine kleine nettigkeit ... die nicht bös gemeit war.
    frag ihn ruhig, wie er es meint, wenn du dir unsicher bist.

    alles liebe
    maldina

  • ich denke es kommt auf das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Doc an.
    Wie geht man miteinander um ? Kennt man sich gut? War diese Bemerkung "ernst" gemeint oder ehr ein joke?

    Hätte er diese Bemerkung mir gegenüber geäußert, hätte ich ihm bestimmt vorgeschlagen beim nächsten Besuch MEINE "Gazelle" mitzubringen, damit er mal ´ne richtige Gazelle sieht.

    Vermutlich wäre er vom Stuhl gefallen, wenn plötzlich eine 850 kg schwere Kaltblutstute in seiner Praxis gestanden hätte.

    "Gazelle" ist nämlich der Kosename für meinen Ackergaul.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!