eure Nicknames?

  • Ach naja, du hast doch nen Zwerg in deinem Namen. *g*
    Dein Zwergenlied sagt mir nun gar nichts, aber ich hätte da zwei andere sehr lustige... Das 'Zwergenlied' von Amber und Gefährten (die Gruppe sagt wohl nur Rollenspielern was) und das Zwergenlied von Olli Kalkofe. Kennste eins davon?

    Jaaa, Schandmaul sind prima - die derzeit laufende Akustik-Tour kann ich nur jedem halbwegs mittelalterlich/rockig Interessiertem ans Herz legen.

    *hüstel* au wei, mein erster SpamBeitrag. :o

  • Zitat von teufelsweib

    ... und das Zwergenlied von Olli Kalkofe.

    Ja, Olli Kalkofe mag ich, das Zwergenlied ist gut. Das gute alte "Frühstyxradio" mit ihm sonntags auf Radio FFN war genial.

  • "Estranged" ist eines meiner Lieblingslieder von Guns n´ Roses. Die weitere ausführung warum ich diesen Nick gewählt habe, würde Seiten füllen ;)

  • Ich habe den Namen BAD Incubus gewählt, weil es mich reizt zu verführen. Lust zu erwecken und zu spühren. Auch einfach weil es mir Spass macht einer Frau ihre geheimsten Wünsche zu entlocken und umzusetzten. Die Silbe BAD habe ich nur davorgesetzt, weil es Incubus schon gab.


    INCUBUS= Dämon der des Nachts in schöner männlicher Gestalt erscheint und Jungfrauen zu "unsittlichen" Handlungen verführt....gg
    Unbeteildigte erkennen die wahre Gestalt. Aber keine Sorge, ich sehe immer so aus. Verwandele mich nicht in einen Frosch wenn der Tag anbircht oder in einen alten Toaster....gg


    Das Gegenstück ist ein Sukubus, die "Gute" ist aber etwas gemeiner, die hat es in der Regel auf die Seelen der Männer abgesehen. Aus alten Überlieferungen, soll der Verkehr mit ihr aber "überirdisch" gut sein. Zu Lebzeiten wurden die "Verführten" mit Macht und Reichtum beglückt. Da sich Männer im Gegensatz zu Frauen (des öfteren)freiwillig hingeben mussten, ohne jedoch zu ahnen das es sich um einen Sukubus bei dieser Frau handelte.


    Der Clerus streitet sich zum Teil heute noch, ob der Existenz dieser Wesen. Im Mittelalter hatten die Leute denen vorgeworfen wurde verführt worden zu sein, nichts zu lachen. Selbst dann nicht, wenn er oder sie durch einen Dämon verführt wurden, der die Gestalt ihres Ehepartners hatte. Schon schräg oder?

  • Zitat von bad_Incubus



    ...

    Im Mittelalter hatten die Leute denen vorgeworfen wurde verführt worden zu sein, nichts zu lachen. Selbst dann nicht, wenn er oder sie durch einen Dämon verführt wurden, der die Gestalt ihres Ehepartners hatte. Schon schräg oder?



    Vielleicht hat man damals erkannt, dass die Ehebrecher mit besonderer Vorliebe angeblich von Dämonen verführt wurden, die die Gestalt der Ehepartner hatten? *lach*

    Was geschah mit den Verführten, Bad_Incubus?



    NiceTalk :)

  • Hmm, mein Nickname ist nicht besonders kreativ, aber bedeutet mir etwas und nur ich kann damit etwas anfangen, wenn ihr versteht was ich meine.

    Es ist folgendes passiert. Ich wollte meinem Kollegen zurufen, er solle mir doch nen Kaffee aus der Küche mitbringen..:" Hey, Laad, bring mal Kaffee!" Und mit Eeda hat er sich revanchiert.

    Wir heißen richtig: Lars und Eva

  • Mein Nickname ist auch nicht gerad speziell aber irgendwie fand ich den sofort schön !! Der Nick Nevaeh ist das Wort "Heaven" nur rückwärts geschrieben !! :D

  • :)Erst einaml ein großes Haaaalllllooooooo an alle!:o


    Bin neu im Forum und stöbere mal hier rum.....(Super hier)

    Mein Name "Kuschelkatze" ist einfach zu erklären:


    Ich liebe Kuscheln und Katzen.......(Zwei süße Tiger hab ich auch daheim)


    :DGuten Rutsch an alle!:)

  • Loveroffatties...
    Liebhaber fetter Frauen... wobei ich fett ausdrücklich nicht negativ verstanden haben will... ist für ausschließlich positiv besetzt!!!


    Ich denke, der Name bringt zum Ausdruck... welchen Typ Frau ich verehre...

    Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

  • Ich bin Christin und Gottes Liebe ist etwas sehr Zentrales in meinem Leben (um Xavier Naidoo zu zitieren: die Liebe, die mich am Leben hält...). Und mein Nick drückt halt aus, dass ich sein Lieblingskind bin (er hat nur Lieblingskinder:) ) und eben maximal geliebt. Vielleicht macht das ja auch mal jemanden neugierig.

  • Kennt ihr Bibi Blocksberg?
    Als meine Tochter noch im Hörspielalter war (inzwischen ist sie fast 19)
    mochte sie besonders gerne Bibigeschichten.
    Wir haben dann oft gespielt das sie Bibi ist.
    Und ich habe dann meistens die böse Hexe Mania gegeben.

  • Kerse ist auch absolut unspektakulär: heiße Kerstin, wohnte mal für ein Jahr in Holland und dort war mein Spitzname Kerse (zu deutsch Kirsche). Die einfallsreicheren Namen reserviere ich für meine Viecher! Kerse

  • also mein name ist so entstanden :


    ich heiße eigendlich jennifer aber alle nannten mich jenny
    ich mache mit mein verlobten eine radiosendung und da heißt er djdelmar und mich haben wir jennylee getauft ja und den namen benutze ich auch hier im forum:D:D:D:D

  • Mein Name stammt aus den Scheibenweltromanen von Terry Pratchett (die ich übrigens allen nur allerwärmstens empfehlen kann).


    Eine der Hexen aus dem kleinen Königreich Lancre in den Spitzhornbergen heißt Gytha Ogg. Sie trinkt gerne, sie ißt gerne, sie ist sehr gesellig, ist unangefochtene Matriarchin ihrer weitverzweigten Sippe, hat einen Hang zu unanständigen Liedern und eine wunderbare, entspannte Sicht auf das Leben (einige dieser Punkte treffen halt auch auf mich zu ;)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!