Neuer Online-Shop

  • Ich möchte Euch auf das neue Banner von www.justmorefashion.de im Kopf des Forums aufmerksam machen.

    Mit dem Besuch und der Nutzung der Seiten, die per Banner bei uns werben, sichert Ihr den Bestand dieses Forums, der ohne die Bannerwerbung gefährdet wäre.

    Liebe Grüße
    Crassa

  • Guten Morgen Ihr Lieben!


    Freut mich, Deern, daß Dir meine Artikel und Preisgestaltung zusagen ;)


    Ich bin jetzt ca. 36 Stunden online, und... naja... ist schon einiges weg. (Bin ich zu billig?! *lach*) Bitte guckt einfach öfter vorbei, ich arbeite fleißigst an der Ausweitung des Sortiment.. *ächtz*


    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Wünschen ... einfach mailen! I'll do my very best ;)


    Liebe Grüße und nen tollen Dienstag!
    Eure Anita

  • Zitat

    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Wünschen ... einfach mailen! I'll do my very best ;)

    Das ist schön zu hören, Anita! :) Also, ich hätte gerne mehr Auswahl in Größe 56. :D

    Liebe Grüße
    Pandora

  • Morsche Pandora!


    Kriegst Du!
    [Sitz grad über Nachbestellung und 3 mails gleichzeitig *streß*]


    Spezielle Wünsche?
    Jeans aus USA dauern leider noch bis zum 1.1. - aber sonst: her mit den Anregungen! :)


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

  • Hallo Anita,
    tja also Kritik - nunja die Größeren Größen (ab 54) sind noch nicht so gut bestückt, aber das kommt ja noch wie du sagst ;)
    ansonsten : dickes Lob!
    Der Shop ist übersichtlich, bedinerfreundlich; die Auswahl noch gering (aber wie lange ist der shop erst da? :rolleyes: ) aber die Preise sind wirklich gut, die Mode echt mal nen bissel "moderner"( und vor allem mehr auf Figur und zwar auf mollige Figur geschnitten) und ich werd ab Januar sicher öfter reinschauen - brauch mir ja nichtmal nen link setzen, den hab ich ja hier im Forum *fg*
    also kurz und knapp:
    super Anfang :D
    liebe Grüße,
    Cailly

  • Ich hab auch mal grad geluschert und doch einige Dinge gefunden, die ich interssant finde und die auch nicht zu bieder sind.
    Ich liebäugel mit dem ying/yang shirt in 54/56 (muß aber erst nochmal bei mir Maß nehmen). Sieht echt klasse aus und man kann auch mal die schönen Seiten von sich zeigen! ;)


    Was ich immer sehr von Vorteil finde ist die Verwendung von Strech Materialien. Ich fühl mich inzwischen undwohl, wenn der Stoff sich nicht mir mit mitbewegt. Ohne Strech fühl ich mich bei Bewegungen immer, als hätte ich einen Stock verschluckt.
    Verwendest Du viel Strech Anita?


    Auf jeden Fall ein lohnenswerter Link! Danke dafür Crassa :)


    LG
    Susi

  • Zitat von Pandora

    Das ist schön zu hören, Anita! :) Also, ich hätte gerne mehr Auswahl in Größe 56. :D


    Ups... das hat sich überschnitten, aber ich schließe mich an!!!! *sowasvonfingerheb... :p


    Und die Oberteile nicht zu kurz ;)

  • Morsche Cailly!


    Den Shop gibt's seit Sonntag Abend... ;)
    Und hier ist noch so einiges auf Lager, zum Füttern... Dauert einfach ein bißchen. :-/ Erstmal war's wichtig, die technischen und rechtlichen Aspekte ans Laufen zu kriegen. Jetzt kommt die Ware :D
    Und wir haben noch viel vor ;)


    Mir ist einfach wichtig, <i> meinen </i> Modestil zu verwirklichen: nämlich das Positive an unserer Figur zu betonen :)


    Liebe Grüße und danke für die guten Wünsche!
    Deine Anita

  • Hallo Susi!


    Zitat


    Was ich immer sehr von Vorteil finde ist die Verwendung von Strech Materialien. Ich fühl mich inzwischen undwohl, wenn der Stoff sich nicht mir mit mitbewegt. Ohne Strech fühl ich mich bei Bewegungen immer, als hätte ich einen Stock verschluckt.
    Verwendest Du viel Strech Anita?


    Ja, alle Artikel von Julia (die Designerin von Igigi) sind aus Polyamid/Lycra. Also stretchig, kofferfreundlich, tierisch bequem (hab selber grad das Yin&Yang an ;) ) Auch die meinsten Jeans, die ich kaufe sind zu 3-8% Elasthan.


    Gleichzeitig bemühe ich mich aber auch noch um ein Angebot un-strechiger Jeans: Meiner persönlichen Erfahrung nach sind die zwar einen klitzekleinen Tick weniger bequem, dafür modellieren sie den Bauch viel vorteilhafter. (wichtig für mich mit Problemzone Bauch ;) )
    Ich hab einfach beides im Schrank: Stretch-Jeans für's Büro, 501s zum angeben :D


    Liebe Grüße,
    Eure Anita

  • Sorry, überlesen:

    Zitat von Susi

    Und die Oberteile nicht zu kurz ;)


    Ich weiß, die 65 cm hören sich schrecklich kurz an. Als ich Julias Mode nur vom Bild her kannte, war auch SEHR skeptisch!
    Ihre Entwürfe sind aber völlig anders geschnitten, als die Shirts die wir so kennen. Derart kurvig, daß unter den 65cm Länge, mein Bauch verschwindet... (und das will was heißen! *fg*)


    Also - einfach ausprobieren, Ihr kauft ja ohne Risiko!
    [Hat aber noch keine je wieder hergeben, die Teile *lach*]


    *herzlich rüberwink*
    Eure Anita

  • Zitat von Dicke_Dame

    Spezielle Wünsche?
    ... her mit den Anregungen! :)

    Ich habe leider keine BH's gefunden (oder nur nicht richtig gesucht?). Nach den neuesten Anregungen, die ich hier im Forum gelesen habe, möchte ich auch eine andere Größe probieren. In einigen "Große Größen"-Geschäften gilt 85D schon als sehr groß, worüber ich nur milde lächeln kann, oder sie kosten ab 65 Euro und werden als "günstig" angepriesen. Mehr als 15 Euro (zähneknirschend max. 20 Euro) für einen BH sind einfach nicht drin. Mein Wunsch wäre demnach eine bezahlbare BH-Kollektion ab 95 F aufwärts. :)

  • Hallo Deern! :)


    Hast Du schonmal bei Mary geguckt?


    Bei BHs muß ich nämlich ehrlich gesagt passen. Ich hab 95A/B und kann nicht aus persönlicher Erfahrung bei Einkauf für den Shop schöpfen... Auch was meinen Geschmack bei Dessous (falsches Wort, Funktionswäsche kommt bei meinen Bodies eher hin *g* ) angeht, unterscheide ich mich deutlichst von Euch.
    Ich bleib einfach bei meinen Leisten, und mach das, wofür ich glaube ein Händchen zu haben: DamenOberBekleidung :)


    Aber Mary kann ich Dir wärmstens an's Herz legen, hab von ihr fachkundigste Beratung bekommen, obwohl sie mich nur vom Telefon her kennt.


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

  • huhu anita,


    ich wollte fragen ob es sachen bis us-größe 32/34 geben wird?
    habe bei igigi gesehen das sie bis zu dieser größe produzieren...


    lg,
    schlingelchen :)

  • Hallo Schlingelchen!


    Ja, 32/34 ist 5X - ich beschreibe die Größe mit 54/56. Wenn frau's gerne etwas figurbetonter hat, passt die 5X locker bis Gr. 58! :)


    Außerdem setz ich mich dafür ein, daß Julia in der nächste/übernächsten Kollektion ein paar größere Modelle fertigt. Sicher kann man nicht alle Designs einfach größer schneidern, aber beim Ballerina Top z.B. ... *grübel*


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

  • Hallo Anita ,
    danke dir fürs ans Herz legen .Das ist ja soo lieb von dir . Dickes Lob für deinen Shop und natürlich auch für die Produkte .Die Igigi-Teile sind der Hammer trotz oder eben wegen der Länge.


    lG Mary

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • @ Mary:

    Zitat von pfundgrube

    danke dir fürs ans Herz legen .Das ist ja soo lieb von dir .


    Aber gerne doch!
    Ich wünschte, die Wäscheboutiquen hier wären so gut, daß ich nur meine BH-Größe nennen müßte, und die Damen wüßten sofort, worauf's bei nem BH/Body für mich ankommt... *seufz*



    Zitat


    Dickes Lob für deinen Shop und natürlich auch für die Produkte .Die Igigi-Teile sind der Hammer trotz oder eben wegen der Länge.


    *smile*



    @at all: Wie gesagt ist der Shop ja erst seit Sonntag Abend online. Wir haben zwar getestet was das Zeug hält, aber falls Euch eine Fehlermeldung über den Weg läuft - wäre es suuuper lieb, wenn Ihr mir Bescheid sagt. [knabbermaus@odn.de] Ich revenchier mich auch mit versandkostenfreier Lieferung! ;)


    Liebe Grüße,
    Eure Anita

  • Oh schööön Igiggi Klamotten :) Super Shop,ich warte noch ein bissi nach Weihnachten,dann gibts ja oft Geld um zu bestellen*gg* Sind echt schöne Sachen dabei...und ich freu mich,wenn es noch mehr werden. ;)

    LG,
    Desty

  • Hallo Destiny! :)


    Danke für das Kompliment!


    Na sicher werden das noch mehr - nach und nach soll's in Europa das gleiche Sortiment geben, wie in USA/Kanada.


    Liebe Grüße,
    Deine Anita

  • Zitat von Dicke_Dame


    Außerdem setz ich mich dafür ein, daß Julia in der nächste/übernächsten Kollektion ein paar größere Modelle fertigt. Sicher kann man nicht alle Designs einfach größer schneidern...

    Was wäre das denn für ein ungefährer Zeitpunkt mit den nächsten Kollektionen? Ich selber trage Gr. 58 und bin ständig auf der Suche nach eleganter und optisch streckender Kleidung für das Büro (Gehrock, Longblazer, Viskose-Blusen).

    Wenn ich Deine Seiten so sehe bin ich zuversichtlich, daß ich bei Dir fündig werden würde.
    Übrigens: tiefer Kniefall von mir dafür, daß Du mollige Models für die Fotos ausgewählt hast!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!