Wie schlau ist das Forum? Intelligenztest

  • | AUSWERTUNG |
    - Du hast 19 von 20 Fragen richtig beantwortet -
    95 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
    | DEINE BEWERTUNG |
    Du hast den Jackpot leider nicht geknackt. Du hättest schlappe 1,4 Milliarden Euro gewonnen. Zu spät - aber dumm bist du trotzdem nicht.
    | STATISTIK |
    Gesamtteilnehmer: 56494 - richtige Antworten im Durchschnitt: 13.23
    seit 18/05/2004

    Nun gut, ich gebe zu, daß ich ein paar der Fragen schon kannte (Monikas Geschwister, Bärfarbe, die Addition (aua, beim allerersten Mal war die auch falsch *g*)´, Wettlauf) - aber nachdenken mußte man dennoch, zumal man ja nicht immer wußte, was die wollen.
    Gute Nacht
    Grit :D

  • | AUSWERTUNG |
    - Du hast 19 von 20 Fragen richtig beantwortet -
    95 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
    | DEINE BEWERTUNG |
    Du hast den Jackpot leider nicht geknackt. Du hättest schlappe 1,4 Milliarden Euro gewonnen. Zu spät - aber dumm bist du trotzdem nicht.


    Naja gar nicht mal so schlecht.

  • Ich stelle ich mal in die Reihe der Gottheiten :rolleyes: ... rückt mal zusammen, ich muß auch noch dahin :D


    | AUSWERTUNG |
    - Du hast 20 von 20 Fragen richtig beantwortet -
    100 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
    | DEINE BEWERTUNG |
    Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.


    ... obwohl, so ein langer weißer Kittel erinnert doch eher an ein Gespenst, oder? :cool:

  • Naja...nicht gerade berauschend. Hier ist mein Ergebnis


    AUSWERTUNG |
    - Du hast 17 von 20 Fragen richtig beantwortet -
    85 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
    | DEINE BEWERTUNG |
    Ganz okay das Ergebnis - die Fragen sind ja teilweise auch etwas "komisch". Aber du könntest trotzdem noch "etwas" besser sein.
    | STATISTIK |
    Gesamtteilnehmer: 56822 - richtige Antworten im Durchschnitt: 13.22
    seit 18/05/2004

  • die 17 habe ich auch geschafft. Ist echt verflixt wenn man nicht auf alles achtet. Bin bei der Arche voll reingefallen. Und die Ziegelsteine machen mir echt "Kopfzerbrechen". ;)


    Grüßle
    Felicidad

  • Ich hab 16 von 20 richtig.

    Bin zB bei den Gänsen rein gefallen und bei den Tabletten.

    Die Ziegelsteinaufgabe verstehe ich immernoch nicht. :confused:

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Also wenn ich ehrlich bin,
    dann ist die Tablettenfrage genau eine, bei der ich innerhalb meiner Kindergruppe eine Diskussion bekommen hätte, denn einn nun heisst noch lange nicht, dass man die Tablette sofort nehmen muss und die anderen dann dementsprechend.
    Aber die Fragen sind mal klasse *sich die gleich mal für morgen ausdruckt*
    damit kann man Sachaufgabengeschädigte Kinder schön motivieren.
    *händereib* :D

  • ...ich hab nix anderes erwartet....



    | AUSWERTUNG |
    - Du hast 12 von 20 Fragen richtig beantwortet -
    60 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
    | DEINE BEWERTUNG |
    Das Glück war auf deiner Seite - Eindeutig. Aber ETWAS Grundintelligenz scheint bei dir aber auch vorhanden zu sein.


    "ETWAS Grundintelligenz" - Erik würd sich kaputt lachen, wenn er das lesen würde ...*gg*

  • | AUSWERTUNG |
    - Du hast 19 von 20 Fragen richtig beantwortet -
    95 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
    | DEINE BEWERTUNG |
    Du hast den Jackpot leider nicht geknackt. Du hättest schlappe 1,4 Milliarden Euro gewonnen. Zu spät - aber dumm bist du trotzdem nicht.


    omg was bescheuerte fragen :)


    @ troubler: soviel zum thema grundintelligenz :D

  • | AUSWERTUNG | - Du hast 20 von 20 Fragen richtig beantwortet -
    100 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst| DEINE BEWERTUNG | Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!