Vorm Himmelstor!

  • Kommen ein Bonner ein Kölner und ein Düsseldorfer vors Himmelstor!
    Sagt der Wächter: Ihr kommt hier nur rein wenn ihr mir jeweils eine Frage beantworten könnt!

    Zuerst fragt er den Bonner:
    " Wie hieß das große Schiff das bei seiner Jungfernfahrt auf ein Eisberg stieß und dadurch unterging?"
    Der Bonner antwortet: Das war die Titanic!
    Richtig mein Sohn du darfst rein!

    Zum Kölner:
    Wieviele Menschen sind denn dabei gestorben?
    Der Kölner: Öh so ca. 2000 Menschen!
    Jo kann man gelten lassen!
    Du darfst auch in den Himmel!

    Jetzt kommt er zum Düsseldorfer:
    So, und du musst mir jetzt sagen wie jeder von ihnen mit Namen hieß!:p :D

  • Zitat von vollmond

    da wars wieder!!!!! Piepppppp, ich hör nix, ich hab da son pfeifen im ohr ;-)))


    Danke Mondy, dass Du der Sache gleich Einhalt geboten hast. Kaum ist man mal 2 Tage weg, schon rufen hier irgendwelche Leute HELAU. Und das auch noch von jemanden, der demnächst nach Bonn zieht. :D

  • Zitat von babelfish

    Gibt es irgendeine Feindschaft zwischen den drei verschiedenen Städten?


    Hmm...also...die Kölner und die Bonn verstehen sich eigentlich ganz gut. Aber zwischen den Kölner und den Düsseldorfern besteht eine historisch gewachsene "Distanz", um es mal diplomatisch auszudrücken :D


    Kölle allaf
    Kirk

  • Zitat von JamesTKirk

    Hmm...also...die Kölner und die Bonn verstehen sich eigentlich ganz gut. Aber zwischen den Kölner und den Düsseldorfern besteht eine historisch gewachsene "Distanz", um es mal diplomatisch auszudrücken :D

    Kölle allaf
    Kirk


    He Moment mal!
    Was den Kölnern so auch den Bonnern;)
    Schließlich sind wir ja ne Jecke Verein:D
    Kölle...Allaf
    Bonn...Allaf
    Düsseldorf.....der Name passt schon garnicht hier hin:D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!