Straffe Brust?!?

  • HUHU!

    Ich komme gerade vom duschen. Und habe mal wieder mindestens 20 Minuten vor dem Spiegel gestanden und mit meine Brüste angesehen.
    Habe das Problem das ich mich für meinen Körper eigentlich nicht schäme. Nur für meine Brüste weil sie eben halt nicht richtig toll in Form sind!
    Das ist auch immer ein Problem wenn ich einen Freund habe. Fühle mich dann immer total unwohl und würde am liebsten nie den BH ausziehen vor Ihm.

    Wollte mal fragen ob ich die einzige bin die dieses Gefühl kennt oder ob es unter euch auch jemanden gibt der sich so fühlt????

    Liebe Grüße LadyLiberty

  • Och ja, kenne ich. Ich habe nur wenig Brust (Körbchen B), aber sie war schon immer recht schlaff; schon mit Anfang 20 hingen die Brüste. Ich habe nun mal schwaches Bindegewebe.

    Früher habe ich mich auch dafür geschämt, aber das habe ich mir mittlerweile abgewöhnt. Das sind nun mal meine Brüste, und wenn ich sie nicht lieb habe - wer dann?

  • liebe lady,


    bitte lasse dich nicht entmutigen. es gibt viele männer, die auf straffe und jugendlich ausstehende brüste überhaupt nicht stehen. ganz im gegenteil, die finden schwer hängende busen supererotisch.


    liebste grüsse
    von tizzi
    die so bleiben will, wie sie ist !!!

    Im Gegensatz zur landläufigen Meinung wird hohe Intelligenz von der natürlichen Selektion nicht bevorzugt. Tatsächlich kommen Millionen von Arten sehr gut ohne Intelligenz zurecht (Ernst Mayr, deutscher Biologe).

  • Ich kann meinen Busen ( variiert zwischen E-G) dank Gravitation auch in spätestens 2,3 Jahren als Schal benutzen. ;)
    Und durch eine Bekannte, die Dessous speziell für grössere Grössen vertreibt, weiss ich zudem, dass dies auch absolut kein Einzelschicksal ist.
    Es wäre aufgrund medizinischer Indikation kein Problem für mich, dies auf Kosten meiner Krankenkasse korrigieren zu lassen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das dann nicht mehr ich wäre ... so rein aus dem Bauch heraus.
    Also lasse ich der Natur ihren Lauf bzw. Fall und gebe halt auch weiterhin ein Vermögen für "Verpackungsmaterialien" aus ...
    Dagmar

  • Ich habe D.Und ich bin im großen und ganzen Zufrieden mit meinem Busen.
    Ja er könnte praller sein.Und er könnte runder sein.
    Aber er fühlt sich gut an wenn man(n) in berührt.
    Und das ist doch das wichtigste oder???



    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Ich habe Größe C , was auch zu meiner Körpergröße (1,76 m) und meiner Statur passt. Auch wenn meine Brüste nicht so fest und stramm wie bei Frauen mit kleinerem Busen sind, ich mag sie und sie werden auch gemocht ;) .


    Suzanne

  • tja, also ich kann absolut nicht klagen...
    ich hab ne echt super BH-Größe - dumm nur das ich diese Biester absolut nicht mag (und daher auch fast nie trage*fg*) 95C
    aufgrund der großen unterbrustweite (hab nunmal nen ausgeprägten Brustkorb) reicht bei mir C - nur wie gesagt ich mag keine BH's
    brauch sie auch nicht, mein Busen hängt zwar ein ganz klein wenig - aber das tut nix, es passt einfach.... :D
    zumal ich ja eh regelmäßig Gymnastik mache für Brust-Schulter-Nacken Muskulatur - zum kräftigen und lockern weil ich massive Probleme mit verspannungen im Schulter-Nacken bereich hatte.


    Ich mag meinen Busen genauso wie meine Beine (naja bis auf eine Stelle :rolleyes: ) und meinen Po.....nur meinen Bauch mag ich absolut nicht.


    Aber ich denke auch das ein "größerer Busen" eben einfach nicht so Straff sein kann wie ein kleinerer - das hab ich an meinem ja auch erlebt, bevor ich schwanger wurde war der so klein das auch nichts hing....jetzt eben ein Bisschen was - was solls?


    liebe Grüße,
    Cailly

  • Zitat von LadyLiberty

    Nur für meine Brüste weil sie eben halt nicht richtig toll in Form sind!
    Das ist auch immer ein Problem wenn ich einen Freund habe. Fühle mich dann immer total unwohl und würde am liebsten nie den BH ausziehen vor Ihm.

    Erfahrungsgemäß sind Männer in aller Regel zu abgelenkt, um sich über die Form Gedanken zu machen ;)

  • Nettes Thema... :D

    hmm, lieber schlaffe Hängebrüste oder zwei spitze Dinger die einem die Augen beim Schmusen ausstechen?!
    Nein, ganz ehrlich - lieber was weiches und kuscheliges. Was ist so schlimm an einer Hängebrust? Ich persönlich kann dem Gegenteil nichts abgewinnen und denke das wird anderen Männern wohl auch so gehen...

  • Zitat von Ironwhistle

    Nettes Thema... :D

    hmm, lieber schlaffe Hängebrüste oder zwei spitze Dinger die einem die Augen beim Schmusen ausstechen?!
    Nein, ganz ehrlich - lieber was weiches und kuscheliges. Was ist so schlimm an einer Hängebrust? Ich persönlich kann dem Gegenteil nichts abgewinnen und denke das wird anderen Männern wohl auch so gehen...


    DANKE - Du hast mir gerade den Abend gerrettet ;)

    Nach diesem Posting jammer ich jetzt nicht :D

  • Oh je, hängende Brüste, dieses Schicksal teile ich mit euch. Bin zwar erst 20 (naja, 11 Tage noch *g*) aber meine Oberweite rutscht auch allmälig abwärts.


    Das ist der einzige Grund, warum ich mir manchmal wünsche, die Dinger wären kleiner als c/d!

    Aber was solls, wenns mich mal zu arg stören sollte gibts ja noch die plastische Chirurgie!!! ;)

    Schönen Abend noch,
    Rabse

  • Soweit ich mich zurückerinnere (in meinem hohen Alter mit 24 :D ), hatte ich noch nie eine straffe Brust. Ich habe schon immer Probleme mit meinem Bindegewebe und da ich öfters schnell ab- und zugenommen habe, hat das den Rest dazu gegeben. Ich habe für meine Figur eine kleine Brust (B), aber mir reicht sie völlig. Schade finde ich nur, dass ich nie so ein tolles Dekollete haben kann, wie die "großbusigen".

    Könnte ich meine Brust gegen eine straffe "stehende" tauschen, würd ich nicht nein sagen. Und bitte ohne die doofen Dehnungsstreifen! ;)

  • Das kenne ich auch. Hängebrüste!!!


    Bis zu den Schwangerschaften war alles toll, aber von Kind zu Kind fingen dann meine Brüste immer mehr an zu hängen. Ich habe auch ein sehr schlechtes Bindegewebe und die Brüste hängen bis fast zum Bauchnabel und dann auch noch unterschiedlich - die eine mehr, als die andere. Dehnungsstreifen habe ich auch mehr als genug. Was soll's.

    Mein Körper, so wie er ist, ist Ausdruck meines gelebten Lebens und dazu stehe ich. Es ist nicht immer leicht, weil die Gesellschaft eben diesem "Schönheitsideal" hinterher hechelt - alles jung, alles knackig, alles straff. Es ist furchtbar:( und der Druck wird immer größer. Nicht umsonst haben die "Schönheits"chirurgen so tolle Gehälter. Ich würde an mir nicht rumschnippseln lassen. ICH bin ICH und das soll auch so bleiben. Wem's nicht gefällt muss nicht hingucken.

    @Iron - deine Einstellung ist super:)

    LG, rubinchen.

  • Der Kaffee pulst mit seinem wundersamen wirken gerade durch meinen Blutkreislauf und reanimiert mich für einen neuerlichen Tag voller wundersamer Einsichten und lustiger Dinge - watt mach ich hück nur??
    Zwar treffen meine von Schlaf und mangelnder Bewegung noch reichlich steifen Finger nicht jede Taste auf Anhieb, aber die Denkmaschinerie arbeitet auf Hochtouren... *seufz*

    Erster Schritt um den Tag zu Begrüßen - die anderen Programme schließen die hier über Nacht ihre Arbeit verrichten, mich ins Netz der Netze einwählen und mal in' DDS schauen...
    Scheint sich langsam zu einer regelrechten Obsession zu entwickeln - nette Leute, nette Themen und was muss ich feststellen?!

    Toller Thread - Hängebrüste....

    Und das sooo früh am Tage.... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/wow.gif]
    Hat man(n) denn nichtmal die Gelegenheit den Tag ohne Gedanken an schwere Brüste die hängen, oder wie's der Fachmann ausdrücken würde; Schwere Melonen, zu beginnen?![Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/drool2.gif]
    Jetzt werde ich den ganzen Tag wie ferngesteuert rumlaufen und den Gedanken an dicke Hänger nicht aus dem Kopf kriegen... *schluck*
    Neee, als männlicher Leser hat man's hier nicht immer einfach... *seufz*

    Vielen Dank, liebe DDS'ler - vielen Dank für einen weiteren Tag den ich mit 'ner kalten Dusche beginnen muss.. *bibber*

    Zum Thema:

    Zitat

    Es ist nicht immer leicht, weil die Gesellschaft eben diesem "Schönheitsideal" hinterher hechelt - alles jung, alles knackig, alles straff



    Merde, bitte - du meinst doch wohl nicht die Gesellschaft die stets wegschaut wenn Unrecht geschieht, der es Egal ist was mit dem Einzelnen und seinem Befinden ist - solange er nicht irgendein Soapstar XY ist - du meinst doch nicht etwa jene Gesellschaft die für bare Münze - subjektiv betrachtet - alles zu tun bereit ist??

    Ich persönlich halte nichts von den Idealen dieser Gesellschaft, einfach weil ich nicht glaube das verlogene Werte an die sich im Stillen eh niemand hält, etwas anderes als verlogene Ansichten und Ideale entwickeln können...
    Früher dachte ich immer ich wäre anders als andere; nie stand ich auf schlanke Frauen, nie auf die jungen Dinger, niemals auf - sorry - Knabenärsche oder straffe Tiiii***wieptwiep - Brüste.

    Ich hatte früher oft und öfter daran gedacht das ich vielleicht pervers sei, das ich in meinen sexuellen Ansichten "abartig" sei - hat zwar nichts mit Gewicht oder Aussehen zu tun, aber ich habe unter diesem Irrglauben sehr gelitten. Alle sprachen von diesen jungen, dürren Dingern und wie "fraulich" diese wären - ich hab mich immer gefragt; wo ist das denn fraulich?
    Aber ich dachte ja eh ich sei der Perverse...
    Platt - vielleicht sieht man mal ein paar Nippel aber sonst? Die Rippen zählbar, keinen Arsch in der Hose, etc.etc.etc.
    Wenn jemand darauf steht, ok, aber ich glaube die wenigsten sind wirklich darauf fixiert - grenzt ja teilweise schon an Nekrophelie und Knochenkult... *schauder*

    Für alle Schlanken bis dünnen Leser/inen - es gibt durchaus Leute die dünne Frauen bevorzugen, aber die sind eher die Seltenheit. Die meisten versuchen einfach ihren obscuren Idealen zu entsprechen und leben lieber unglücklich, aber dafür mit Vorzeigepüppie um die anderen, die in ihren Idealen verfangen sind, ebenfalls davon zu überzeugen wie toll das abendliche Knochenzählen denn so ist. :eek:

    Das es nur Schönheitsideale sind glaube ich sogar logisch belegen zu können; Herren im gesetzten Alter um die 40 aufwärts!
    Schnappen sich junge, unefahrene Betthässchen mit einer "Traumfigur" - warum? Reife Frauen sind besser in der Kiste als junge, einfach weil sie mehr Erfahrung haben als diese und sich ihren Körpern besser bewusst sind - ist meine eigene Erfahrung mit welcher ich nicht alleine bin.
    Mädels, nicht glauben die machen's weil ihr alt oder hässlich seid - die machen's damit sie ein Prestigeobjekt haben, damit sie angeben können; mein Haus, mein Auto, meine Puppe...

    Wärt ihr hässlich gäbe es nicht so viele junge Männer's - auch Frauen - die auf "älter" und "dicker" stehen, denen durchaus diese schlaffen Hängebrüste gefallen und die sie gerne liebkosen, denen ein paar Lachfalten nicht als mittlere Katastrophe, sondern als Zeichen von Leben und Erfahrung - von Charakter - erscheinen, die sich lieber zwischen ein paar kräftiger Schenkel schmiegen als von Zahnstochern flankiert zu werden und denen ein großer und weiblicher Hintern - den man auch mal massieren und knuddeln kann - eher zusagt als ein Knabenarsch...

    Gesellschaftliche Ideale - eine Maske, darunter lauert Lust, Begierde, Sex, Sucht und verschiedene Formen der zwischenmenschlichen Abhängigkeit.
    Und zwar in den meisten Punkten alles andere als "Gesellschaftsfähig"!
    Eine Frage bleibt für mich noch offen - wann hören die Menschen mit dieser Farce auf und leben das was sie sind??

    So, jetzt geh ich kalt duschen!! :cool:

    l.g.
    Ingo

  • Ich wollte eigentlich mir gerade nen Kaffee kochen, als ich das Post von Ironwhistle lass und dachte "Hut ab" , der Mann weiß wo es drauf ankommt,wie man es sagt, und wie man damit umzugehen hat!

    Ein dickes LOB!!! :) :) :)

  • hi,


    ja, auch ich kenne dieses problem nur zu gut. ich hatte schon immer hängebrüste und ich fühle mich damit absolut unwohl!!!! ich find sie einfach nur häßlich! gerade auch beim schwimmen sind sie nicht von vorteil, so im badeanzug. die mit körbchen sind mir zu omahaft. also hab ich einen mit unterbrustfutter. das geht so gerade.


    wenn mich jemand fragen würde, welche schönheits op möchtest du haben, würde ich mich sofort für eine bruststraffung entscheiden!


    lg katja

  • dank meiner hängebrüste und DD bekomme ich seit einiger zeit nesselsucht auf der brustunterseite und dort wo die brust aufliegt. meisstens dann, wenn ich den ganzen tag unterwegs bin und ich den bh nicht ausziehen und mich nicht dort cremen kann :(


    eine straffung wäre ja ganz okay, wenn ich eine op scheuen würde wegen der kosten und narben die dort eventuell entstehen könnten.


    liebe grüße
    petra

  • dank meiner hängebrüste und DD bekomme ich seit einiger zeit nesselsucht auf der brustunterseite und dort wo die brust aufliegt. meisstens dann, wenn ich den ganzen tag unterwegs bin und ich den bh nicht ausziehen und mich nicht dort cremen kann :(

    Hast Du's schonmal ( VORBEUGEND, um Entzündungen und Druckstellen von vornherein zu vermeiden) mit Hirschtalgcreme versucht? Gibt es in jeder Drogerie und überdauert in ihrer Wirksamkeit zumindest bei mir locker auch mal einen ganzen Tag.
    :)
    Dagmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!