Gehts noch????

  • Zitat von der HP: "die haben einen BMI von 61 oder kriegen den kurt im flugzeug nich zu".

    Man, bin ich froh, dass ich den Kurt bisher immer im Flugzeug zugekriegt habe ;)

    Babs

    Okay, ich weiss, iss ein ernstes Thema, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

  • Wir hatten diesen Link schon mal hier und haben daraufhin beschlossen: Es ist uns wurscht, was in anderen Foren über uns geschrieben wird.
    Das mit dem Kurt ist allerdings schon ein netter Verschreiber.:p

    LG
    Pandora

  • Ach ja, mir war auch neu, dass Ärzte eine Schwangerschaft verbieten ...

    Allerdings habe ich noch nie einen Kurt beim Fliegen kennengelernt ... meine Stewards hiessen immer "Sascha Hehn" :D :D :D

  • Zitat von Pandora

    Wir hatten diesen Link schon mal hier und haben daraufhin beschlossen: Es ist uns wurscht, was in anderen Foren über uns geschrieben wird.

    *zustimm* Umgekehrt würde uns auch ärgern, wenn unsere Texte hier in andere Foren kopiert und öffentlich verlacht oder abfällig kommentiert werden. Ich habe mal einen passenden Spruch gehört: "Die Welt ist groß genug, daß jeder auf seine eigene Weise unrecht haben kann."

  • Im gleichen Forum gefunden:

    Zitat


    Da ich mich seit längerem zu dick fand habe ich versucht abzunehmen, doch meine Lust auf Süßes war stärker als der Wille durchzuhalten. Dann habe ich gehört, dass Model Watte essen sollen um ihren Magen zu füllen und so den Hunger zu stillen. Diese Variente des Abnehmens habe ich dann auch probiert. Und tatsächlich, es klappte!!!
    Innerhalb kürzester Zeit habe ich tatsächlich abgenommen.

    Guten Appetit!!!

    Die Sine - gleich auf dem Weg zur Drogerie ;)

  • sorry, wußte nicht dass es den link schon mal gab...
    hab mich nur drüber aufgeregt weil das mädel so respektlos über dickere menschen geschrieben hat! da muß ich k***en!!!

  • Als ich mich mal (wieder) darüber aufregte das andere Leute kein anderes Problem haben als meine Figur meinte meine beste Freundin nur:

    "Wer weiß wie die wären und aussehen würden wenn sie das hinter sich hätten was Du geschafft hast!"

    Seitdem sage ich mir diesen Satz im Stillen öfter. Es hilft.

  • Hallo,

    ich habe mir den Foreneintrag mal durchgelesen und ich denke, dass das Mädel (geht zumindest noch zur Schule) da etwas überreagiert hat.

    Immerhin trinkt sie nach eigenen Angaben seit ihrer Schock-Lektüre hier :eek: nur noch Wasser und verzichtet auf jegliche feste Nahrung ... gut fand ich allerdings die Kommentare der anderen Leser, die ihr doch ziemlich den Kopf zurechtgerückt haben. :)

    Liebe Grüße,
    Grazia

    Menschen sind oft unberechenbar, unlogisch und selbstzentriert. Vergib ihnen einfach.
    Mutter Theresa


    Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen.
    Edith Stein

  • Ist das gleiche wie mit den meisten Foren für Grenzwissenschaften, sprich Esoterik - jede Menge Spinner, kaum jemand 'ne Ahnung aber alle reisen die Klappe auf... :D

    Was den Kurt angeht - wieso muss Frau sich unbedingt mit 'nem Kurt vergnügen?
    Könnte doch eigentlich auchmal ein Ingo sein, oder? *unschuldiggugg*
    Bölöder Kurt - da kann man(n) glatt neidisch werden.... :rolleyes:

    Neeneenee, ich liebe solche Foren, kann ich doch da meinem Sarkasmus meistens freien Lauf lassen und die gestört, äähm, Fachleute und Medizinischen Wunderknaben sowie diverse 1.90/75Kg "Oh Mein Gott ich bin soooo Fett" Jammertanten so richtig schon feddisch machen.
    Bin halt auch manchmal ein kleines Monster... *bravgugg*

  • Zitat von Ironwhistle


    Was den Kurt angeht - wieso muss Frau sich unbedingt mit 'nem Kurt vergnügen?
    Könnte doch eigentlich auchmal ein Ingo sein, oder? *unschuldiggugg*
    Bölöder Kurt - da kann man(n) glatt neidisch werden.... :rolleyes:


    Wir sind ja flexibel. Gut, dann kriegen wir halt in Zukunft im Flugzeug den Ingo nicht mehr zu :D

    Babs

  • Zitat von Sine71

    Im gleichen Forum gefunden:

    Guten Appetit!!!

    Die Sine - gleich auf dem Weg zur Drogerie ;)


    Danke!
    Ich esse Leidenschaftlich Watte:rolleyes: pro Tag meistens eine Tüte!
    Und die neuen Bunten mit Verschiedenen Geschmacksrichtungen sind einfach unschlagbar!;)
    Und zum Nachspülen dann noch ein feines Gläßchen Clerasil! (Lecker):rolleyes:

    Jetzt mal Ehrlich! Haben die alle auf dieser Seite ne Vollmeise???:confused:
    Die kriegen doch die Weisheit mit ner Schubkarre an den Tisch gefahren!
    gruß
    Olli ( Der gerade die neuen Crossi Watts cruncht;) )

  • Okay, paßt jetzt nicht ganz, aber ich bin heute albern. Alf war in einer Folge mal Watteabhängig, weil Watte auf dem Melmac eine Droge ist.


    Und ich werde auf jeden Fall daran denken, beim nächsten Flug meinen Ingo zuzumachen.


    LG


    Schlumpfine

  • Ättscheeee ICH hab den KURT aber zugekriegt !!!
    Zwar nicht im Flugzeug aber in der Bahn, da bin ich mal vor einiger Zeit mit einem Bekannten der Kurt heißt, wohin gefahren. Und weil mir sein Gerede dermaßen auf die Nerven ging, habe ich ihm ein Bier nach dem Anderen ausgegeben und am Ende war Kurt zu (gesoffen) *Gg*

    Ansonsten können die dort schreiben was sie wollen über uns es geht mir am Popöchen vorbei und ich hoffe Euch andern auch und Vollmond ich hoff Du kannst mittlerweile auch wieder drüber lachen . :D :o

  • hei,



    wenn watte die hauptnahrung ist, sind dann wattestäbchen die ´"Snacks" für zwischendurch? Oder hat Plastik Kalorien *grübel*?

    Naja, üben wir uns in Nachsicht, die meisten Beiträge dort waren von 14/15jährigen...erst mal wachsen lassen.

    Ansonsten halte ich es ganz gut mit Pandora´s Spruch:


    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,


    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


    (Orson Welles)



    Gruß
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!