Stiefel die wirklich passen?

  • ..oder wenn du eh in flensburg bist, kannst du ja auf jedenfall mal reinschauen. ;)



    Vielleicht sollte ich wirklich einen Abstecher nach Flensburg machen...habe gerade gegoogelt, aber die Adresse etc nicht gefunden...kannst Du mir die vielleicht per PM zuschicken??? Wäre total nett *liebschau*

    Ciao Fedora

  • hallo nordlicht

    das sind von mir hir 350km das ist ein wenig zu weit nur um mir ein paar schuhe zu kaufen wenn die eine online seite hätten das währe super aber so:(.das ist echt häftig .

  • Hi ihrs,

    hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen,
    aber ich habe auch noch einen Tipp:
    Man kann sich Stiefel, die nicht ganz passen, also oben nicht ganz schliessen, recht preisgünstig in einem Orthopädie-Schuhgeschäft weiten lassen. Ich habe mir zwei kleine Stretchkeile in die Innenseite einnähen lassen, völlig unauffällig und klasse für Lieblings - Lieblings - Lieblings Stiefel, die Frau uuuuunbedingt tragen will !

    Grüßle, die Hanna

  • Hallo,
    bin neu hier und bei der Suche nach Weitschaftstiefel auf euren Link gestossen. Ich kenne das prob, meine Waden sind auch ziemlich rund und ich suche schon lange. Nun kam heute mein paket von Quelle bestellnr. 847416Z . leider teuer, aber sage und schreibe, ist der Schaft bei mir zu weit. Meine sind ca. 50 cm. in der beschreibung steht, dass sie ca. 48 weite haben, aber sie haben so schon ca. 52cm und lassen sich noch dehnen. Also die sind so bequem, nun hatte ich mich gefreut undnun gibts tatsächlich welche, die zu weit oben sind, damit habe ich ja nie im Leben mit gerechnet*ggg*. Also Mädels, nicht ganz billig aber schön. Hab gelesen Nordlicht kommt aus Flensburg - wo ist das Geschäft zizzis?
    vlg hexchen

  • Wow, die sehen wirklich gut aus. Wenn ich ein paar Euronen zur Seite gelegt habe, werde ich mir die auf jeden Fall bestellen! Ich habe noch nicht solche Stiefel mit 48 cm gesehen, außer sie kosteten 200 Euro. Das war mir dann doch zu viel.... Also vielen Dank für diese Info!

  • hi hexchen,
    zizzi ist in der flensburg galerie, und die wiederrum liegt auf der einen seite genau an der fussgängereinkaufsstraße und auf der anderen an der hauptstraße (man könnte innenstadt sagen,,,aber wir wollen mal nicht übertreiben;) und falsche dimensionen vortäuschen). die haben auch wieder ein paar sehr schöne sachen für den fall das man zu weihnachtsfeiern muss (nicht ganz günstig, dafür hat es nicht jeder an).
    und vielleicht auch interessant,,hab gerade gelesen das mäntel und jacken dort ab dem 08.11. um 50% reduziert sind.
    lg anne

  • letzten sonntag war verkaufsoffen in flensburg und da habe ich bei ZIZZI wieder schöne und auch recht günstige sachen gefunden. auch was richtig schickes, wenn man mal ausgeht für 24,95 euro. ich finde bei dem preis kann man nicht meckern. ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • hi nordlicht,
    stimmt natürlich,,,,es ist nicht überteuert und ich finde fast immer was bei zizzi, mein geldbeutel stöhnt schon wenn ich nur in die nähe komme:rolleyes:- aber das liegt wohl eher an meinen budget als studentin, als an den preisen dort,,,,er stöhnt auch wenn ich vor h&m stehe;)!
    und die stiefel die sie dort haben sind wirklich ganz schön,,,allerdings habe ich nicht auf den preis oder den tatsächlichen wadenumfang geachtet

  • Wow, die sehen wirklich gut aus. Wenn ich ein paar Euronen zur Seite gelegt habe, werde ich mir die auf jeden Fall bestellen! Ich habe noch nicht solche Stiefel mit 48 cm gesehen, außer sie kosteten 200 Euro. Das war mir dann doch zu viel.... Also vielen Dank für diese Info!


    Also sie sind wirklich bequem und ich muss sie nun leider zurücksenden grummel...
    :)hexchen

  • hallöchen, ja in der Galerie war ich doch letzte Woche erst*ggg*, dann muss ich wohl beim nächsten mal da reinschauen, ist mir wohl noch nicht so ins Gesicht gesprungen der Laden;). Nun will ich ja unbedingt da hin :). danke für den tollen Tip.

  • hi nordlicht,
    stimmt natürlich,,,,es ist nicht überteuert und ich finde fast immer was bei zizzi, mein geldbeutel stöhnt schon wenn ich nur in die nähe komme:rolleyes:- aber das liegt wohl eher an meinen budget als studentin, als an den preisen dort,,,,er stöhnt auch wenn ich vor h&m stehe;)!
    und die stiefel die sie dort haben sind wirklich ganz schön,,,allerdings habe ich nicht auf den preis oder den tatsächlichen wadenumfang geachtet




    einige sachen sind schon etwas teuer bei ZIZZI, man muss halt schauen, aber die sachen hat halt nicht jeder und die bei OTTO sind teilweise auch nicht sooo günstig. mein geldbeutel stöhnt auch schon immer, wenn ich nur in die nähe komme. ;) bis jetzt habe ich immer ein teil mitnehmen müssen. :D die stiefel sind allerdings nicht ganz günstig: ich habe mal nachgesehen und sie kosten 174 euro.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • hallöchen, ja in der Galerie war ich doch letzte Woche erst*ggg*, dann muss ich wohl beim nächsten mal da reinschauen, ist mir wohl noch nicht so ins Gesicht gesprungen der Laden;). Nun will ich ja unbedingt da hin :). danke für den tollen Tip.




    bin gespannt, wie dir ZIZZI gefällt. ;) ich hatte damals, als die galerie eröffnet hat, von dem laden in unserer zeitung gelesen und seit dem ersten besuch haben sie mich in ihren bann gezogen. :D und ich find die verkäuferinnen dort so klasse. die nenne mich schon spatz und schatzi und so. hi hi hi

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Also ich habe heute Stiefel bekommen, die habe ich im Internet bestellt. habe Ara bei google eingegeben und dort einen Versand gefunden, Stiefel schwarz 99 euro, Schaftweite kann man eintragen und leider sind mir diese auch zu weit. ich habe stolze 50 cm gemessen, aber sie sind irgendwie doch alle weiter - also muss ich welche mit weniger nehmen und die dann lieber ein wenig dehnen lassen. Aber dort kann man wirklich gute bekommen, Lieferung ging auch sehr schnell. Es gibt dort verschiedne Weiten.

  • bin gespannt, wie dir ZIZZI gefällt. ;) ich hatte damals, als die galerie eröffnet hat, von dem laden in unserer zeitung gelesen und seit dem ersten besuch haben sie mich in ihren bann gezogen. :D und ich find die verkäuferinnen dort so klasse. die nenne mich schon spatz und schatzi und so. hi hi hi


    na dann bin ich mla gespannt, wenn ich es schaffe, werde ich morgen darein stiefeln:D und sehen, was ich da finde. da nun die nächsten Stiefl oben zu weit waren, muss ic hnun so auf die Suche gehen. Werde berichten.

  • Mhmm, war jetzt auch mal bei dem "Ara" drin... Leider stehn da keine Preise oder irre ich da???
    Wie läuft das ab, muß ich da anrufen oder hingehen oder wie jetzt??? :confused::confused:

  • Also hab heute im c&a stiefel probiert und sie passten diese geibt es in leder für 70 euro und in normal für 40 ,schöner flacher absatz und zwei nette schnallen an der seite.


    Ich hab einen umfang von 50 cm mir passten sie perfekt

    lg stephi

    War einer im Schuhcenter erfolgreich ???

  • Also c&a konnte ich was schuhe betrifft, immer vergessen, auch flache Schuhe waren von der Länge immer anders. Die fielen jedes Mal zu groß oder zu klein aus. Deshalb habe ich da schon lange nicht mehr geschaut.... Aber was Kleidung betrifft: da werd ich immer fündig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!